MinKommentar
90.Abpfiff

90.Eine Minute noch. Die Aufstiegs-T-Shirts liegen schon bereit...
88.Noch zwei Minuten, von Hiltrup kommt nichts mehr. Aus Hasseler Sicht heißt es: Alle fertig machen zum Jubeln!
85.Dawid Ginczek schießt gerade einen Hiltruper auf der Torlinie an und ärgert sich. Der Goalgetter bleibt heute bislang ohne Fortune. Aber er hat ja noch fünf Minuten.
84.Auch Marvin Sell bekommt noch einige Minuten Einsatzzeit. Das Ding hier ist durch.
83.Wechsel bei SC Hassel
raus: Dominik Milaszewski
rein: Marvin Sell
79.Wechsel bei TuS Hiltrup
raus: Eric Rostegge
rein: Diogo Castro
78.Wechsel bei SC Hassel
raus: Patrick Rudolph
rein: Mykola Makarchuk
75.Noch 15 Minuten bis zur Oberliga! Es sieht so aus, als würde Hassel das jetzt hier locker runter spielen. Der Widerstand der Hiltruper scheint gebrochen.
73.Man darf gespannt sein, ob Hiltrup hier nochmal zurück kommt. Die zweite Hälfte war gut, aber jetzt könnten die Beine doch schwer werden.
68.War das die Vorentscheidung? Nach einem Eckball trifft Nedim Djuliman den Ball genau richtig und netzt ein.
68.Tor für SC Hassel (2:0)
Torschütze: Nedim Djulman
65.Wechsel bei SC Hassel
raus: Julian Hellmich
rein: Daniel Eisenkopf
62.Hassel gerät hier immer mehr ins Schwanken. Beinahe wäre Robin Wellermann so eben zur Stelle gewesen, trifft den Ball aber nach einem schönen Solo nicht richtig.
60.In der zweiten Hälfte geht die erste Viertelstunde klar an Hiltrup. Das werden noch lange 30 Minuten für Hassel!
46.Wechsel bei SC Hassel
raus: Aaaron Schölling
rein: Aljoscha Kottenstede
55.Ungeachtet des knappen Spielstandes laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Pressekonferenz wurde gerade vom Vereinsheim auf den Rasen verlegt.
19.Gelb für Maik Habitz von SC Hassel
48.Durch die 2:0 Halbzeitführung von Delbrück steigt die Sause hier wohl nur, wenn es für Hassel zum Dreier reicht. Spannung ist also garantiert.
46.Die erste Chance nach dem Wechsel gehört Hiltrup. Ein Freistoß von Aaron Schölling verfehlt aber doch klar den Kasten.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.So, das war es für die 1. Halbzeit. Hiltrup wehrt sich un den letzten Minuten nach Kräften, das Ding ist hier noch lange nicht durch. Bis gleich!
45.Halbzeit
43.Gleich ist Halbzeit, passiert hier noch etwas? Nach dem Hiltruper Warnschuss, der ein Kopfball war, steht Hassel etwas tiefer.
40.Gelb für Patrick Rudolph von SC Hassel
40.Gelb für Patrick Rudolph von SC Hassel
39.Beinahe doch die kalte Dusche für die Hassel Aufstiegsparty vor der Pause. Robin Wellermann setzt einen Kopfball an den Pfosten
37.Hiltrup kommt nur über Einzelaktionen zu Entlastung. Maddente hat gerade angesetzt, aber nachdem er drei Hasseler ausgetanzt hat, bleibt er am vierten Mann hängen.
37.Hiltrup kommt nur über Einzelaktionen zu Entlastung. Maddente hat gerade angesetzt, aber nachdem er drei Hasseler ausgetanzt hat, bleibt er am vierten Mann hängen.
33.Hassel, die nächste bitte: Diesmal fliegt ein Habitz-Kopfball knapp neben das Gehäuse. Das 2:0 scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.
32.Hassel drückt hier aber weiter auf eine schnelle Entscheidung, die Offensivmaschine läuft ziemlich flüssig. Ein Schlüter-Kopfball wird aber erneut vom viel beschäftigten TUS-Keeper abgewehrt.
24.Hiltrup will sich hier nicht kampflos geschlagen geben, antwortet durch einen Konter über Wellermann. Der Abschluss war aber zu harmlos.
19.Da war sie, die verdiente Führung für den Spitzenreiter! Sandro Poch nagelt einen Abpraller aus 15 Metern in die Maschen. Noch 71 Minuten bis zur Oberliga für den SCH!!!
19.Tor für SC Hassel (1:0)
Torschütze: Sandro Poch
15.Die nächste Möglichkeit für Hassel: Dawid Ginczek kommt aber fünf Meter vor dem Tor freistehend nicht richtig an den Ball.
12.Ein Knaller von Nikolaj Zugcic hätte beinahe die Führung für den SCH bedeutet. Hiltrups Keeper Böcker kann den Ball noch mit einer tollen Parade über die Latte lenken.
7.Ein Kopfball des nach vorne geeilten Daniel Ziegner verpasst nach dieser Ecke nur knapp das Ziel.
5.Hiltrup verlegt sich aufs Kontern, hat jetzt die erste Ecke ...
5.Hassel ist sofort im Angriff, will hier schnell alles auf "Grün" stellen.
3.Hier ist alles für die große Aufstiegssause gerichtet. Der Sekt steht kalt und zum Anpfiff sind grüne und weiße Luftballons in den Gelsenkirchener Himmel gestiegen. Jetzt muss nur nach das Ergebnis stimmen.
Anstoß
0 In wenigen Minuten geht es hier los. Der SC Hassel kann heute den Aufstieg in die Oberliga perfekt machen.
0 In wenigen Minuten geht es hier los. Der SC Hassel kann heute den Aufstieg in die Oberliga perfekt machen.
0 Herzlich willkommen am Lüttinghof!

SC Hassel

Wechsel
Marvin Sell Dominik Milaszewski(83.)
Mykola Makarchuk Patrick Rudolph(78.)
Daniel Eisenkopf Julian Hellmich(65.)
Aljoscha Kottenstede Aaaron Schölling(46.)
Karten
Maik Habitz(19.)
Patrick Rudolph(40.)
Patrick Rudolph(40.)

TuS Hiltrup

Wechsel
Diogo Castro Eric Rostegge(79.)

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt