MinKommentar
130.

von Krystian

Der VfB Frohnhausen muss jetzt noch einen weiteren Gegner aus dem Weg räumen. Erst dann dürfen sich die Essener über den Aufstieg in die Landesliga freuen. Damit verabschieden wir uns auch. Einen schönen Abend euch allen und danke für die Teilnahme an unserem Ticker.
121.

von Krystian

Spiel beendet

128.

von Krystian

Emmerich-Vrasselts Schütze verschießt wieder! Frohnhausen gewinnt.
127.

von Krystian

Tor für DJK VfB Frohnhausen (3:1)
Torschütze: Semmo
126.

von Krystian

Tor für SV Emmerich-Vrasselt (2:1)
Torschütze: Taskiran
125.

von Krystian

Frohnhausens Pascal Hendricks verschießt ebenfalls!
124.

von Krystian

Emmerich-Vrasselt verschießt erneut!
123.

von Krystian

Tor für DJK VfB Frohnhausen (2:0)
Torschütze: Suckow
122.

von Krystian

Emmerich-Vrasselt verschießt!
121.

von Krystian

Tor für DJK VfB Frohnhausen (1:0)
Torschütze: Mouelle Koulle
121.

von Krystian

Elfmeterschießen beginnt

120.

von Krystian

Abpfiff

120.

von Krystian

Abpfiff! Das Elfmeterschießen kann kommen...
119.

von Krystian

Es wird hier wohl ins Elfmeterschießen gehen. Der VfB war in der Verlängerung die bessere Mannschaft. Doch Tore haben die rund 650 zahlenden Zuschauer noch keine gesehen.
118.

von Krystian

Wir hatten leider technische Probleme. Aber jetzt sind wir wieder auf Sendung. Wir sind mittlerweile in der 118. Minute.
106.

von Krystian

Anstoß zweite Hälfte der Verlängerung

105.

von Krystian

Seitenwechsel Verlängerung

91.

von Krystian

Anstoß Verlängerung

90.

von Rotti1993

Abpfiff der Regulären Spielzeit

88.

von Rotti1993

Wechsel bei DJK VfB Frohnhausen
raus: Laskowski
rein: Akcapinar
85.

von Rotti1993

Wechsel bei SV Emmerich-Vrasselt
raus: Landers
rein: Offergeld
84.

von Rotti1993

Wechsel bei DJK VfB Frohnhausen
raus: Ademovic
rein: Semmo
83.

von Rotti1993

Die ersten Krämpfe bei Spielern auf beiden Seiten. Da macht sich die lange Saison bemerkbar!
80.

von Rotti1993

Noch 10 Minuten! Frohnhausen drängt auf die Entscheidung!
75.

von Rotti1993

Vrasselt kommt kaum noch hinten raus, Frohnhausen schafft es aber auch nicht wirklich zwingend in den Strafraum zu kommen. Tore weiter Fehlanzeige.
70.

von Rotti1993

Wechsel bei DJK VfB Frohnhausen
raus: Benvenuti
rein: Allouche
70.

von Rotti1993

Wechsel bei DJK VfB Frohnhausen
raus: Benvenuti
rein: Allouche
69.

von Rotti1993

Gelb für Lohmann von SV Emmerich-Vrasselt
65.

von Rotti1993

Alen Ademovic musste gerade behandelt werden, für Frohnhausens Mittelstürmer geht es jedoch weiter.
59.

von Rotti1993

Gleiches Bild wie in der ersten Halbzeit. Frohnhausen macht das Spiel, Vrasselt lauert auf Konter. Klare Chancen bleiben aber Mangelware.
56.

von Rotti1993

Wechsel bei SV Emmerich-Vrasselt
raus: te Laak
rein: Eul
49.

von Rotti1993

Eine Ecke von Vrasselt entwickelt sich zu einer Chance für Frohnhausen! Samir Laskowski bringt den Ball rein doch Louis Smelius' ist kein Problem für den Torwart!
49.

von Rotti1993

Eine Ecke von Vrasselt entwickelt sich zu einer Chance für Frohnhausen! Samir Laskowski bringt den Ball rein doch Louis Smelius' ist kein Problem für den Torwart!
46.

von Rotti1993

Ohne Wechsel geht es hier weiter!
46.

von Rotti1993

Anstoß zweite Halbzeit

45.

von Rotti1993

Halbzeit
45.

von Rotti1993

Gute Chance kurz vor der Pause! Vrasselts Mathias Pfände lässt mit einer Korpertauschung drei Mann stehen. Sein Schuss geht jedoch über das Tor.
44.

von Rotti1993

Gelb für Hörstgen von DJK VfB Frohnhausen
40.

von Rotti1993

Samuel Moulle Koulle kommt nach einer Ecke von Alen Ademuvic völlig frei zum Kopfball, platziert diesen aber zu mittig sodass Luca Pollmann mit einer tollen Flugeinlage parieren kann.
35.

von Rotti1993

Chance für Vrasselt! Nach einem langen Ball kommt Alexander Lohmann am 16er zum Schuss, Marko Razic kann aber sicher parieren.
30.

von Rotti1993

Viel passiert hier gerade nicht. Frohnhausen schafft es nicht die gut gestaffelte Abwehr von Vrasselt zu überwinden. Auf der anderen Seite verlaufen die Konterversuche von Vrasselt im Nichts.
23.

von Rotti1993

Beide Mannschaften schmeißen sich hier in jeden Zweikampf als wäre es der Entscheidende zum Aufstieg, dementsprechend viele Freistöße werden ausgesprochen.
20.

von Rotti1993

Frohnhausen hat hier mehr vom Spiel, während Vrasselt versucht über Konter zum Erfolg zu kommen.
12.

von Rotti1993

Nach einer schönen Flanke von Matthias Walter probiert es Alen Ademovic direkt vom 16er Eck, schiesst aber knapp am linken Pfosten vorbei.
9.

von Rotti1993

Riesenchance für Frohnhausen! Alen Ademovic kommt nach einer Flanke völlig frei zum Kopfball, köpft aber direkt in die Arme des Torwarts.
4.

von Rotti1993

Erste Chance der Partie fur Vrasselt! Nach eiem Konter über die linke Seite legt Jeremias Geurtsen ab doch Mathias Pfändes Schuss aus 20 Metern streicht knapp am linken Pfosten vorbei.
1.

von Rotti1993

Mit leichter Verspätung geht es hier los!
0

von Rotti1993

Herzlich Willkommen zur ersten Runde der Aufstiegsplayoffs zur Landesliga zwischen dem VfB Frohnhausen und Eintracht Vrasselt!

von Rotti1993

Anstoß

DJK VfB Frohnhausen

Bank
Möllenkamp , Semmo, Akcapinar, Soumagne, Allouche
Wechsel
Akcapinar Laskowski(88.)
Semmo Ademovic(84.)
Allouche Benvenuti(70.)
Allouche Benvenuti(70.)
Karten
Hörstgen(44.)

SV Emmerich-Vrasselt

Bank
Daniel Vollmer, Eul, Brouwer, Schulz, Offergeld
Wechsel
Offergeld Landers(85.)
Eul te Laak(56.)
Karten
Lohmann(69.)

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:30 Uhr

Stadion: Helmut Rahn Sportanlage

Schiedsrichter: Okan Uyma

Zuschauer: 650