MinKommentar
92.Abpfiff

92.Die Uerdinger geben nochmal Gas.
91.Der Sieg sollte den Hombergern sicher sein.
91.Uerdingen schafft zum Spielende noch einen Treffer. Die ersten Homberger Fans verlassen dennoch schon das Stadion.
89.Tor für VfB Uerdingen (4:1)
Torschütze: Lerche
88.Erneuter Alleingang von Sezen, diesmal ist der Torwart das Hindernis.
86.Sergen Sezen versucht einen Alleingang zum Tor der Uerdinger, doch kommt an der Abwehr nicht vorbei.
83.Beinahe ein Eigentor der Uerdinger. Spieler Phillip Grund passt seinem Torwart den Ball sehr ungünstig.
80.Der Ball wechselt von der einen zur anderen Spielfeldhälfte, doch die Chancen bleiben aus.
76.Die Abseitsflagge kommt immer wieder zum Vorschein. Jedes Mal für die Homberger.
71.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Wibbe
rein: Atabay
71.Gelb für Härtel von VfB Uerdingen
69.Ecke für Uerdingen.
68.Uerdingen kann zwar zwischendurch immer mal wieder den Ball für sich gewinnen, jedoch immer nur für kurze Zeit.
66.Homberg ist momentan die überlegendere Mannschaft. Der Ballbesitz ist deutlich höher.
63.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Kogel
rein: Öczan
58.Tor für VfB Homberg (4:0)
Torschütze: Schindler
59.Ecke für Homberg..
57.Ein weiteres Mal Abseits für Homberg.
51.Nach dem Tor der Homberger, direkt eine neue Chance. Doch die Homberger stehen im Abseits.
49.Tor für VfB Homberg (3:0)
Torschütze: Santana
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Zu Beginn der Halbzeit hatten beide Mannschaften mit vielen Ballverlusten zu kämpfen. Hintenraus konnten die Homberger jedoch überzeugen und landeten so zwei Treffer. Die Uerdinger spielen dennoch sehr ordentlich.
48.Halbzeit
48.Ecke für Homberg..
47.Uerdingen versucht es noch einmal mit einem Angriff.
43.Tor für VfB Homberg (2:0)
Torschütze: Kogel
44.Das Publikum fiebert mit ihren Hombergern mit und ist sehr aktiv dabei wenn es um Fouls gegen ihre Mannschaft geht.
42.Abseits für die Uerdinger, deren Chancen immer weniger werden.
41.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Ortstadt
rein: Schindler
38.Der Homberger Spieler Sergen Sezen liegt am Boden. Doch scheinbar kann er weiter spielen.
37.Eine weitere gute Chance für Homberg. Knapp vorbei.
34.Beide Mannschaften haben derzeit einige gute Chancen, doch diese werden nicht genutzt.
30.Homberg-Spieler Sergen Sezen nutzt eine gute Vorlage, zielt aber daneben.
27.Nach dem verschossenem Elfmeter, eine verschossene Ecke.
25.Elfmeter für VfB Homberg
24.Kein Team kann den Ball für längere Zeit für sich beanspruchen.
23.Ein Ballverlust nach dem anderen..
20.Ecke für Homberg.. Doch kein Homberger Spieler trifft den Ball.
18.Wechsel bei VfB Uerdingen
raus: Mertens
rein: Bobis
12.Tor für VfB Homberg (1:0)
Torschütze: Wibbe
13.Freistoß für Uerdingen. Doch der Ball geht vorbei.
12.Die Zuschauerzahl ist sehr übersichtlich, die Stimmung jedoch umso besser.
10.Beide Teams verlieren sehr schnell den Ball. Die Pässe müssen auf beiden Seiten präziser werden.
8.Ein sehr ausgeglichenes Spiel derzeit. Der Ball wechselt alle paar Sekunden die Mannschaft.
1.In der ersten Minute direkt die Chance für Homberg. Doch der Ball geht vorbei.
1.Der Ball rollt. Uerdingen steht in Blau-Gelb auf dem Spielfeld und Homberg in Schwarz-Gelb.
Anstoß
0 Für den VfB Uerdingen wäre ein Sieg heute noch einmal besonders wichtig um sich von den unteren Abstiegsplätzen zu distanzieren. Der VfB Homberg dagegen, benötigt die Punkte um nicht von ihrem derzeitigen zweiten Platz zu fallen.
0 Einen schönen guten Tag und herzlich willkommen zur heutigen Landesliga-Partie zwischen dem VfB Homberg und dem VfB Uerdingen.

VfB Homberg

Bank
Groß, Friede, Schindler, Atabay, Öczan
Wechsel
Atabay Wibbe(71.)
Öczan Kogel(63.)
Schindler Ortstadt(41.)

VfB Uerdingen

Bank
Bobis, Kreuer, Abdoulaye Kourouma, Dudek, Lerche, Alker, Fischer
Wechsel
Bobis Mertens(18.)
Karten
Härtel(71.)

Sonntag, 20. März 2016, 15:00 Uhr

Stadion: PCC-Stadion BfB Homberg Duisburg

Schiedsrichter: Fabian Daniels

Zuschauerzahl folgt