MinKommentar
90.Schluss! Schönen Sonntag noch.
91.Abpfiff

91.Yarhdi ist verletzt. Eichlinghofen spielt zu zehnt weiter.
85.Erdur ist durch und macht mit einem Lupfer alles klar.
85.Tor für TuS Eichlinghofen (0:3)
Torschütze: Erdur
83.Wechsel bei TuS Eichlinghofen
raus: Dongmo
rein: Lmcademali
82.Bendig köpft aus fünf Metern vorbei. Der hätte reingemusst, damit es noch mal spannend wird
81.Kamdem allein vorm Tor, aber der Keeper ist da
78.Wechsel bei BW Westf. Langenbochum
raus: Elvermann
rein: Strasser
77.Die Schlussphase läuft. Sieht nicht aus, als dreht Langenbochum das Ding noch.
72.Wechsel bei TuS Eichlinghofen
raus: Chattibi
rein: Scheibelhut
69.Gelb für Elvermann von BW Westf. Langenbochum
70.Dicke Chance Langenbochum. Herold scheitert an Böröcki.
66.Gelb für Erdur von TuS Eichlinghofen
66.Dicker Patzer von Ronneburg, der Chattibi den Ball vor die Füße legt. Der schießt aber am leeren Tor vorbeim
64.Wechsel bei BW Westf. Langenbochum
raus: Stemmer
rein: Junk
46.Wechsel bei TuS Eichlinghofen
raus: Wendji
rein: Kamdem
61.Wir haben einen Wechsel bei Eichlinghofen nachzutragen.
58.Wechsel bei BW Westf. Langenbochum
raus: Kiefert
rein: Lobert
57.Eichlinghofen hat sich gefangen und spielt wieder nach vorn. Ronneburg war wieder gefordert.
50.Langenbochum startet gut. Stemmer vergibt die große Chance auf das 1:2.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.
45.Halbzeit
40.Hillebrand erhöht. Läuft bei Eichlinghofen.
39.Tor für TuS Eichlinghofen (0:2)
Torschütze: Hillebrand
37.Da ist die verdiente Führung für die Gäste. Chattibi lässt rechts im Strafraum einen Gegner aussteigen und schießt ein.
35.Tor für TuS Eichlinghofen (0:1)
Torschütze: Chattibi
33.Gelb für Herold von BW Westf. Langenbochum
30.Es wird stürmisch. Die Zuschauer flüchten unter die Überdachung.
25.Hier ziehen jetzt dunkle Wolken auf. Der Platz könnte gleich also noch rutschiger werden.
20.Die Spieler rutschen hier oft aus. Das hat eben wieder eine Chance für Eichlinghofens Top-Torjäger Wendji verhindert.
15.Bei Langenbochum merkt man eine leichte Verunsicherung nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge. Noch hat die Mannschaft von Carsten Quante keine Chance erspielt.
10.Wendji verpasst den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel. Das hätte gefährlich werden können. Der TuS macht hier das Spiel.
5.Eichlinghofen beginnt druckvoll. Den ersten Distanzschuss pflückt Ronneburg aber problemlos.
Anstoß
0 Es geht los!
0

Das Wetter passt.
0 Das Spiel des Zweiten gegen den Dritten hätte ein paar mehr Zuschauer verdient. Hier ist leider gar nix los.
0 Hallo aus Herten zum Spitzenspiel der Bezirksliga Westfalen 9. Langenbochum empfängt Eichlinghofen.

BW Westf. Langenbochum

Bank
Schreiber, Kiefert, Strasser, Junk, Zollhofer
Wechsel
Strasser Elvermann(78.)
Junk Stemmer(64.)
Lobert Kiefert(58.)
Karten
Elvermann(69.)
Herold(33.)

TuS Eichlinghofen

Bank
El Yahyaoui, Kamdem, Lmcademali, Avci, Krusko, Secgel, Scheibelhut
Wechsel
Lmcademali Dongmo(83.)
Scheibelhut Chattibi(72.)
Kamdem Wendji(46.)
Karten
Erdur(66.)

Sonntag, 24. April 2016, 15:00 Uhr

Stadion: Sportzentrum Herten-Nord

Schiedsrichter: Cengiz Kabalakli

Zuschauerzahl folgt