MinKommentar
90.Verdienter 7:0 Erfolg für den TC Freisenbruch! So kann es weiter gehen! Spielbericht gibt es gleich auf www.tc-freisenbruch.de - Mit Interviews, Fotos und den besten Szenen im Video.
90.Am Donnerstag empfängt der TC Freisenbruch die ESG 99/06 im Essener Kreispokal. Die Mannschaft spielt wieder mit der Aufstellung, die die meisten Stimmen auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de erhält!
90.Und schon wieder 7:0! Da kann man sich dran gewöhnen! Mit dem Schlusspfiff erziel Denis Gwozdz das 7:0. Er setzt sich gut gegen zwei Gegenspieler durch!
93.Abpfiff

93.Tor für TC Freisenbruch 02 (7:0)
Torschütze: Denis Gwozdz
92.Sascha Zang steht heute zum ersten Mal in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Der Defensiv-Spieler des TC Freisenbruch zeigt, dass wenn er an seiner Fitness arbeitet, die Mannschaft weiterbringen kann. Feines Ballgefühl und ein gutes Auge!
91.Trainer Möllensiep geht auf Nummer sicher und hat mittlerweile alle gelb vorbelasteten Spieler ausgewechselt.
85.Kuriose Szenen. Der achte falsche Einwurf wurde abgepfiffen und Freisenbruchs Co-Trainer Ingo Elosge wurde auf die Tribüne geschickt. Trotz der roten Karte für Niederbonsfeld handelt es sich hier um ein sehr harmloses Spiel!
85.Kuriose Szenen. Der achte falsche Einwurf wurde abgepfiffen und Freisenbruchs Co-Trainer Ingo Elosge wurde auf die Tribüne geschickt. Trotz der roten Karte für Niederbonsfeld handelt es sich hier um ein sehr harmloses Spiel!
84.Der dreifache Torschütze Jörn Parakenings wollte sich bei Marvin Peus bedanken und ihm einen Treffer auflegen. Leider hat es nicht geklappt. Hätte er selbst abgezogen, würde es jetzt 7:0 stehen.
82.Für Cronberger ist Marvin Voßnacke auf den Platz gekommen. Voßnacke trug in der letzten Saison noch die Kapitänsbinde beim TC Freisenbruch und musste sie diese Saison an Crone abgegeben. Vossi wurde vor dem Spiel von Trainer Möllensiep für das Spiel nominiert, die Online-Teammanager wollten aber lieber Heiko Basel auf dem Platz sehen.
80.Christian Cronberger wird vom Platz genommen. Er und der Schiedsrichter werden heute keine Freunde mehr...
80.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Christian Cronberger
rein: Marvin Vossnacke
79.Peus sucht aus 20 Metern den Abschluss. Der Bonsfelder Torhüter sieht bei seiner Parade sehr schlecht aus und klärt den Ball zur Ecke.
78.Da hätte ich mich auch beschwert. Christian Cronenberger wird zunächst von hinten zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter pfeifft, lässt die Karte aber stecken. Direkt nach dem Freistoß wird Crone im Strafraum geschubst und der Schiedsrichter pfeift einen Freistoß für Bonsfeld. Cronenberger beschwert sich und sieht gelb.
77.Gelb für Christian Cronberger von TC Freisenbruch 02
76.Denis Gwozdz setzt sich auf links durch und spielt den Ball zu Christian Cronberger. Die Bonsfelder Defensive ist wie ein Schweizer Käse und Crone steht vollkommen blank. Der bedenkt sich wie bei seinem ersten Treffer artig und haut den Ball in die Maschen.
74.Tor für TC Freisenbruch 02 (6:0)
Torschütze: Christian Cronberger
74.Eckball. Peus flankt den Ball direkt auf den Kopf von Christian Cronenberger, aber der kann unter Gegnerdruck den Ball nicht runter holen und köpft über das Tor.
71.Freistoß von halb links. Steve Feind kommt vor dem Tor an den Ball, schafft es aber nicht das Leder über die Linie zudrücken.
66.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Oliver Machon
rein: Sascha Zang
65.Kurze Spielunterbrechung. Diskussionen zwischen der Bonsfelder Trainerbank und dem Schiedsrichter. Der Unparteiische ist heute nicht fehlerfrei, aber über den Elfmeter kann nicht diskutiert werden.
64.Elfmeter für den TC Freisenbruch. Gwozdz wird im Strafraum zu Fall gebracht. Jörn Parakenings verwandelt den Strafstoß sicher zum 5:0. Sein dritter Treffer heute!
63.Tor für TC Freisenbruch 02 (5:0)
Torschütze: Jörn Parakenings
62.Schöner Einsatz von Joel Feld. Er konnte sich den Ball zwar nicht erkämpfen. Aber er scheut sich auch nicht unnötige Meter zu gehen. Auf seiner Position gab es vor dem Spiel keine Gegenstimmen. Alle Teammanager waren sich auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de einig, dass Feld spielen muss!
59.Stark der Heising. Erst ein Fehlpass und dann holt er sich den Ball direkt wieder zurück!
58.Hans im Glück! Oder besser Para im Glück. Parakenings stürmt mal wieder in den Strafraum, er setzt seinen Schuss mit der Innenseite an den Pfosten. Von dort springt er zurück zu Para und der Torjäger kann zu seinem fünften Saisontreffer einnetzen.
57.Tor für TC Freisenbruch 02 (4:0)
Torschütze: Jörn Parakenings
56.Da ist das Ding! 3:0 durch Jörn Parakenings. Para wird mit einem langen Ball in Szene gesetzt. Er stürmt auf den Torhüter zu, der kommt aus seinem Kasten raus. Die Zuschauer sind schon von einer weiteren versemmelten Chance ausgegangen, aber mit der Unterstützung des Bonsfelder Torhüters geht der Ball noch ins Tor.
55.Tor für TC Freisenbruch 02 (3:0)
Torschütze: Jörn Parakenings
54.Das hätte das 3:0 sein müssen. Parakenings nimmt einen Flugball mit dem Fuß, statt mit dem Kopf an. Sein Schuss landet weit über dem Pfosten. Mit dem Kopf hätte er ihn auch mit verbundenen Augen versenkt. Schade!
54.Tooooor! Jetzt geht es los. Maurice Verfürden kommt von rechts in den Strafraum und legt den Ball quer. Die freistehenden Parakenings und Cronberger mussten sich nur noch einigen und der Kapitän nimmt das Geschenk gerne an. So tief darf eine Abwehr nicht schlafen.
52.Tor für TC Freisenbruch 02 (2:0)
Torschütze: Christian Cronberger
52.Ab der Halbzeitpause darf Trainer Mike Möllensiep ins Spielgeschehen eingreifen und konnte so die Mannschaft ein wenig umstellen. In der ersten Halbzeit muss er sich an die Vorgaben der Online-Teammanager halten. Diese stellen die Mannschaft auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de auf
50.Toooooor!! Da ist das Ding! Maurice Peus auf Maurice Verfürden und schon klingelt es im Kasten! Umjubelte Führung für den TC Freisenbruch.
50.Tor für TC Freisenbruch 02 (1:0)
Torschütze: Maurice Verfürden
49.Parakening setzt einen Torschuss knapp neben den Pfosten.
49.Kurzauftritt von Heiko Basel. Basel musste in der Halbzeitpause den Platz verlassen, für ihn ist Denis Gwozdz gekommen. Mit Gwozdz versucht Trainer Möllensiep mehr Torgefahr auf den Platz zu bekommen.
48.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Heiko Basel
rein: Denis Gwozdz
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Kann Niederbonsfeld das Tempo auch in der zweiten Halbzeit durchhalten? Mit einem Mann weniger auf dem Patz wird es sehr schwierig werden. Die Freisenbrucher müssen aber auch noch eine Schippe oben drauf legen.
45.Halbzeitpause. Noch steht es 0:0. Der TC Freisenbruch beherrscht das Spiel, aber Torchancen sind Mangelware. Von daher geht das Ergebnis in Ordnung.
47.Halbzeit
47.Ui! Das war übel und unnötig. Niederbonsfeld Kerkemeier geht mit beiden Beinen in seinen Gegenspieler. Der Schiedsrichter zögert keine Sekunden und zeigt die rote Karte.
45. Rot für Nico Kerkemeier von SUS Niederbonsfeld II
44.Bonsfeld greift an, aber Freisenbruchs Heising kann sich im 1:1 gut durchsetzen und wehrt den Angriff ab.
44.Falscher Einwurf des TC Freisenbruch. Basel meckert und sieht direkt gelb. Der Schiedsrichter lässt keine Wiederworte zu. Bereits die dritte gelbe Karte wegen meckerns.
42.Gelb für Heiko Basel von TC Freisenbruch 02
40.Cronberger aus einem unmöglichen Winkel. Sein Schuss verpasst aber dennoch nur knapp das Ziel.
39.Ein weiterer Angriff des TC Freisenbruch. Momo Verfürden fasst sich ein Herz und will durch fünf Gegenspieler gehen. Der Versuch scheitert!
36.Heute Nachmittag findet noch ein spannendes Spiel in der Kreisliga B statt. Spitzenreiter Teutonia Überruhr empfängt den SV Isinger. Beide Mannschaften konnten wie der TC Freisenbruch ihre ersten beiden Spiele gewinnen. Aber der TC muss erst einmal vorlegen!
35.Handspiel von Oliver Machon. Für das anschließende Ball wegschießen und meckern gibt es gelb.
35.Gelb für Oliver Machon von TC Freisenbruch 02
32.Freistoß für Freisenbruch. Halbfeld, linke Seite. Der Ball kann aber von der Bonsfelder Abwehr per Kopf abgewehrt werden
31.Torschuss von Niederbonsfeld. Aber Jansen hält den Ball sicher und leitet den nächsten Angriff ein.
28.Toller Angriff des TC Freisenbruch. Langer Ball rechts raus auf Marvin Peus. Der setzt sich gegen einen Gegenspieler durch und spielt einen Querpass. Cronberger muss den Ball nur noch über die Linie drücken. Aber auf dem matschigen Ascheplatz ist es schwierig den Ball unter Kontrolle zu bringen und vertändelt die Chance. Schade, das war die beste Chance des Spiels!
25.Freistoß für Bonsfeld. Freisenbruchs Schlussmann Jansen kann den hohen Ball aber abfangen.
24.Freisenbruchs Oliver Machon spielte einige Jahre für die erste Mannschaft von SuS Niederbonsfeld. http://www.tc-freisenbruch.de/spieler/oliver-machon/12.html
22.Eckball für Freisenbruch. Peus schießt wie von den Teammanagern vorgesehen.
22.Es schüttet wie aus Kübeln.
20.Wenn das mal kein Handspiel im Bonsfelder Strafraum war... Der Schiedsrichter war aber ziemlich schlecht positioniert, sodass er es nicht sehen konnte.
17.Freisenbruch ist bislang spielbestimmend. Spielt aber viele Fehlpässe. Sicherer Rückhalt in der Defensive ist mal wieder Steve Feind!
15.Torschuss Cronberger. Aber der Ball ist zu harmlos
15.Freistoß für Niederbonsfeld aus knapp 30 Metern. Ein Bonsfelder kann den Ball auch erreichen. Aber sein Kopfball geht weit am Tor vorbei.
14.Niederbonsfeld lässt sich bislang nicht aus dem Konzept bringen. Die Gäste stehen tief in der eigenen Hälfte und wollen keinen Fehler machen.
13.Foulspiel von Schadhoff. Der Schiedsrichter nimmt sich den Defensiven Mittelfeldspieler direkt zur Seite und ermahnt ihn.
11.Vor dem Spiel wurden Jörn Parakenings und Steve Fans ausgezeichnet. Die beiden wurden nach den ersten beiden Spielen auf http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de zum Man of the Match ausgezeichnet! Die Pokale wurden vom TC Sponsor Pokale Big World zur Verfügung gestellt.
6.Parakenings mit dem ersten Torschuss. Schön den Ball mit dem Rücken zum Tor gedreht und dann den direkten Abschluss gesucht.
4.Los gehts! Freisenbruch startet direkt mit einem Angriff.
Anstoß
0 Freisenbruch: Jansen - Feld, Feind, Heising, Machon - Schadhoff, Basel, Verfürden, Peus, Cronberger - Parakenings
0 Die Online-Teammanager des TC Freisenbruch sind der Mannschaftsaufstellung von Trainer Mike Möllensiep nicht gefolgt. Möllensiep wollte mit gleichen Startaufstellung wie in den ersten beiden Spielen anfangen, aber die Teammanager wollten Marvin Voßnacke nicht mehr in der Startaufstellung sehen. Für ihn spielt Heiko Basel: http://www.deinclub.tc-freisenbruch.de
0 Die SuS Niederbonsfeld gibt sich vor dem Spiel bescheiden und könnte mit einem 0:0 Unentschieden gut leben: http://www.tc-freisenbruch.de/--wir-muessen-beissen--kratzen-/99.html
0 Der TC Freisenbruch empfängt heute die SuS Niederbonsfeld. Die Freisenbrucher konnten die ersten beiden Spiele siegreich gestalten. Der Gegner aus Hattingen wartet noch auf seinen ersten Punkt.

Sven Janse

Oliver Machon

Steve Feind

Daniel Heising

Joel Feld

Marvin Schadhof

Heiko Basel

Maurice Peus

Christian Cronberger

Maurice Verfürden

Jörn Parakenings

Lucas Jäger

Robin Kehrmann

Daniel Jost

Armin Ammersilge

Stephan Knäpper

Tobias Hagemann

Nico Kerkemeier

Julian Berger

Clemens Vogt

David Aus dem Siepen

Michel Kemman

TC Freisenbruch 02

Bank
Sascha Zang, Sven Winter, Marvin Vossnacke, Denis Gwozdz, Sascha Flesch, Stephan Stileke
Wechsel
Marvin Vossnacke Christian Cronberger(80.)
Sascha Zang Oliver Machon(66.)
Denis Gwozdz Heiko Basel(48.)
Karten
Christian Cronberger(77.)
Heiko Basel(42.)
Oliver Machon(35.)

SUS Niederbonsfeld II

Bank
Marius Koberg, Dominic Aus dem Siepen
Karten
Nico Kerkemeier(45.)

Sonntag, 21. August 2016, 11:00 Uhr

Stadion: Waldstadion Bergmannsbusch

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt