MinKommentar
90.Das war es für heute Abend aus dem Steeler Sportpark. Morgen geht es an gleicher Stelle weiter gegen den Ligakonkurrenten SV Isinger. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Liveticker wieder hier an dieser Stelle. Hast du deine Aufstellung dafür schon abgegeben? www.deinclub.tc-freisenbruch.de Entscheide gemeinsam mit der Online-Community über Aufstellung, Finanzen, Transfers, Tagesgeschäft und vieles mehr. Und das alles ohne großen Zeitaufwand. Mit nur wenigen Minuten Zeiteinsatz pro Woche kannst du alle wichtigen Entscheidungen treffen.
91.Abpfiff

91.Eiberg schließt einen Konter - zwar aus abseitsverdächtiger Position - dafür aber blitzsauber zum 4:0 ab.
90.Tor für SV Preußen Eiberg (4:0)
Torschütze: unbekannt
86.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Jörn Parakenings
rein: Pierre Wagner
84.Freisenbruch steckt nicht auf und spielt weiter nach vorne, leider ohne entscheidende Akzente Richtung Strafraum.
80.Wahnsinn! Ein Eiberger Spieler schaltet nach einem Ballverlust der Freisenbrucher im Aufbau blitzschnell und lupft den Ball aus 25 Metern in den langen Winkel.
79.Tor für SV Preußen Eiberg (3:0)
Torschütze: unbekannt
76.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Maurice Verfürden
rein: Denis Gwozdz
70.Sicher verwandelt. Keine Chance für Torwart Stilleke.
69.Tor für SV Preußen Eiberg (2:0)
Torschütze: unbekannt
69.Elfmeter für Eiberg! Ein Eiberger kommt im Strafraum zu Fall und der Schiedsrichter gibt Elfmeter.
66.Freisenbruch drängt auf den Ausgleich. Eiberg kommt mehr und mehr zu Kontern.
65.Der TC Freisenbruch wechselt 2 Mal aus, an der Grundformation ändert sich jedoch nichts. Buß rückt für Machon in die Innenverteidigung, Boateng übernimmt die rechte Seite im Mittelfeld von Peus.
63.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Maurice Peus
rein: Maximilian Buß
62.Wechsel bei TC Freisenbruch 02
raus: Oliver Machon
rein: Benjamin Boateng
58.Es geht weiter hin und her, einige harte Zweikämpfe, aber keine zwingenden Strafraumaktionen.
50.Weiter gehts! Freisenbruch mit gleicher Formation wie in der 1. Halbzeit.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.In der Halbzeitpause hat nun Co-Trainer Ingo Elosge, der heute und morgen den abwesenden Cheftrainer Mike Möllensiep vertritt, die Möglichkeit, das Spielsystem dem Spielverlauf anzupassen und frische Kräfte auf das Feld zu schicken. Die Startaufstellung bestimmen seit dieser Saison nicht mehr der Cheftrainer oder der Trainerstab, sondern die Online-Teammanager, die sich unter www.deinclub.tc-freisenbruch.de registriert haben. Sie bestimmen die Aufstellung, Transfers, über die Finanzen und alles, was im Verein und rund um die 1. Mannschaft passiert. Dafür ist auch gar kein allzu großer Zeitaufwand erforderlich, da alle Informationen und Entscheidungen entsprechend aufbereitet werden. Mit nur wenigen Minuten Zeiteinsatz pro Woche kann man sich einen Überblick verschaffen und alle wichtigen Entscheidungen treffen.
47.Halbzeit
47.Freisenbruch macht ordentlich Druck. Nächste gute Chance durch einen Fernschuss von Cronberger. Vorausgegangen war ein Querschläger eines Eiberger Verteidigers.
46.Nächste Riesenchance für Freisenbruch durch einen Kopfball von Parakenings, der knapp am Tor vorbei geht.
45.Im direkten Gegenzug erzielen die Eiberger das 1:0.
44.Tor für SV Preußen Eiberg (1:0)
Torschütze: unbekannt
44.Nächste gute Möglichkeit für den TC. Freistoß aus dem Halbfeld, zunächst fliegen Freund und Feind am Ball vorbei, Marvin Schadhof hat den Ball plötzlich auf dem Oberschenkel, aber kann ihn nicht im Tor unter bringen.
40.Großchance für Freisenbruch. Plötzlich ergibt sich eine Kontermöglichkeit und drei Freisenbrucher laufen auf nur einen Eiberger Verteidiger zu. Der Ball kommt auf den rechts mitgelaufenen Parakenings, der im letzten Moment von einem Eiberger Verteidiger, der alles riskiert, abgegrätscht wird.
35.Gute Freistoßmöglichkeit für Freisenbruch von der rechten Strafraumecke. Maurice Peus flankt den Ball vor das Tor, aber Cronberger segelt knapp am Ball vorbei.
33.Nächster Eckball für Freisenbruch, wie von den Teammanagern entschieden, von Maurice Peus getreten. Der Ball kommt gut an die 5er Kante, ein Eiberger kann jedoch per Kopf abwehren.
30.Ein munteres Spielchen, beide Mannschaften machen ordentlich Tempo und schenken sich nichts. Bisher jedoch ohne wirklich zwingende Aktionen im Strafraum.
24.Freistoß auf der linken Seite aus dem Halbfeld für den TC Freisenbruch. Maurice Verfürden, der mit der gleichen Stimmenanzahl wie Denis Gwozdz von den Teammanagern bedacht worden war, war hier gefoult worden. Da Denis und Maurice die gleiche Anzahl an Stimmen für die Aufstellung hatten, wurde die endgültige Entscheidung durch den Trainer gefällt.
13.Spielerwechsel bei Eiberg, verletzungsbedingt muss ein Eiberger frühzeitig das Feld verlassen.
7.Es geht forsch los! Direkt eine Ecke für Freisenbruch, Parakenings köpft aufs Tor, aber der Torwart der Eiberger kann den Ball locker aufnehmen.
Anstoß
0 Herzlich willkommen im Steeler Sportpark zum Gruppenspiel zwischen dem SV Preußen Eiberg und dem TC Freisenbruch. Kurzfristige Änderung in der Aufstellung beim TC Freisenbruch. Sascha Flesch verspürt noch ein leichtes Zwicken an seinem angeschlagenen Knie und bleibt sicherheitshalber draußen. Da auch Sven Jansen mit einer Hüftprellung ausfällt, steht heute der Torwarttrainer Stephan Stilleke von Beginn an zwischen den Pfosten.

Stephan Stilleke

Dirk Wipfler

Steve Feind

Oliver Machon

Joel Feld

Marvin Schadhof

Heiko Basel

Maurice Peus

Christian Cronberger

Maurice Verfürden

Jörn Parakenings

SV Preußen Eiberg

TC Freisenbruch 02

Bank
Sascha Flesch, Daniel Heising, Marvin Voßnacke, Maximilian Buß, Benjamin Boateng, Denis Gwozdz, Pierre Wagner
Wechsel
Pierre Wagner Jörn Parakenings(86.)
Denis Gwozdz Maurice Verfürden(76.)
Maximilian Buß Maurice Peus(63.)
Benjamin Boateng Oliver Machon(62.)

Freitag, 15. Juli 2016, 19:45 Uhr

Stadion: Steeler Sportpark Am Langmannska

Schiedsrichter: Fabian Meißner

Zuschauer: 150