MinKommentar
90.Das war's. Der SC Roland Beckum gewinnt mit 4:3 beim TSV Marl-Hüls. Wir verabschieden uns und wünschen noch einen schönen Sonntag.
94.Abpfiff

94.Kann der TSV hier nochmal nachsetzen?
94.Wahnsinn. Krahn locht aus kurzer Distanz ein und stellt die erneute Roländer Führung her.
93.Tor für SC Roland Beckum (3:4)
Torschütze: Krahn
92.Wechsel bei TSV Marl-Hüls
raus: Sadlowski
rein: Kriesten
91.Aufgrund der letzten Verletzungsunterbrechungen wird es hier sicher einiges an Nachspielzeit geben.
90.Wechsel bei TSV Marl-Hüls
raus: Sdzuy
rein: Hoffmann
89.Während Witjes behandelt wird diskutieren hier einige Leute über die Flutlichtanlage. Tatsächlich schafft diese es nicht den ganzen Platz zu beleuchten. Vielleicht wäre hier der Anstoß um 14:30 die bessere Option gewesen.
89.Gümüstas trifft aus kurzer Distanz nur den Pfosten. Beide Teams lauern hier jetzt auf ihre Möglichkeit.
82.Da haben die Marler gepennt. Beckum kombiniertsich über die Rechte Seite gut durch. Koopmann steht in der Mitte völlig frei und erzielt das 3:3.
80.Tor für SC Roland Beckum (3:3)
Torschütze: Koopmann
78.Jetzt mal gute Freistoßposition für die Roländer. Vom rechten Strafraumeck versucht es Koopmann mit einem Flachschuss direkt, aber das ist zu ungefährlich.
75.Und da ist die Führung für Marl. Beckum kann nach einem Freistoß nicht klären, der zweite Ball geht an Marl und Witjes staubt ab. Der TSV hat das Spiel gedreht, was aufgrund der bisherigen Leistung in der zweiten Hälfte auch in Ordnung geht.
73.Tor für TSV Marl-Hüls (3:2)
Torschütze: Witjes
72.Gelb für Koopmann von SC Roland Beckum
71.Diericks setzt sich Ganz stark durch, prescht in den sechzehner vor, legt auf Sdzuy zurück, der den Ball aus der Distanz aber über das Gehäuse setzt.
69.Wechsel bei SC Roland Beckum
raus: Todte
rein: Gümüstas
65.Smykacz wird geschickt, aber Sander spielt ebenfalls mit, läuft raus und haut den Ball weg.
61.Bei Marl läuft der Ball jetzt viel flüssiger durch die Reihen. Von der Verunsicherung der ersten Hälfte ist nichts mehr zu spüren.
57.Und da ist der Ausgleich. Nach einem Freistoß kommt der Ball von links in den Strafraum, Witjes ist mit aufgerückt und locht aus kurzer Distanz ein.
56.Tor für TSV Marl-Hüls (2:2)
Torschütze: Witjes
54.Und da die große Chance für Beckum. Todte läuft auf Fronczyk zu und der pariert ganz stark.
53.Stondzik versuchts aus der Distanz. Kein Problem für Sander.
52.Und da ist der TSV das erste Mal wieder vor dem Tor. Ein flacher Pass von rechts auf Smykacz kann noch gerade so geklärt werden.
46.Wechsel bei SC Roland Beckum
raus: Venker
rein: Erdogmus
45.Weiter geht's.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Mit 2:1 für den SC Roland Beckum geht es hier in die Kabine. Der Anschlusstreffer war für die Marler sehr wichtig, da sie vorher fast nichts zustande bekommen haben. Nun hat die Schrank-Elf in der zweiten Hälfte alle Möglichkeiten noch was zählbares aus der Partie mitzunehmen.
45.Halbzeit
44.Und da ist der Anschlusstreffer. Sdzuy setzt sich auf der linken Seite gut durch, bringt den Ball flach und Stondzik netzt aus kurzer Distanz ein.
43.Tor für TSV Marl-Hüls (1:2)
Torschütze: Stondzik
39.Steiler Pass auf Witjes, der den Ball auch bekommt, aber Sander hat aufgepasst und nimmt ihm die Kugel vom Fuß.
37.Da wurde es Beckum sehr leicht gemacht. Nach einer Flanke von links ist Krahn in der Mitte völlig frei und köpft zum 2:0 ein.
35.Tor für SC Roland Beckum (0:2)
Torschütze: Krahn
32.Gute Freistoßposition für Marl. Sdzuy schießt aus knapp 20 Metern aber nur in die Mauer.
30.Und wieder versucht er es aus der Distanz. Diesmal geht sein Schuss knapp rechts oben am Tor vorbei. Marl muss sich hier jetzt eindeutig steigern.
28.Beckum setzt direkt nach. Stratacis zwingt Fronczyk mit seinem Distanzschuss zu einer schönen Parade.
27.Und fast aus dem nichts das 1:0 für die Gäste. Koopmann schießt den Ball kurz vor dem Strafraum ins untere linke Eck.
26.Tor für SC Roland Beckum (0:1)
Torschütze: Koopmann
25.Bestes Beispiel: Krahn spielt völlig unbedrängt einen langen Ball ins absolute Niemandsland.
24.So richtig viel gelingt hier beiden Teams noch nicht. Da ist auf beiden Seiten noch viel Luft nach oben.
20.Gelb für Sdzuy von TSV Marl-Hüls
20.Auf der anderen Seite erläuft Todte einen langen Ball, läuft frei auf Fronczyk, aber bekommt keinen Druck hinter die Kugel.
19.Und da ist die Chance für Hötte, der nach einer Ecke 5 Meter vor dem Tor an den Ball kommt, diesen aber knapp neben das Gehäuse setzt. Da war mehr drin.
16.Guter Angriff von Beckum. Jakubowski klärt noch gerade so vor Todte.
14.Wirklich Tempo kommt hier aber noch nicht auf. Marl versucht früh zu pressen weshalb Beckum es kaum schafft sich über die Mittellinie zu kombinieren.
12.Oscislawski versucht es aus der Distanz, aber Fronczyk bekommt rechtzeitig die Fäuste hoch.
7.Guter Angriff von Marl. Smykacz kriegt den Ball auf der rechten Seite, spielt flach rein, doch Sander klärt zur Ecke, die aber letztendlich geklärt werden kann.
4.Beckum schiebt sich den Ball hier zu Beginn in dem eigenen Reihen hin und her und sucht die Lücke.
2.Mit ein paar Minuten Verzögerung geht es hier los.
Anstoß
0 Die Gäste aus Beckum hingegen landeten am vergangenen Wochenende einen 2:0-Erfolg gegen die Sportfreunde Siegen und rangieren derzeit auf dem zehnten Platz, könnten bei einem Sieg allerdings am TSV vorbeiziehen.
0 Der Gastgeber rangiert derzeit auf Platz Sieben. In der letzten Woche mussten die Marler allerdings eine bittere 0:3-Niederlage beim ASC Dortmund einstecken, weshalb man hier heute sicher auf Wiedergutmachung bedacht ist.
0 Herzlich Willkommen aus dem Loekampstadion in Marl-Hüls. Hier empfängt der TSV Marl-Hüls heute anlässlich des 15. Spieltags der Oberliga Westfalen den SC Roland Beckum.

TSV Marl-Hüls

Bank
Martens, Tekin, Hoffmann, Kriesten, Thamm
Wechsel
Kriesten Sadlowski(92.)
Hoffmann Sdzuy(90.)
Karten
Sdzuy(20.)

SC Roland Beckum

Bank
Philipp Sandhowe, Erdogmus, Hop, Davulcu, Kaptan, Gümüstas
Wechsel
Gümüstas Todte(69.)
Erdogmus Venker(46.)
Karten
Koopmann(72.)

Sonntag, 6. Dezember 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Loekamp

Schiedsrichter: Samuel Cabello Perez

Zuschauerzahl folgt