Vogelheimer SV

153045607590

DJK VfB Frohnhausen

MinKommentar
93.Ich bedanke mich fürs mitlesen und wünsche einen schönen Restsonntag. Der Spielbericht folgt in Kürze.
93.Und dann ist die Partie zu Ende. 0:0 im Spitzenspiel. Insgesamt geht das Ergebnis für beide Mannschaften in Ordnung, auch wenn Frohnhausen in der 2. Halbzeit mehr Chancen hatte
91.Abpfiff

91.Frohnhausen mit der Ecke. Die bringt aber nichts ein und landet direkt in den Händen von Vogelheims Schlussmann Marvin Abeijon.
90.Jetzt fliegt auch bei Frohnhausen ein Spieler vom Platz. Nun heißt 10 gegen 10. Die Nachspielzeit ist angebrochen. Der Schiedsrichter zeigt drei Minuten an.
89. Gelb-Rot für Hendricks von DJK VfB Frohnhausen
86.Vogelheim will das Unentschieden unbedingt sichern und jetzt keinen Gegentreffer mehr fangen. Entlastungsangriffe könnten helfen, doch ist da kaum ein Durchkommen.
83.Riesenchance von Frohnhausen. Matthias Walter ist nach tollem Pass von Ademovic auf den Weg zum Tor und versucht den heraustürmenden Torhüter von Vogelheim zu über lupfen. Der Ball geht jedoch knapp vorbei.
80.Freistoß für Vogelheim aus knapp 25 Meter geht knapp drüber.
78.Frohnhausen ist jetzt am Drücker. Ob ihnen noch der Treffer gelingt?
76.Vogelheim nur noch mit Zehn Mann. Kapitän Stephan Nachtigall muss nach seiner zweiten gelben Karte runter. Kann Frohnhausen die Überzahl für den Sieg nutzen?
74. Gelb-Rot für Nachtigall von Vogelheimer SV
69.Auch auf der Vogelheimer Bank wird hitzig diskutiert. Der Schiri mahnt alle um Ruhe
65.Auch in der zweiten Halbzeit sind Offensivszenen Mangelware
59.Fadi Hassouni muss verletzt raus. Sieht nach einer schweren Verletzung aus.
48.Chance für Frohnhausen. Doch Barth schiesst knapp drüber.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit in Essen. Beide Teams leisten sich noch zuviele Fehler im Passspiel nach vorne. Insgesamt war Frohnhausen offensiv stärker und hatte drei gute Möglichkeiten. Vogelheim war nur einmal nach direktem Freistoß gefährlich.
38.Gelb für Smeilus von DJK VfB Frohnhausen
45.Halbzeit
45.Frohnhausen fordert Handelfmeter. Doch der Schiri lässt weiterlaufen.
44.Frohnhausen ist zum ende der Halbzeit offensiv die aktivere Mannschaft.
42.Gute Chance für Frohnhausen. Ademovice zieht volley aus 16 Meter ab. Abeijon hält glänzend.
35.Die Zuschauer sehen viele harte Zweikämpfe. Bisher gab es zwei gelbe Karten für Frohnhausen.
28.Jetzt kommen auch einige Unkonzentriertheiten dazu. Das verhindert den Spielfluss bei den beiden Teams.
25.Im Moment kann sich keine der Mannschaften Chancen erspielen. Alles bleibt im Mittelfeld stecken.
20.Freistoß für Vogelheim aus 25 Metern von Barke. Razic hält den Ball super. Auch der Nachschuss hält der Schlussmann von Frohnhausen.
15.Erster Eckball für Frohnhausen führt direkt zum zweiten. Der verpufft aber ebenfalls
14.Frohnhausen ist bissig in den Zweikämpfen. Das gleiche gilt aber auch für Vogelheim. Die erste gelbe Karte wird nicht lange auf sich warten lassen.
12.Vogelheim ist bemüht das Spiel in den Griff zu bekommen. Allerdings läuft es offensiv noch zu schleppend für die Gastgeber.
9.Hartes Foul an Barke. Der Vorteil läuft allerdings in Leere. Trotzdem gibt's im Nachhinein kein Gelb
4.Erste Chance für Frohnhausen. Schuss von der rechten Seite von Trissler geht knapp vorbei.
1.Anpfiff. Es geht los
Anstoß
0 Frohnhausen hat fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Um den Abstand nicht zu vergrößern muss der VfB heute unbedingt punkten.
0 Die Heimabilanz von Vogelheim ist bisher makellos: 6 Spiele 6 Siege. Die Verteidigung der Tabellenführung ist das Ziel
0 Herzlich willkommen aus Essen zum Spitzenspiel zwischen dem Vogelheimer SV und dem VfB Frohnhausen.

Vogelheimer SV

Bank
Beganovic, Islamovic, Kirchner, Schümberg, Dörpinghaus, Bouazza, Schroven, Tönneßen, Mbonbo, Weißfloh
Karten
Nachtigall(74.)

DJK VfB Frohnhausen

Bank
Prell, Akcapinar, Mouelle Koulle, Hörstgen, Pappe, Soumagne, Walter, Akcapinar, Barth, Benvenuti
Karten
Hendricks(89.)
Smeilus(38.)

Sonntag, 30. Oktober 2016, 15:30 Uhr

Stadion: Am Lichtenhorst

Schiedsrichter: Markus Schuh

Zuschauer: 150