MinKommentar
90.Im Laufe des Tages gibt es auf http://www.tc-freisenbruch.de Videos, Berichte und Interviews zum siebten Sieg des TCF in Serie...
90.Das war ein schweres Stück Arbeit, aber ein nach 90 Minuten doch noch verdienter Sieg für den TC Freisenbruch.
93.Abpfiff

93.Kuvy fängt einen Pass ab und kann einen direkten Gegenangriff einleiten. Kuvy läuft auf den Schlussmann zu und legt den Ball direkt vor ihm quer, Christian Cronberger bedankt sich und schiebt zum 3:1 ein.
92.Tor für TC Freisenbruch 02 (3:1)
Torschütze: Christian Cronberger
92.Jetzt sind sie durch! 3:1
91.Freisenbruch führt, Freisenbruch ist aktiver, aber durch sind sie noch nicht!
91.Vier Minuten noch sagt der Schiedsrichter
90.Cronberger alleine über links, aber er hält den Ball zu lange vergibt so die Möglichkeit den Deckel drauf zu machen!
88.Am Donnerstag spielt der TCF im Stadtpokal gegen den SC Frintrop. Dann muss sich die Mannschaft deutlich steigern. Wer soll auf dem Platz stehen? Du hast es in der Hand, denn in Freisenbruch heißt es: Dein Club - Du entscheidest: http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
85.Negativer Zuschauerrekord. Nur 68 zahlende Zuschauer. Die Online-Teammanager des TC Freisenbruch erhalten nach dem Spiel eine genaue Abrechnung über alle Ein- und Ausgaben des Spieltags. http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
85.Hoher Ball in den Strafraum. Jansen kommt aus seinem Tor und steigt hoch zum Ball und wird zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter pfeift zum Glück.
83.Freistoß von Maurice Peus von der linken Seite. Christian Cronberger bekommt den Ball auf den Kopf und trifft die Latte. Der Ball landet wieder auf dem Kopf von Cronberger und diesmal verwandelt er!
81.Tor für TC Freisenbruch 02 (2:1)
Torschütze: Christian Cronberger
81.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Jörn Parakenings
rein: Kuvinthan Yogarathnam
79.Mit dem 4-2-3-1 System spielt der TCF deutlich sicherer. Mit welcher Grundformation sollen die Freisenbrucher in den nächsten Spielen? Du hast es in der Hand? http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
78.Freisenbruch macht Druck. Alle Feldspieler sind in der gegnerischen Hälfte.
76.Gelbe Karte für Steve Feind. Daniel Heising wollte den Ball mit einer Pirouette annehmen und vertendelte dabei den Ball. Im Anschluss musste Feind klären...
75.Gelb für Steve Feind von TC Freisenbruch 02
74.Der Freistoß ist direkt in der Mauer gelandet!
74.Gelb für Oliver Machon von TC Freisenbruch 02
73.Handspiel von Machon. 18 Meter vor dem Tor.
72.Da ist das Ding!!!! Jörn Parakenings trifft zum 1:1. Außerhalb des 16er verwickelt er den Heidhauser Torhüter in ein Kopfballduell. Das gewinnt Para und kann anschließend den Ball ins leere Tor einschieben!
71.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:1)
Torschütze: Jörn Parakenings
71.Mike Möllensiep! Verfürden spielt den Ball zu Möllensiep, der Trainer bekommt den Ball und setzt ihn aus fünf Metern an den Pfosten!
68.Der ehemalige Bundesliga Stürmer will seiner Mannschaft helfen das Spiel noch zu drehen. Mit seiner Erfahrung hat er schon gegen den FSV Kettwig für anständig Wirbel in der gegnerischen Defensive gesorgt.
67.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Denis Gwozdz
rein: Mike Möllensiep
66.Freisenbruchs Trainer MIke Möllensiep steht bereit, der Coach will das Ruder rumreißen!
64.Freistoß für Freisenbruch aus dem Halbfeld. Aber die langen Kerle in der Heidhauser Abwehr können den Ball aus der Gefahrenzone köpfen.
62.Steilpass von Verfürden, aber zu lang. Parakenings hat keine Chance an den Ball zu kommen.
62.Wechsel bei SC Werden-Heidhausen II
raus: Christoph Steinmetz (10)
rein: Sven Jaeckel (6)
62.Freisenbruch hat jetzt die Torchancen, muss diese aber nutzen!
61.Starker Sololauf von Jörn Parakenings, aber er scheitert am Torhüter!
60.Freisenbruch ist jetzt spielbestimmend! Aber man sieht immer noch keine Mannschaft auf dem Platz die brennt und beißt!
59.Verfürden taucht frei vor dem Tor auf und weiß nicht was er mit dem Leder anfangen soll und schiebt ihm dem Torhüter direkt in die Arme.
54.Freistoß für Heidhausen. Jansen im Tor des TCF kann den 20 Meter Knaller mit den Fäusten über das Tor lenken.
53.Machon spielt in der rechten Verteidigung, Daniel Heising ist in die Innenverteidigung gerutscht. Die Doppel 6 haben nun Basel und Cronberger übernommen.
52.Freisenbruch spielt wieder mit dem erfolgreichen 4-2-3-1 System
51.Argh!!! Das hätte das 1:1 sein müssen. Jörn Parakenings konnte von der 16er Grenze den Ball über den Torhüter lupfen, aber der Ball flog knapp neben den Pfosten.
49.Eckball für den TC Freisenbruch. Die Heimmannschaft scheint gewillt zu sein, mehr gas zu geben!
45.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Sven Winter
rein: Maurice Verfürden
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Trainer Mike Möllensiep muss sich die Frage gefallen lassen, ob die Umstellung von zwei Defensiven Mittelfeldspielern auf einen, wirklich eine gute Idee war! Die Online-Teamamnager des TC Freisenbruch entscheiden auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de über die Grundformation und sie sind vor rund einer Woche dem Wunsch des B-Lizenz Inhabers gefolgt.
45.Halbzeitpause im Bergmannsbusch. Der TC Freisenbruch liegt mit 0:1 zurück. Verdient! Das muss man leider so sagen!
45.Halbzeit
44.Eckball von links für den TC Freisenbruch. Aber der Ball wird aus dem Strafraum geköpft. Die Heidhauser verfügen über zahlreiche großgewachsene Spieler und sind in der Luft dem Tabellenführer überlegen!
43.Ein ganz schwacher erster Durchgang des TC Freisenbruch. Die Freisenbrucher bekommen keinen Zugriff auf das Spiel. Die Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld sind riesig. Probleme die es schon im Spiel gegen den FSV Kettwig gab.
41.Was für ein durcheinander im Freisenbrucher Strafraum. Der TCF bettelt um den zweiten Gegentreffer!
37.Die Flanke von Maurice Peus fliegt aber an Mann und Maus vorbei ins Toraus.
36.Freistoß für den TC Freisenbruch an der 16er Grenze!
35.Trainer Mike Möllensiep lässt Maurice Verfürden warmlaufen. Ab der Halbzeitpause darf Möllensiep ins Spiel eingreifen. Bis zur Pause muss er sich an die Anweisungen der Online Teammanager auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de halten.
33.Das war bereits der dritte Defensivpatzer der Freisenbrucher!
32.Wenn man den gegnerischen Stürmer so frei vor dem Tor zum Schuss kommen lässt, dann kann ein Ball auch mal im Netz landen!
32.Da zappelt es im Tor des TC Freisenbruch. Die Freisenbrucher mussten soeben den ersten Gegentreffer der Saison hinnehmen!
31.Tor für SC Werden-Heidhausen II (0:1)
Torschütze: Robin Ströter (2)
29.Aus der Drehung schließt Jörn Parakenings ab. Aber der Schlussmann der Gäste ist blitzschnell unten und fischt den Ball noch aus dem Toreck. Schade!
27.25 Minuten sind gespielt. Die Zuschauer sehen ein ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für die Gäste aus Heidhausen.
26.Flanke in den Strafraum und ein Angreifer des SC WH bekommt den Ball per Fallrückzieher. Stark gemacht! Aber wieso kann der Angreifer so frei im Strafraum stehen! Jungs, das geht so nicht!
23.Ui! Daniel Heising wurde im Zweikampf getunnelt. Hoffentlich verlangt sein Gegenspieler nach dem Spiel keinen Kasten Bier von ihm ;-)
21.Freistoß für den TC Freisenbruch von der linken Seite. Maurice Peus, der von den Teammanagern auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de als Standardschützen ausgewählt worden ist, flankt den Ball in die Mitte, dort steht Heiko Basel und köpft den Ball über das Gehäuse. Schade - gute Gelegenheit.
16.Jetzt drückt der SC Werden Heidhausen. Sven Jansen musste außerhalb des Tores klären. Gut aufgepasst!
14.Schöner Angriff des SC Werden Heidhausen, aber Joel Feld passt auf und bringt lenkt den Ball noch ins Toraus.
14.Werden Heidhausens Christoph Steinmetz hatte vor dem Spiel groß angekündigt, dass er den ersten Gegentreffer des TC Freisenbruch zu erzielen. Sein erster Torschuss ging aber weit über das Gehäuse.
11.Eine ungewohnte Aufgabe für den TC Freisenbruch. Anders als die letzten Gegner steht der SC Werden Heidhausen nicht tief in der eigenen Hälfte und wartet auf den Gegentreffer. Der SC Werden Heidhausen zeigt sich selbstbewusst und will mitspielen!
9.Erster schöner Angriff des TC Freisenbruch. Heike Basel kommt über rechts und spielt den Ball in den Strafraum, Denis Gwozdz zeigt das er mit dem Ball umgehen kann und versucht den Ball trotz enormen Gegnerdruck auf das Tor zu bekommen. Doch Torwart und Verteidiger passen auf.
Anstoß
0 Die Online-Teammanager des TC Freisenbruch sind diesmal nicht dem Wunsch von Trainer Mike Möllensiep gefolgt. Der Schalker Eurofighter wollte gerne Maurice Verfürden in der Startelf sehen. Die Teammanager haben sich aber für Denis Gwozdz im linken Mittelfeld entschieden.
0 Die Online-Teammanager des TC Freisenbruch haben sich auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de für folgende Startaufstellung entschieden: Jansen - Feld, Machon, Feind, Winter - Heising, Gwozdz, Peus, Cronberger, Basel - Parakenings
0 Werden Heidhausens Trainer Benjamin Brenk spricht von einem klaren Aufwärtstrend seiner Mannschaft: http://www.tc-freisenbruch.de/man-kann-von-einem-aufwaertstrend-sprechen/145.html
0 Der TC Freisenbruch thront am siebten Spieltag der Kreisliga B an der Tabellenspitze. Die Mannschaft von Trainer Mike Möllensiep konnte die ersten sechs Saisonspiele alle zu Null gewinnen!
0 Der TC Freisenbruch thront am siebten Spieltag der Kreisliga B an der Tabellenspitze. Die Mannschaft von Trainer Mike Möllensiep konnte die ersten sechs Saisonspiele alle zu Null gewinnen!
0 Vermeintliches Spitzenspiel im Bergmannsbusch. Vor der Saison wurde der SC Werden Heidhausen als Aufstiegsfavorit gehandelt. Doch der Erwartungshaltung konnte der Absteiger aus der Kreisliga A noch nicht gerecht werden. In den letzten beiden Spielen konnten die Heidhauser aber einen klaren Aufwärtstrend zeigen und zwei Siege in Folge feiern.

Sven Jansen

Joel Feld

Steve Feind

Oliver Machon

Sven Winter

Daniel Heising

Denis Gwozdz

Maurice Peus

Christian Cronberger

Heiko Basel

Jörn Parakenings

Marco Honnerlage (1)

Robin Ströter (2)

Moritz Schwan (3)

Holger Steinmann (4)

Noel Justin Ulrich (5)

Jonas Graf (7)

Maurice Schmidt (8)

Robert Schulz (9)

Christoph Steinmetz (10)

Andre Schiemann (12)

Florian Beckmannshagen (17)

TC Freisenbruch 02

Bank
Sascha Flesch, Marvin Voßnacke, Max Buß, Maurice Verfürden, Dirk Wipfler, Kuvinthan Yogarathnam, Mike Möllensiep
Wechsel
Kuvinthan Yogarathnam Jörn Parakenings(81.)
Mike Möllensiep Denis Gwozdz(67.)
Maurice Verfürden Sven Winter(45.)
Karten
Steve Feind(75.)
Oliver Machon(74.)

SC Werden-Heidhausen II

Bank
Benjamin Brenk (15), Sven Jaeckel (6), Christian Scheidgen (14), Sebastian Paas (16)
Wechsel
Sven Jaeckel (6) Christoph Steinmetz (10)(62.)

Sonntag, 18. September 2016, 11:00 Uhr

Stadion: Waldstadion Bergmannsbusch

Schiedsrichter: Dirk Knipprath

Zuschauerzahl folgt