MinKommentar
92.Abpfiff

92.Seggio ist außer sich. Beschweren ist allerdings nicht angesagt, er hat seinen Gegenspieler deutlich geschlagen.
91.Gelb für Beyer von Sportfr. Niederwenigern
91.Schiris beraten sich. Nach einem Kopfballduell kam es im BWO-Strafraum zur Rudelbildung.
88.Und der passt! Ertural haut ihn direkt in den Winkel.
88.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (3:2)
Torschütze: Ertural
88.Freistoß BWO, etwa 25 Meter, halbrechts Position
87.Ertural läuft frei auf Langer zu und vorbei, aber letztendlich war der Winkel zu spitz. Einwurf.
82.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Müller
rein: Cesur
82.Wechsel bei Sportfr. Niederwenigern
raus: Lümmer
rein: Serrano-Nieto
80.Gelb für Friedrich von Sportfr. Niederwenigern
79.Lenz rettet mit einer harten Grätsche gegen Lümmer in höchster Not. Die darauffolgende Ecke bringt nichts ein.
78.Yildirim rankt sich durch zwei Mann durch und schließt ab, aber Langer pariert.
76.Und Lenz rettet in höchster Not auf der Linie. BWO schwimmt noch mehr.
76.Überfällig! Enz kommt nach einem abgeblockten Ball frei zum Abschluss und verwandelt zum 2:2
75.Tor für Sportfr. Niederwenigern (2:2)
Torschütze: Enz
75.Ein Einwurf landet vor den Füßen von Seggio. Der ist zu überrascht und schießt in die Arme des keepers.
72.Yildirim ist rechts durch, flankt auf Seggio, der sich gegen Lünemann nur mit einem Foul durchsetzen kann. So gefährlich wie gerade war BWO in der gesamten zweiten Hälfte noch nicht.
69.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Turan
rein: Grohmann
68.Lünemanns Kopfball landet in den Armen von Özkan.
67.Guter Schuss von Rast, aber auch der findet kein durchkommen und wird zur Ecke abgewehrt.
65.BWO wird nur noch über Konter oder Fehler im Spielaufbau Niederwenigerns gefährlich. Die Sportfreunde sind ganz klar am Drücker, finden aber noch keinen Weg an der Innenverteidigung vorbei.
62.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Spors
rein: Yildirim
61.Friedrich kommt im Fünfer zum Schuss, aber wird abgeblockt.
60.Bei Oberhausen macht sich Hektik breit. Jede Schiedsrichter Entscheidung wird kommentiert.
56.Spors schickt Seggio, der probiert es mit dem Außenrist, aber Langer wehrt ab.
55.Seggios Ecke geht genau auf den Kopf von Spors, der Kopfball allerdings knapp über die Latte.
52.Moreno kommt am sechzehner zum Abschluss, Kielczewski blockt ab. Weusthoffs Nachschuss geht in die Wolken.
50.Niederwenigern wirkt etwas griffiger, BWO hat Schwierigkeiten sich hinten zu befreien.
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 BWO führt verdient zur Halbzeit mit 2:1. Bei Niederwenigern läuft spielerisch nur wenig zusammen. Der Anschlusstreffer kam glücklich, zuvor hatten die Oberhausener nichts zugelassen.
46.Halbzeit
46.Köfler wird am Strafraumkreis sträflich alleine gelassen und schlenzt den Ball in den Winkel. Schönes Tor.
45.Tor für Sportfr. Niederwenigern (2:1)
Torschütze: Köfler
43.Ecke BWO: Müllers Kopfball geht aber daneben
40.Gute Freistoßchance für Niederwenigern aus etwa 18 Metern: Weusthoffs Freistoß geht knapp drüber
39.Gelb für Lenz von SC BW Oberhausen-Lirich
33.Müller setzt sich da rechts durch, geht zur Grundlinie und spielt zurück auf Ertural, der dieses Mal keine Probleme hat zu verwandeln.
33.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (2:0)
Torschütze: Ertural
31.Spors und Müller kommen im Strafraum zum Abschluss, beide schaffen es allerdings nicht, Langer zu überwinden.
28.Spors verlängert einen Freistoß auf Ertural, der schießt aus kurzem Winkel Volley vorbei.
27.Friedrich lässt sich im Zweikampf gegen Özkan fallen, aber das war gar nichts. Abstoß.
25.Langer Ball auf Müller, der ist durch und trifft per Lupfer über Langer ins Tor. Allerdings stand er im Abseits. Das Tor zählt nicht.
21.Nächste Freistoßchance Niederwenigern, dieses Mal sucht Weusthoff den direkten Anschluss. Wieder drüber.
16.Flanke von Seggio auf Spors, der den Ball mit der Brust annimmt und mit rechts dann Volley nimmt. langer hat ihn.
15.Im Gegenzug die Möglichkeit für BWO durch Seggio, der frei auf den Keeper zuläuft. Statt am Torwart vorbei zu schießen, entscheidet er sich für den Lupfer, den hat Langer sicher.
14.Dag wehrt eine Flanke mit der Hand ab, der Schiri zeigt sofort auf den Punkt. Lümmer trifft allerdings nur den Pfosten.
12.Elfmeter für SC BW Oberhausen-Lirich
12.Seggio kommt links zwei mal nicht mit, will neu aufbauen über Ertural. Der setzt aber zum dribbling an und schießt, aber Länger ist da.
9.Gute Freistoßposition für Niederwenigern, aber Lümmer haut den Ball weit drüber.
8.Gerechte Führung, zumindest, was die Anfangsphase angeht. BWO wirkt einfach galliger.
8.Seggio kommt nach Stockfehler Angerstein links an den Ball und schießt, Langer wehrt direkt vor die Füße von Spors ab und der hat keine Probleme einzuschieben.
7.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (1:0)
Torschütze: Spors
2.Direkt die Riesenchance für Seggio, der im Strafraum zum Abschluss kommt, aber er schießt freistehend daneben.
Anstoß
0 BWO taumelt derzeit dem Abstieg entgegen. Nur eins der letzten zehn Spiele konnte gewonnen werden. Auch wenn dieser nach dem Trainerwechsel eingefahren wurde, hat dieser bisher auch noch nicht wirklich gefruchtet.
0 Willkommen aus Oberhausen. Hier gastieren heute die Sportfreunde Niederwenigern beim SC Blau-Weiß Oberhausen-Lirich.

SC BW Oberhausen-Lirich

Bank
Justen-Hofen, Cobanoglu, Grohmann, Bicici, Yildirim, Atik, Cesur
Wechsel
Cesur Müller(82.)
Grohmann Turan(69.)
Yildirim Spors(62.)
Karten
Lenz(39.)

Sportfr. Niederwenigern

Bank
Skauradßun, Beyer, Oertgen, Sverepa , Serrano-Nieto, Konrad
Wechsel
Serrano-Nieto Lümmer(82.)
Karten
Beyer(91.)
Friedrich(80.)

Sonntag, 17. April 2016, 15:00 Uhr

Stadion: Tulpenstraße

Schiedsrichter: Sven Terwolbeck

Zuschauerzahl folgt