MinKommentar
90.Abpfiff

90.Abpfiff

90.UNfassbarer Ballverlust von Kileczewski an der eigenen Grundlinie. Wolters nimmt das LEder dankend an, findet aber in der Mitte keinen Abnehmer.
89.Ertural scheitert nochmal an Kuhnke. Also das Spiel hatte heute wirklich alles. Ein begeisterndes Fußballspiel.
87.Der eingewechselte Fuhrmann ist auch frei durch, doch sein Abschluss streicht um Zentimeter am langen Pfosten vorbei.
86.Selten hatten die Fans in Ronsdorf in dieser Saison so viel Spaß an einem Spiel wie heute.
86.Jetzt verlässt er das Feld und lässt sich von seinen Kameraden feiern. Zurecht bei einem Viererpack und zwei Vorlagen.
85.Wechsel bei TSV Ronsdorf
raus: Reinartz
rein: Marco Jan Fuhrmann
85.Und er hat noch Lust. Der Oberhausener Innenverteidiger ist mit aufgerückt, verliert den Ball und so ist Reinartz beim Konter frei durch, läuft ohne Gegenspieler über den halben Platz und bleibt eiskalt.
84.Tor für TSV Ronsdorf (6:2)
Torschütze: Reinartz
84.Lukas Reinartz ist heute der Spieler des Spiels. An allen Toren war er direkt beteiligt: 3 Tore, 2 Vorlagen.
83.Da ist der alte Abstand wieder! BWO hinten offen wie ein Scheunentor. Wolters ist links frei durch und sieht in der Mitte Reinartz der seinen Hattrick perfekt macht.
82.Tor für TSV Ronsdorf (5:2)
Torschütze: Reinartz
82.Die Ecke kommt, Reinartz legt ab per Kopf für Graziano, der volley vollstreckt.
81.Tor für TSV Ronsdorf (4:2)
Torschütze: Graziano
81.Ecke für ROnsdorf, Kaya beschwert sich und sieht Gelb-Rot.
80. Gelb-Rot für Kaya von SC BW Oberhausen-Lirich
79.Auf einmal ist Oberhausen wieder dran! Yildirim flankt und die Defensive bekommt den Ball nicht weg. So kommt der Ball zu Ertural, der noch einen aussteigen lässt und eiskalt vollstreckt.
78.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (3:2)
Torschütze: Ertural
77.Turan kommt an der Grundlinie durch und legt für Dag ab, der wird noch gestört und am Ende klärt Ronsdorf zur Ecke. Die bringt dann nichts ein.
76.Ganz stark von Müller, aber Kuhnke hält. Bicici flankt und der Stürmer nimmt den Ball mit der Brust an, dreht sich einmal um sich selbst und zieht volley ab.
76.Ganz stark von Müller, aber Kuhnke hält. Bicici flankt und der Stürmer nimmt den Ball mit der Brust an, dreht sich einmal um sich selbst und zieht volley ab.
75.Oberhausen ist jetzt hier wieder enorm am Drücker.
74.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Spors
rein: Yildirim
71.Wechsel bei TSV Ronsdorf
raus: Serleti
rein: Fajkis
64. Gelb-Rot für Langels von TSV Ronsdorf
72.Langels hatte Gelb-Rot gesehen, nachdem er den Ball mit der Hand gespielt hatte.
72.Langels hatte Gelb-Rot gesehen, nachdem er den Ball mit der Hand gespielt hatte.
69.Und BWO nutzt die Überzahl. Spors flankt von rechts und in der Mitte vollstreckt Ertural.
68.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (3:1)
Torschütze: Ertural
68.Allerdings scheint sich Langels verletzt zu haben. Ronsdorf aktuell nur mit zehn Mann.
66.Der Keeper kann aber weiter machen.
65.Strittige Szene. Nach einer Ecke bringt Bicici den zweiten Ball ins Zentrum, o Dag komplett frei steht. Kuhnke kommt raus und rennt nur den Gegenspieler um. Das ist eigentlich ein klarer Elfmeter, aber der Schiedsrichter gibt ihn nicht. Zudem hat sich Kuhnke bei der Aktion verletzt.
63.Reinartz mit der dicken Chance zum Hattrick. Wolters brngt den Ball ins Zentrum, am langen Pfosten wartet und hat jede Mnege Zeit. Davon nimmt er sich aber zu viel und vertändelt doch noch.
59.Gelb für Grohmann von SC BW Oberhausen-Lirich
57.Das dürfte die Entscheidung sein! Der Ball kommt ins Zentrum an den Fünfer, wo Reinartz komplett frei steht und den Doppelpack perfekt macht.
56.Tor für TSV Ronsdorf (3:0)
Torschütze: Reinartz
51.Dicke Möglichkeit für Ronsdorf. Serleti geht bis zur Grundlinie und legt dann quer. Der Torwart ist eigentlich schon geschlagen, aber Turan kommt noch dazwischen.
46.Wechsel bei TSV Ronsdorf
raus: Stanojevic
rein: Wolters
46.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Demirci
rein: Grohmann
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Beide Trainer werden zur Pause wechseln. Bei Ronsdorf macht sich Wolters bereit, bei den Gästen Grohmann.
45.Dann ist Pause in Ronsdorf. BWO liegt trotz einer Vielzahl an Großchancen 2:0 hinten. Die Hausherren haben sich hier eiskalt gezeigt und ihre wenigen Möglichkeiten zu zwei Toren genutzt.
45.Halbzeit
45.Vor der Pause fällt hier noch das 2:0 und BWO muss sich die schlechte Chancenverwertung ankreiden lassen. Wolf ist durch und legt dann quer für Reinartz, der nur noch einschieben muss.
44.Tor für TSV Ronsdorf (2:0)
Torschütze: Reinartz
44.Graziano probiert es nochmal aus der Distanz, doch Özkan hat ihn im Nachfassen.
40.Gut gespielt mal wieder von Ronsdorf. Wolf schickt Reinartz, der querlegen oder abziehen kann, dann aber neben den Ball tritt.
35.Und schon wieder. Turan geht bis zur Grundlinie durch und flankt auf Müller, doch auch dessen Kopfball verfehlt das Ziel knapp.
34.Eine Chance nach der anderen für die Gäste! Ertura spielt den Ball hoch in den Lauf von Demirci, dessen Kopfball am langen Pfosten vorbeistreicht.
33.Auf der anderen Seite scheitert Ertural erneut an Kuhnke.
33.Stanojevic sucht mit einer Flanke von links den in der Mitte freistehenden Serleti, doch Link bekommt noch seinen Fu0 dazwischen.
31.Und Kielczewski nimmt Mutlu sorfort vom Feld - eine ganz schwache Vorstellung. Der Freistoß geht übrigens rechts neben das Tor.
30.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Mutlu
rein: Kaya
29.Foul von Mutlu 20 Metern vor der Tor, zentrale Position.
28.Gelb für Mutlu von SC BW Oberhausen-Lirich
28.Nächste hundertprozentige für Oberhausen. Ertural legt am Sechzehner für Spors quer, der sofort per Hacke auf Müller weiterleitet, doch der Schuss aus 10 Metern geht knapp rechts am Pfosten vorbei
23.Taktisches Foul von Lagels.
23.Gelb für Langels von TSV Ronsdorf
23.Riesenchance zum Ausgleich! Müller steckt durch auf Spors, der komplett frei zum Abschluss kommt und dann wirklich kläglich an Kuhnke scheitert.
20.Klasse Diagonalball von Müller auf Ertural, der es dann aus spitzem Winkel selbst versucht, aber an Kuhnke scheitert.
15.Gute Gelegenheit für BWO, die jetzt stärker werden. Müllers Schuss von halbrechts kann Kuhnke nur nach vorne abklatschen lassen, wo er dann Glück hat, dass Spors einen Schritt zu schnell ist und deshalb über das leere Tor köpft.
13.Jetzt zappelt der Ball auf der anderen Seite im Netz, doch Müller stand beim Abspiel von Ertural im Abseits.
12.Krasser Fehlpass von Link in den Fuß von Reinartz, doch der braucht zu lange und so kommt der Verteidiger wieder dazwischen und bügelt seinen Bock selber aus.
10.Erster zaghafter Angriff der Gäste. Ertural findet mit einem starken öffnenden Ball Spors, doch dessen Flanke misslingt komplett und landet hinter dem Tor.
7.Wieder Graziano, der es aus der Distanz probiert. Sein Schuss wird aber abgeblcokt.
6.Ronsdorf spaziert hier mehr oder weniger durchs Mittelfeld der Gäste. Dieses Mal hat Garziano viel zu viel Platz, sein Zuspiel auf Reinartz ist dann aber zu ungenau.
5.Es scheint aber weiter zu gehen.
4.Allerdings scheint sich der Torschütze dabei verletzt zu haben und muss kurz behandelt werden.
4.Das ist mal ein Auftakt! Erste Balleroberung der Ronsdorfer und dann geht es schnell. Reinartz geht mit dem Ball durchs Zentrum und wird nicht richtig angegriffen. Im richtigen Moment steckt er auf Stanojevic durch, der eiskalt bleibt und die frühe Führung erzielt.
3.Tor für TSV Ronsdorf (1:0)
Torschütze: Stanojevic
Anstoß
0 Die Hausherren werden anstoßen.
0 Die Teams betreten das Feld, in wenigen Augenblicken geht es hier los in diesem Kellerduell.
0 Damit ist es also wirklich der allerletzte Strohhalm für die Wuppertaler heute. Aber auch bei den Gästen sieht es alles anderen als rosig aus: Die von Verletzungen geplagte Mannschaft - heute sitzen nur drei Feldspieler auf der Auswechselbank - holte aus den letzten elf Spielen magere acht Punkte und muss sich auch ernsthafte Gedanken um den Klassenerhalt machen. Es ist allerdings "nur" ein Punkt Rückstand auf die auf Platz 14 stehenden Remscheider.
0 Am 29. und damit sechstletzten Spieltag ist dieses Spiel heute vermutlich die allerletzte Chance für den TSV Ronsdorf. Am vergangenen Wochenende verlor das Team 1:3 beim VfL Benrath. Der Rückstand auf das rettende Ufer (Platz 14) beträgt jetzt schon 12 Zähler. Bei einem heutigen Sieg wäre aber zumindest der vermeintliche Relegationsplatz noch in Reichweite. Auf dem steht nämlich der heutige Gegner aus Oberhausen und der Abstand könnte mit einem Dreier auf acht Punkte verkürzt werden.
0 Nachdem es hier vorhin tatsächlich noch geschneit (!) hat, wird dieses Kellerduell - der 18. empfängt den 15. - jetzt von strahlendem Sonnenschein begleitet.
0 Herzlich Willkommen aus Wuppertal-Ronsdorf zur heutigen Landesliga-Partie zwischen dem TSV Ronsdorf und Blau-Weiß Oberhausen.

TSV Ronsdorf

Bank
Deligiannis, Fajkis, Fersi, Marco Jan Fuhrmann, Wolters
Wechsel
Marco Jan Fuhrmann Reinartz(85.)
Fajkis Serleti(71.)
Wolters Stanojevic(46.)
Karten
Langels(64.)
Langels(23.)

SC BW Oberhausen-Lirich

Bank
Justen-Hofen, Yildirim, Grohmann, Kaya
Wechsel
Yildirim Spors(74.)
Grohmann Demirci(46.)
Kaya Mutlu(30.)
Karten
Kaya(80.)
Grohmann(59.)
Mutlu(28.)

Sonntag, 24. April 2016, 15:00 Uhr

Stadion: Parkstraße, Wuppertal

Schiedsrichter: Vincenzo Tarantino

Zuschauerzahl folgt