MinKommentar
94.Abpfiff

94.Jetzt gibt's nochmal Ecke für den Gast. Das wird es gewesen sein..
93.Gelb für Kilabaz von Lüner SV
92.Drei Minuten gibt es oben drauf...
91.Wechsel bei CSV SF Bochum-Linden
raus: Lawrence
rein: Büdeker
91.Lopez an den Pfosten...
88.Wechsel bei Lüner SV
raus: Ziegelmeir
rein: Yagli
87.Die Chancen häufen sich. Gerade eben scheitert Flavio Chelier aus kurzer Distanz. Es ist äußerst spannend. Noch wenige Minuten auf der Uhr und Linden geht immer noch hohes Tempo.
82.Gelb für Perez Garcia von CSV SF Bochum-Linden
79.Wechsel bei Lüner SV
raus: Wagener
rein: Kilabaz
79.Lekic und Cojulun mit der Doppelchance. Linden ist dem Ausgleich näher als die Gäste der Entscheidung
74.Powerplay der Hausherren. Lünen schwimmt hinten und kommt gerade kaum aus der eigenen Hälfte. Linden drückt, wartet aber auf die nächste große Chance
68.Doppelwechsel beim CSV. Benatelli bringt zwei neue Offensive.
68.Wechsel bei CSV SF Bochum-Linden
raus: Bauer
rein: Brzezinski
68.Wechsel bei CSV SF Bochum-Linden
raus: Mohedano-Sanchez
rein: Cojulun
67.Großartige Parade von Lindens Jonas Kapfer gegen die Volleyabnahme von Pfenningstorf.. der Ball wird aus dem Winkel gegen die Latte gelenkt. Starke Aktion von beiden
63.Gelb für Ziegelmeir von Lüner SV
61.Das Spiel wird jetzt von Minute zu Minute besser..
61.Nächste gute Chance für Linden. Diesmal tankt sich Sanchez in den Strafraum, kommt zum Abschluss. Lünens Keeper bekommt gerade noch so die Fäuste hoch..
57.Puh, Glück für Linden, Pech für Lünen. Konter der Gäste über den starken Pfenningstorf, der marschiert, geht in den Strafraum und legt quer auf den mitgelaufenen Wagener. Dessen Schuss wird in höchster Not von Perez geklärt.
55.Ärgerliche Vorteilsauslegung aus Sicht der Hausherren. Lopez wird gefoult, Pflanz läuft allein auf's Tor zu, wird dann aber kurz vorher zurückgepfiffen. Freistoß CSV. Entsprechend groß die Aufregung der Lindener..
48.Die erste Chance des zweiten Durchgangs haben die Hausherren. Adinda Ougba tankt sich durch und prüft Lünens Keller Hollmann. Der kann im Nachfassen klären
46.Weiter geht's. Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine..
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Pause beim Spitzenspiel. Lünen führt nicht unverdient. Linden ist bemüht, findet aber bisher kein Mittel gegen die gut organisierte Abwehr des LSV. Wir freuen uns aber auf den zweiten Durchgang. Bis gleich
45.Halbzeit
37.Die Hausherren drängen auf den Ausgleich. Gerade stürmte Ucles Martinez in den Strafraum, bringt die Kugel druckvoll in die Mitte, findet aber keinen Abnehmer. Da war mehr drin..
30.Bauer avanciert zum Aktivposten beim CSV. Diesmal probiert er's aus der Distanz. Sein Versuch verfehlt das Tor aber deutlich
28.Hier passiert gerade relativ webig. Es ist umkämpft, die Chancen bleiben derzeit aber aus..
22.Die mitgereisten Lüner Fans sorgen hier für ordentlich Stimmung. Gute Kulisse!
19.Auf der anderen Seite fällt beinahe der Ausgleich. Chelier de Souza mit dem klugen Zuspiel auf Bauer, der geht in die Box und probierts aus spitzem Winkel. LSV Keeper Hollmann kann gerade noch klären...
16.Linden mit dem Fehler in der eigenen Defensive. Der Ball wird nicht entscheidend geklärt, prallt vom Gegner direkt in den Lauf von Pfenningstorf. Der bleibt cool, lässt Lindens Kapfer aussteigen und schiebt zum 0:1 ein
16.Tor für Lüner SV (0:1)
Torschütze: Pfennigstorf
12.Die Gäste haben hier in den ersten Minuten mehr von der Partie. Lünen lässt die Kugel gut laufen, Linden steht dagegen defensiv sicher und kompakt, wartet auf seine Chance..
9.

7.Erste gute Chance für die Hausherren. Bauer mit dem Schlenzer, knapp daneben.
4.Zu lang, Linden kann klären
4.Lünen mit stürmischen Beginn. Jetzt gibt's die erste Ecke..
Anstoß
0

0 Wir warten noch auf die Aufstellungen. Währenddessen trudeln hier immer mehr Schaulustige ein. Die Anlage füllt sich. Bei der Begegnung und dem schönen Wetter kein Wunder.
0 Hallo und herzlich Willkommen zum Topspiel der Landesliga 3. Heute gastiert der noch ungeschlagen e Tabellenführer Lüner SV auf den ebenfalls noch ungeschlagenen CSV Bochum, aktuell zwei Punkte hinter Lünen auf Platz zwei.

CSV SF Bochum-Linden

Bank
Mac Carthy, Brzezinski, Büdeker, Karpec, Koch, Cojulun
Wechsel
Büdeker Lawrence(91.)
Brzezinski Bauer(68.)
Cojulun Mohedano-Sanchez(68.)
Karten
Perez Garcia(82.)

Lüner SV

Bank
Josch, Cabuk, Koca, Hennes, Jashanica, Kilabaz, Yagli
Wechsel
Yagli Ziegelmeir(88.)
Kilabaz Wagener(79.)
Karten
Kilabaz(93.)
Ziegelmeir(63.)

Sonntag, 11. Oktober 2015, 15:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt