MinKommentar
96.Der Live-Ticker aus dem Stadion Am Hombruchsfeld endet hiermit. Wir wünschen allen noch ein schönes Wochenende.
95.Hattingen bleibt in der Liga sieglos. Der FCB kann hingegen den Druck auf die Konkurrenz verschärft, die nun unter Zugzwang stehen
94.Die Sensation blieb am Ende aus. Brünninghausen dreht die Partie durch zwei Treffer von Innenverteidiger Enke. Die Rote Karte hatte einen nachhaltigen Einfluss auf die Begegnung.
90.Abpfiff

90.Hattingen wirft nochmal alles nach vorne. Der FCB kann keinen Konter ordentlich zu Ende spielen.
88.Wechsel bei Hedefspor Hattingen
raus: Bergheim
rein: Karisik
88.Wechsel bei Hedefspor Hattingen
raus: Späthe
rein: Dilek
87.Wechsel bei FC Brünninghausen
raus: Bielmeier
rein: Labarile
79.Gelb für Derin von Hedefspor Hattingen
81.Brünninghausen dreht die Partie. Nach dem Freistoß von Außen steigt Enke am Höchsten und köpft den Ball ins lange Eck. Sein Doppelpack.
80.Tor für FC Brünninghausen (3:2)
Torschütze: Enke
78. Rot für Avci von Hedefspor Hattingen
Ein eigentlich harmloser Zweikampf im Mittelfeld. Bielemeier schnappt sich den Ball und wird von hinten von Avci umgehauen. Der Schiedsrichter schickt den Hattinger in die Kabine. Nicht jeder ist damit einverstanden.
77.Das 2:2. Verteidiger Enke nimmt sich ein Herz und zieht aus gut 23 Metern ab. Der Ball zappelt im Netz.
76.Tor für FC Brünninghausen (2:2)
Torschütze: Enke
73.Die Gäste konzentrieren sie nur noch auf die Verteidigung. Durch Nadelstiche sorgen sie für meist nur kurze Entlastung.
67.Spiel auf ein Tor. Brünninghausen drückt Hattingen in die eigene Hälfte. Hammouda hatte die Großchance auf den Ausgleich, doch Keeper Aydin kam im richtigen Augenblick aus seinem Kasten.
59.Wahnsinn! Hattingen mit einer Antwort. Nach der Flanke von der rechten Seite steht Gül in der Mitte goldrichtig und köpft aus fünf Metern den Ball ins Tor. Die erneute Führung.
58.Tor für Hedefspor Hattingen (1:2)
Torschütze: Gül
53.Und da klingelt es. Der FCB gleicht aus. Nach einer Hereingabe von Gondrum sticht Joker Hammouda. Vom Innenpfosten geht der Ball ins Tor.
52.Tor für FC Brünninghausen (1:1)
Torschütze: Hammouda
50.Durch den Doppelwechsel ist Brünninghausen nun offensiver ausgerichtet. Dies ist deutlich nach Wiederanpfiff zu spüren. Hattingen muss sich erst einmal drauf einstellen.
46.Wechsel bei FC Brünninghausen
raus: Kegalj
rein: Hammouda
46.Wechsel bei FC Brünninghausen
raus: Atalay
rein: Schrade
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Eine Sensation deutet sich an. Zur Halbzeit führt der Tabellenletzte Hedefspor Hattingen beim Zweiten FC Brünninghausen mit 0:1. Das Gocke-Team findet kaum Lücken in der Hattinger Verteidigung. Die Gäste schlugen eiskalt zu.
45.Halbzeit
36.Die Sensation. Der Außenseiter geht in Führung. Nach der Ecke steigt Oupa Tock am Höchsten und köpft die Führung für Hattingen.
35.Tor für Hedefspor Hattingen (0:1)
Torschütze: Oupa Tock
25.Nun kommt Brünninghausen auch vor das gegnerische Tor. Thormann und Atalay mit der Doppelchance nach einem Eckstoß.
10.Der Tabellenletzte spielt munter mit. Leichte Feldvorteile. Chancen gab es allerdings noch keine.
1.Der Ball rollt.. Die Gäste suchen ihr Glück in der Offensive und verstecken sich nicht.
Anstoß
0 Es haben doch noch einige den Weg ins Brünninghausener Stadion gefunden.
0

Die Aufstellungen sind da.
0 Er kann es nicht lassen. Trotz Schiene am Bein und Krücken schnappt sich FCB-Trainer Alexander Gocke einen Ball und spielt ein bisschen damit rum.
0 Die Teams wärmen sich auf. Bis auf die Mannschaften ist hier nicht viel los. Wenige Zuschauer sind bisher da.
0 Auswärts holten die Hattinger bislang noch keinen einzigen Zähler. Brünninghausen gilt in der Liga als heimstark.
0 Hedefspor Hattingen konnte daheim gegen Westfalia Wickede am vergangenen Wochenende ein 0:0 erspielen. Doch gegen den Tabellenzweiten aus Brünninghausen gelten sich als krasser Außenseiter, gar als Kanonenfutter.
0 Am Dienstag schoss sich das Team von Trainer Alexander Gocke im Kreispokal gegen EIntracht Dortmund warm. Es gab einen 5:0-Erfolg.
0 Vom Papier her ist es eine eindeutliche Angelegenheit. Der FCB ist derzeit auf einem Höhenflug. Die letzten vier Ligaspiel konnten gewonnen werden. Zuletzt schlug man Tabellenführer Kaan-Marienborn.
0 Diese Begegnung des 11. Spieltages der Westfalenliga II wurde auf den Samstag verlegt, da am Sonntag Borussia Dortmund in der heimischen Arena, einen Steinwurf vom Brünninghausener Platz entfernt, gegen Augsburg spielt.
0 Herzlich willkommen aus dem Stadion am Hombruchsfeld in Dortmund zu der Westfalenligapartie zwischen dem FC Brünninghausen und Hedefspor Hattingen.

FC Brünninghausen

Bank
Luft, Kruse, Schrade, Rotgang, Hammouda, Ayaz, Labarile
Wechsel
Labarile Bielmeier(87.)
Hammouda Kegalj(46.)
Schrade Atalay(46.)

Hedefspor Hattingen

Bank
Sobkowiak, Dilek, Türkyilmaz, Derin, Kurt, Karisik
Wechsel
Karisik Bergheim(88.)
Dilek Späthe(88.)
Karten
Derin(79.)
Avci(78.)

Samstag, 24. Oktober 2015, 18:00 Uhr

Stadion: Am Hombruchsfeld

Schiedsrichter: Tim Zahnhausen

Zuschauer: 100