MinKommentar
90.Weiter geht es am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr im Waldstadion Bergmannsbusch im Nachholspiel gegen den FSV Kettwig. Ausführliche Infos, Statistiken und vieles ehr gibt es unter http://deinclub.tc-freisenbruch.de.
90.Insgesamt ein verdienter Sieg für Freisenbruch. Der Spielfluss wurde durch ständige Unterbrechungen immer wieder gehemmt. Gespannt sein darf man auf die Videoauswertung zu der roten Karte von Marvin Schadhof.
90.Abpfiff

87.Nächste gute Chance für Freisenbruch. Gwozdz steckt auf Links durch auf Buß, der könnte abziehen, legt aber uneigennützig ab in die Mitte, wo Cronberger dann knapp am Tor vorbei schießt.
84.Erster Ballkontakt und direkt steht Max Buß frei vor dem Tor. Der Leither Torwart kann aber zur Ecke klären, die nichts einbringt.
83.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Maurice Verfürden
rein: Max Buß
77.Rote Karte für Marvin Schadhof, nachdem ER in den Schwitzkasten genommen wurde! Ebenfalls Rot für seinen Gegenspieler von Leithe.
77. Rot für Marvin Schadhof von TC Freisenbruch 02
76.Freistoß aus dem Halbfeld von Maurice Peus und Steve Feind verlängert den Ball mit dem Kopf ins lange Eck.
76.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:4)
Torschütze: Steve Feind
71.Machon geht in die Innenverteidigung, Feind rückt vor ins defensive Mittelfeld.
71.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Heiko Basel
rein: Oliver Machon
65.Maurice Peus setzt sich über Rechts durch, der Torwart kann noch abwehren, den Nachschuß verwertet dann Gwozdz zum 3:0.
64.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:3)
Torschütze: Denis Gwozdz
62.Gelb für Marvin Schadhof von TC Freisenbruch 02
62.Freisenbruch jetzt klar am Drücker, aber Leithe hält nach wie vor dagegen.
55.Direkt die nächste Großchance für den TC. Nach Flanke von Gwozdz setzt Cronberger den Ball an den Pfosten.
54.Eiskalt unten links verwandelt.
54.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:2)
Torschütze: Christian Cronberger
53.Cronberger setzt sich im rechten Strafraum durch und wird zu Fall gebracht.
52.Elfmeter für TC Freisenbruch 02
46.Peus wechselt auf die rechte Seite und Gwozdz übernimmt die Position im offensiven Mittelfeld.
46.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Kuvinthan Yogarathnam
rein: Denis Gwozdz
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Sicherlich wird Mike Möllensiep in der Halbzeit nun reagieren und die Mannschaft umstellen. Ab der Halbzeit darf Mike Möllensiep Wechsel vornehmen und die taktische Ausrichtung ändern. Bis zur Halbzeit gelten die Vorgaben der Online-Teammanager auf http://deinclub.tc-freisenbruch.de.
45.Halbzeit. Sehr intensiv geführte Partie, besonders in den Zweikämpfen.
45.Halbzeit
39.Umstrittene Szene im Strafraum, Yogarathnam kommt zu Fall, aber der Schiedsrichter lässt weiter spielen.
34.Es wird ruppiger. Bereits 5 Freistöße für Freisenbruch innerhalb von wenigen Minuten nach dem Führungstreffer.
30.Freistoß Cronberger, der Ball kommt gefährlich auf das Tor, aber der Keeper von Leithe kann abwehren.
28.Die zunehmend intensiveren Angriffsbemühungen von Freisenbruch zahlen sich aus. Nach Vorlage von Yogarathnam kann Kapitän Cronberger freistehend im 5er vollstrecken.
28.Tor für TC Freisenbruch 02 (0:1)
Torschütze: Christian Cronberger
19.Gelb für Tobias Werner (3) von SV Leithe 19/65 II
18.Freisenbruch jetzt mit klaren Feldvorteilen, aber Leithe schmeißt alles in die Waagschale. Sehr intensive Zweikampfführung.
11.Munterer Auftakt beider Mannschaften. Trotzdem wirkt das Spiel sehr zerfahren.
Anstoß
0 Insgesamt sind einige Umstellungen in der Mannschaft nötig geworden, da Torjäger Jörn Parakenings heute verletzungsbedingt fehlt.
0 Dein Club - DU entscheidest! Insgesamt sind die Online-Teammanager auf http://deinclub.tc-freisenbruch.de der Aufstellungsempfehlung von Chef-Trainer Mike Möllensiep auf zwei Positionen nicht gefolgt. Marvin Voßnacke muss auf der Bank platznehmen, obwohl Möllensiep ihn gerne im defensiven Mittelfeld gesehen hätte. Dort spielt jetzt Basel, für den dann eben im rechten Mittelfeld Yogarathnam in die Mannschaft rutscht.
0 Eine faustdicke Überraschung gibt es heute bei der Mannschaftsaufstellung der Freisenbrucher. Im rechten Mittelfeld wird Kuvinthan Yogarathnam auflaufen, obwohl drei Spieler vor ihm auf dieser Position mehr Stimmen der Online-Teammanager erhalten haben. Diese drei Spieler haben aber jeweils auf einer anderen Position mit mehr Stimmen die Abstimmung gewonnen und kommen daher auf diesen Positionen zum Einsatz. Folgerichtig rückt der jeweils nächstplatzierte nach und das ist in diesem Fall Kuvinthan.
0 Herzlich Willkommen zum heutigen Spiel des TC Freisenbruch bei der Zweitvertretung des SV Leithe. Die Favoritenrolle scheint klar verteilt, spielt doch der Tabellendritte aus Freisenbruch gegen den Tabellenletzten, der bislang auch noch kein eigenes Tor erzielen konnte. Freisenbruch nach wie vor mit einem Spiel weniger, da das Spiel gegen Kettwig wegen Gewitter und Starkregen vor einer Woche abgebrochen werden musste. Dieses wird am kommenden Donnerstag, 15.09.2016, um 19:30 Uhr im Waldstadion Bergmannsbusch nachgeholt.

Nico Bertling (1)

Issam Omayrat (2)

Tobias Werner (3)

Tobias Wiele (4)

Dennis Herche (5)

Marvin Ferchland (6)

Rene Schäfer (8)

Philip Werner (9)

Ursevas Özgün (10)

Dave Ringer (11)

Erol Kirca (14)

Sven Jansen

Sven Winter

Daniel Heising

Steve Feind

Joel Feld

Heiko Basel

Marvin Schadhof

Kuvinthan Yogarathnam

Maurice Peus

Maurice Verfürden

Christian Cronberger

SV Leithe 19/65 II

Bank
Pascal Dierich (15), Horst Waschwill (12), Abderrahman Riffi (13), Marvin Hammermeister (16), Markus Löffler (17), Dennis Kowatzki (18), Hassan Harmoui (20)
Karten
Tobias Werner (3)(19.)

TC Freisenbruch 02

Bank
Sascha Flesch, Max Buß, Denis Gwozdz, Oliver Machon, Marvin Voßnacke
Wechsel
Max Buß Maurice Verfürden(83.)
Oliver Machon Heiko Basel(71.)
Denis Gwozdz Kuvinthan Yogarathnam(46.)
Karten
Marvin Schadhof(77.)
Marvin Schadhof(62.)

Sonntag, 11. September 2016, 11:00 Uhr

Stadion: Sportplatz Wendelinstraße

Schiedsrichter: Tobias Meitner

Zuschauerzahl folgt