MinKommentar
90.Auf http://www.tc-freisenbruch.de folgen nun Berichte, Analysen und Interviews rund um den Sieg im Spitzenspiel
90.Freisenbruch feiert einen 3:0 Sieg im Spitzenspiel gegen Teutonia Überruhr. Diesmal war es nicht die beste aber die effektivste Saisonleistung des TC Freisenbruch. Der TC Freisenbruch hat nun 14 Punkte Vorsprung vor Überruhr mit einem Torverhältnis von 101:8
90.Abpfiff

89.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Jörn Parakenings
rein: Oliver Machon
85.Jetzt müsste der Drops gelutscht sein! Christian Cronberger haut den Ball aus 5 Metern unter die Latte.
84.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:3)
Torschütze: Christian Cronberger
80.Gelb für Fabio Weber (6) von SV Teutonia Überruhr
77.Gelb für Jörn Parakenings von TC Freisenbruch 02
75.Wechsel bei SV Teutonia Überruhr
raus: Patrick Jerghoff (5)
rein: Marc-Luca Rathje (14)
72.Freisenrbuch bettelt um den Anschlusstreffer
72.Zwischenzeitlich hat Freisenbruch den Laden hinten wieder zu bekommen. Aber diese Phase ist wohl wieder vorbei...
71.Uff! Ganz knapp geht ein Schuss von Überruhr am Freisenbrucher Tor vorbei!
71.Hätte sich Heiko Basel nicht verletzt, wäre das 2:0 nicht gefallen. Denn Mike Möllensiep wollte den unscheinbaren Denis Gwozdz auswechseln.
71.Denis Gwozdz bekommt den Ball im Strafraum auf den Fuß. Er geht einen Meter, wartet und schiebt den Ball am Torwart vorbei zum 2:0.
69.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:2)
Torschütze: Denis Gwozdz
69.Ganz stark von Möllensiep. Im 1:1 gegen den Torwart dreht er sich vom Torwart weg und legt den Ball für Verfürden auf. Mo Verfürden schießt und erwischt aber nur den Torwart. Der Ball fliegt zu Parakenings und der hämmert den Ball über das Tor. Das hätte das 2:0 sein müssen. Einfacher wird es nicht mehr!
66.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Heiko Basel
rein: Mike Möllensiep
64.Wechsel bei SV Teutonia Überruhr
raus: Luis Meller (3)
rein: Marcel Peters (15)
64.Überruhr an der 16er Grenze mit einem Gewaltschuss. Aber der Ball verfehlt knapp das Gehäuse.
63.Heiko Basel kann nicht mehr. Der Pressschlag in der ersten Minuten hat Spuren hinterlassen. Trainer Mike Möllensiep wird sich gleich selbst einwechseln.
62.Da wäre fast das Phantom wieder da gewesen. Denis Gwozdz hat ganz knapp das 2:0 verpasst.
61.Wenn Freisenbruch die Führung über die Zeit bringt, dann haben sie bei noch sechs ausstehenden Spielen 14 Punkte Vorsprung auf Platz 2!
61.Gelb für Marvin Schadhof von TC Freisenbruch 02
60.Freisenbruch ist nicht mehr so schlecht wie in der ersten Halbzeit, aber das gelbe vom Ei ist es immer noch nicht.
59.Verfürden hatte Kuschelbedarf und umklammert seinen Gegenspieler mit beiden Armen.
59.Gelb für Maurice Verfürden von TC Freisenbruch 02
57.Und wieder ein Eckball für Überruhr...
55.Freistoß für Überruhr, aber Stilleke fischt den Flankenball aus der Luft.
52.Ich glaub Denis Gwozdz muss eine Kiste bezahlen! Nach dem kurzen Eckball lässt er sich wie ein Schüler tunneln.
51.Und wieder ein Eckball für Überruhr...
51.Überruhr hat in der Pause den angeschlagenen Top-Torjäger Nawin Tahmas eingewechselt.
50.Überruhr übernimmt auch in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit das Kommando
49.Die 1.Halbzeit war über weite Strecken ein spielerischer Offenbarungseid. Dennoch führt der TC Freisenbruch zur Pause.
49.Weiter gehts. Hoffentlich hat Freisenbruchs Trainer Mike Möllensiep die Mannschaft aufgeweckt und sie kann sich steigern.
46.Anstoß zweite Halbzeit

49.Halbzeit
49.Der Fußballgott muss Teammanager sein. Cronberger trifft wie aus dem Nichts zum 1:0.
49.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:1)
Torschütze: Christian Cronberger
49.Erst packt Crone die Fummelbuchse vor dem eigenen Strafraum aus, dann auch noch Heiko Basel. Überruhr bekommt den Ball und spielt einen Querpass direkt vor dem Freisenbrucher Tor. Aber zum Glück kommt kein TTÜ Angreifer an den Ball!
40.Feld verliert einen Zweikampf und Winter klärt den Ball mit der Picke.
40.Wenn das so weiter geht, füge ich mir das in die Zwischenablage ein.
39.Und schon wieder ein Eckball für Überruhr..
36.Und schon wieder ein Eckball für Überruhr
35.Parakenings wird geschickt und verstolpert vor dem Tor den Ball. Das hätte die Führung sein können!
34.Im Gegenzug eine Großchance für Überruhr.
34.Der 1.Eckball für Freisenbruch und er sorgt direkt für Gefahr. Cronberger verpasst mit dem Kopf.
32.Wieder ein Freistoß für Freisenbruch. Der TCF wird nun langsam stärker und Überruhr wehrt sich mit Foulspielen.
31.Freistoß für Freisenbruch aus dem Halbfeld. Cronberger bekommt den Ball im Strafraum auf den Fuß, hämmert das Spielgerät aber über das Tor.
30.Aufregung im Strafraum von Überruhr. Ein Freistoß fliegt gut in den Strafraum. Steve Feind kommt eine Sekunde zu spät und trifft den TTÜ Torwart an der Hand.
29.Parakenings startet durch und wird auf der Höhe der Freisenbrucher Trainerbank gerempelt. Schade, das hätte eine gute Chance werden können.
28.Wieder ein Eckball für Überruhr
27.Basel steht wieder auf dem Platz
26.Gelb für Heiko Basel von TC Freisenbruch 02
26.Basel liegt nach einem Pressschlag auf dem Boden. Sein Gegenspieler steht schon wieder und wartet darauf das es weitergeht
24.Freistoß für Freisenbruch an der Mittellinie
24.In der Halbzeitpause muss Trainer Möllensiep zeigen was er kann! Denn bislang steht nicht der TC Freisenbruch auf dem Platz den wir kennen!
23.Feld macht weiter ohne mit der Wimper zu zucken!
23.Ui! Joel Feld wird übel unterlaufen. Das tat weh!
20.Braam tanzt sich wieder durch die Abwehr. Joel Feld kann aber klären.
20.Pascal Braam meckert über den nicht gegebenen Elfmeter und bekommt umgehend die Quittung vom Schiri.
19.Gelb für Pascal Braam (11) von SV Teutonia Überruhr
19.Überruhr fordert einen Elfmeter! Das hätte durch aus einer sein können. Viel dramatischer ist es aber, dass Überruhr so durch die Freisenbruch Abwehr spazieren kann!
18.Zange bekommt den Ball und spaziert in aller Ruhe über den Platz, leider spielt der Gegner auch mit und der Ball ist wieder weg.
15.Guter Pass von Sven Winter in die Spitze und dann versucht es Parakenings mit Hacke, Spitze, 1,2,3. Das klappt natürlich nicht...
15.Konter von Freisenbruch und Parakenings wird an der Mittellinie zu Fall gebracht.
14.Man muss leider feststellen. Freisenbruch lässt sich von Teutonia Überruhr an die Wand spielen. Wieder ein Eckball für Überruhr.
13.Stileke rettet in aller höchster Not vor dem einschussbereiten Gegenspieler!
11.Im Hinspiel war Freisenbruch in der ersten Halbzeit auch die schwächere Mannschaft, konnte das Spiel aber dennoch am Ende verdient für sich entscheiden.
10.Was für ein Fehlpass von Sascha Zang. Sehendes Auge zum Gegner! So baut man kein Spiel von hinten auf!
7.Überruhr ist wacher! Der TC Freisenrbuch muss sich langsam berappeln, sonst könnte es hier ein übles erwachen geben....
6.Glück gehabt keine Torgefahr. Die Freisenbrucher haben gut aufgepasst.
6.Freistoß für Überruhr an der 16er Grenze!
5.Der nächste Eckball für Überruhr
5.Joel Feld klärt den Ball, Gwozdz spielt ihn weiter und köpft ihm direkt den Gegenspieler in den Fuß. Der Distanzschuss geht aber übers Tor!
4.Eckball für Überruhr
3.Freisenbruch in grün von links nach rechts!
3.Los gehts!
Anstoß
0 Der TC Freisenbruch muss heute kurzfristig auf Dirk Wipfler verzichten. Ein familiärer Notstand sorgt heute dafür, dass der Flitzer auf der Außenbahn passen muss.
0 Freisenbruchs Trainer Mike Möllensiep ist vor dem Spiel ziemlich entspannt. Nutz die Zeit bis zum Anstoß mit unserem Spieltags-Interview: http://www.tc-freisenbruch.de/teutonia-muss-unbedingt-gewinnen/397.html
0 Das Hinspiel konnte der TC Freisenbruch durch ein Traumtor von Heiko Basel mit 1:0 gewinnen! Wie wird das Spiel heute ausgehen?
0 Vor dem Anstoß noch ein wenig Lesestoff: http://www.tc-freisenbruch.de/bitte-noch-einmal/396.html
0 Heiß wie Frittenfett! Der TC Freisenbruch ist heute bei Verfolger Teutonia Überruhr zu Gast. Freisenbruch führt die Tabelle souverän an. Teutonia Überruhr muss unbedingt gewinnen um die minimale Aufstiegschance noch zu wahren. Der TCF kann mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen!

Robin Kauper (1)

Michael Memmert (2)

Luis Meller (3)

Rodney Reinhardt (4)

Patrick Jerghoff (5)

Fabio Weber (6)

Christian Bartsch (7)

Alexander Svensek (8)

Renato Minopoli (9)

Pascal Braam (11)

Benjamin Dämmer (18)

Stephan Stilleke

Sven Winter

Sascha Zang

Steve Feind

Joel Feld

Heiko Basel

Marvin Schadhof

Maurice Verfürden

Christian Cronberger

Denis Gwozdz

Jörn Parakenings

SV Teutonia Überruhr

Bank
Kamil Lewandowski (33), Sven Lenzko (13), Marc-Luca Rathje (14), Marcel Peters (15), Lennart Kremer (16), Nawin Tahmas (17)
Wechsel
Marc-Luca Rathje (14) Patrick Jerghoff (5)(75.)
Marcel Peters (15) Luis Meller (3)(64.)
Karten
Fabio Weber (6)(80.)
Pascal Braam (11)(19.)

TC Freisenbruch 02

Bank
Andy Wehmöller, Oliver Machon, Mike Möllensiep
Wechsel
Oliver Machon Jörn Parakenings(89.)
Mike Möllensiep Heiko Basel(66.)
Karten
Jörn Parakenings(77.)
Marvin Schadhof(61.)
Maurice Verfürden(59.)
Heiko Basel(26.)

Sonntag, 23. April 2017, 15:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt