MinKommentar
90.Kein gutes Spiel der Grummer..man muss sich mit einem Punkt im Spitzenspiel zufrieden sein. Mit der erbrachten Leistung im Spiel darf man nicht zufrieden sein. Man hat nie wirklich ins Spiel gefunden..und hat es versäumt sich in der gegnerischen Hälfte festzusetzen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass man weiterhin ungeschlagen bleibt.
97.Abpfiff

97.Der Ball fliegt nochmal gefährlich vor das Grummer Tor..aber ohne Erfolg
95.Gelb für Igor Gros von SV Eintracht Grumme
95.Nochmal ne Riesenchance für Grumme..Nach langem Abschlag von Kuschko taucht Pöppi halb links im Strafraum auf..schießt aber knapp am Tor vorbei.
93.Gelb für Sebastian Frech von SV Eintracht Grumme
93.Kein Erfolg...Einwurf jetzt direkt neben der Eckfahne..der Ball kommt in die Mitte..jedoch kein Erfolg für die Grummer
91.Nichmals Ecke für Grumme..
90.Das ist Kreisliga!! Der schiri erkennt sein Fehler und es geht in die letzten Minuten
90.Das ist Kreisliga!! Der schiri erkennt sein Fehler und es geht in die letzten Minuten
90.Das ist Kreisliga!! Der schiri erkennt sein Fehler und es geht in die letzten Minuten
89.Kein Erfolg nach der Ecke..und plötzlich ertönt der Schlusspfiff zur Verwunderung beider Teams..
88.Offener Schlagabtausch jetzt..beide Teams wollen jetzt den Sieg. Ecke für Grumme
81.Kein gutes Spiel der Grummer..man findet einfach nicht in die Partie und es gelingt nicht sich in der gegnerischen Hälfte festzusetzen.
79.Gelb für Jannick Rose von SV Eintracht Grumme
75.Gros kommt wieder in die Partie und ersetzt Wilhelmus
74.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Simon Wilhelmus
rein: Igor Gros
74.Und da ist es passiert! Die #33 von Vöde knallt ein Freistoß auf das Tor..der Ball wird abgefälscht und landet im Tor der Grummer.
72.Tor für SV Bochum-Vöde (1:1)
Torschütze: unbekannt
72.Freistoß für Vöde aus 20m..Kuschko fängt den Ball mit der Mütze..dennoch dürfen die Grummer nicht so viele Standards zulassen..sorgt dies immer für Alarm im Grummer Strafraum.
70.Mal wieder eine Chance auf Grummer Seite..Böttcher kommt aus 20m per Fernschuss zum Schuss..der Ball segelt aber über das Tor.
68.#5 von Vöde nach einem taktischen Foul an Kadi
67.Gelb für unbekannt von SV Bochum-Vöde
67.Oberstes Gebot der Grummer muss jetzt sein ein kühlen Kopf zu bewahren und einen Konter zu setzen..auch die unnötigen Fouls müssen die Grummer zu verhindern wissen.
64.Wie auch gegen Arminia lassen die Grummer viele Standards zu..jetzt 2 Ecken in Folge für Vöde..die den Brand im Strafraum aber löschen können.
62.Steilpasa auf Pöppi der sich von rechts im Strafraum durchtankt aber den Ball dann am Tor vorbei schlenzt.
58.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: David Mels
rein: Sebastian Frech
58.Ein wenig scheinen die Grummer das Fußballspielen eingestellt zu haben, nachdem Führungstreffer. Kommen die Vöder zu einigen Chancen in den letzten Minuten. Mirau musste ein Schuss kurz vor der Torrlinie klären.
55.Auch nach dem Gegentor bleibt Vöde seiner Taktik treu..und versucht mit dem langen Huf zum Erfolg zu kommen.
53.Chance durch Vöde kurz nach dem Ausgleich..nach Freistoß taucht ein Stürmer vor dem Tor auf..und löffelt den Ball über das Tor.
52.Die offizielle Zuschauerzahl liegt bei 69..auch einige Gästefans finden sich auf der Tribüne wieder
49.Tooooooor!!! Pöppi netzt ein!! Nach flacher Hereingabe von Böttcher zaubert der eingewechselte Kadi mit einem Hackentrick und verlängert auf Pöppi..der Grummer Bomber bleibt vor dem Tor eiskalt und lässt es klingeln zum 1:0!
48.Tor für SV Eintracht Grumme (1:0)
Torschütze: Marco Pöpperling
48.Weiter geht's mit HZ 2. Grumme mit eine Wechsel aus der Pause..Kadi ersetzt Gros
47.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Igor Gros
rein: Emre Kadi
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Jetzt heißt aber erstmal sich für die 2. HZ zu stärken bevor es mit dem Tickern weitergehen kann.
45.Halbzeit..es geht mit hitzigen Gemütern in die Kabine aus Sicht der Vöder..der Schiri mahnt das Ordner Team an für Ruhe zu sorgen.
58.Halbzeit
58.Der Coach der Vöder muss hinter die Barriere..nachdem der Schiri die komplette Bank ermahnt hat ruhig zu sein.
56.Grumme kann klären aber Vöde kann den Ball abfangen..der anschließende Schuss geht aber weit über das Tor.
55.Freistoß für Vöde an der rechten Strafraumgrenze
50.Weiter geht es erstmal für Kuschko..der noch etwas angeknockt wirkt..
46.Kurzer Schockmoment für die Grummer. Nach einem Zusammenprall mit dem Vöder Stürmer bleibt Kuschko liegen und muss behandelt werden. Ein Erstzkeeper findet sich auf der Bank nicht wieder..es bleibt zu hoffen, dass es weitergeht für den Keeper der Eintracht.
39.Beide Teams müssen sich zusammenreißen..der Schiri pfeifft so gut wie jeden Körperkontakt ab..das macht es schwer in einen Spielfluss zu kommen..wird das Spiel ständig unterbrochen.
37.#17 von Vöde wird für ein rüdes Foul mit Gelb bestraft.
36.Gelb für unbekannt von SV Bochum-Vöde
35.Freistoß von rechter Seite für die Grummer..die langen Kerls von hinten gehen mit nach vorne..Fehr bringt den Ball nach innen..Vöde kann aber klären.
31.Endlich sieht man etwas vom Grummer Angriffsspiel..der Ball läuft über mehrere Station von der eigenen Hälfte..und endete in einem Abschluss von halb links von Böttcher. Hoffentlich bekommen die Zuschauer mehr davon zu sehen..gab es noch nicht viel Spektakel zu sehen.
28.Der Schiedsrichter mahnt den Grummer Spielführer an die Entscheidungen nicht mehr zu kommentieren..da sich die Grummer etwas über seine Entscheidungen echauffiert haben.
26.Und das kostet..Böttcher kassiert Gelb wegen Meckerns..der Mannschaftskasse kommt das zu gute..wird sie durch dieses Vergehen etwas gefüllt.
25.Gelb für Nico Böttcher von SV Eintracht Grumme
24.Eine weitere Ecke für Vöde die souverän von den Grummern geklärt wurde.
21.20 Minuten sind gespielt..wie bei vielen Spitzenspielen tasten sich beide Teams erstmal ab..es spielt sich viel im Mittelfeld ab und Chancen sind Mangelware.
18.Riesenchance für Grumme. Nach von Freistoß Fehr nimmt Pöppi den Ball Volley..der gegnerische Keeper könnte aber gut parrieren.
16.Pass von Fehr in die Spitze auf Wilhelmus der den Ball erkämpft aber am Torwart scheitert mit seinem Abschluss..der Abpraller der bei Gros landet konnte auch nicht verwertet werden.
13.Viel geht in den ersten 10 Minuten nicht zusammen bei den Grummern. An die Leistungen der vergangenen Wochen kann man bis jetzt nicht anknüpfen.
12.1. Ecke für Vöde..von linker Angriffsseite..Mirau klärt jedoch ganz souverän
11.Grumme steht kompakt und überlässt den Vödern weitgehend den Ball..abgesehen von langen Pässen fällt ihnen nicht viel ein..dennoch sind sie gerade vor dem Grummer Tor aufgetaucht, der Stürmer stand jedoch im Abseits.
5.Der nächste Freistoß selbe Position aber Kuschko passt auf und fängt den Ball locker ab.
4.Freistoß Vöde 30m halb linke Angriffsseite..die Stürmer rennen jedoch alle ins Abseits
1.Und wir sind unterwegs..das Spiel startet..die Grummer erstmal abwertend
Anstoß
1.Beide Teams treffen sich an der Mittellinie und absolvieren den obligatorischen Gang zum Mittelkreis im Eiltempo
1.10 Minuten vor Spielbeginn finden sich ca 30 Zuschauer auf den Ringen wieder..die voller Erwartungen sind auf daß Topspiel der KL B Beide Teams sind in der Kabine bei der Passkontrolle und betreten nun das Spielfeld..die Grummer wie gewohnt ganz in Blau und Vöde im traditionellen schwarz-weiß.
1.Die Grummer grüßen vom Platz an der Sonne und empfangen den Verfolger aus Vöde an der Feenstr. Bei schönstem Herbstwetter machen sich beide Teams konzentriert auf der Aschenbahn neben dem Rasen warm.
1.Herzlich Willkommen zum Super-Sonntag. Ein Tag der Spitzenspiele rund um die Welt. Ein wahrer Festtag für Fußballfans. Everton vs Liverpool, Arsenal vs Manchester United, Bayern vs BVB, Atletico vs Real und daß Highlight des Sonntages..SV Eintracht Grumme vs SV Vöde welches nur im LiveTicker oder Live an der Feenstr zu verfolgen ist..weil kein Pay-TV Sender die geforderten Gelder zahlen konnte.

Dennis Kuschkowitz

Jannick Rose

Patrick Mirau

Fabian Schlösser

Nico Böttcher

Dominik Fehr

David Mels

Chris Rehberg

Marco Pöpperling

Simon Wilhelmus

Igor Gros

SV Eintracht Grumme

Bank
Matthias Ballsieper, Emre Kadi, Sebastian Frech, Miguel Nowoczyn, Julian Kröger
Wechsel
Igor Gros Simon Wilhelmus(74.)
Sebastian Frech David Mels(58.)
Emre Kadi Igor Gros(47.)
Karten
Igor Gros(95.)
Sebastian Frech(93.)
Jannick Rose(79.)
Nico Böttcher(25.)

SV Bochum-Vöde

Karten
unbekannt(67.)
unbekannt(36.)

Sonntag, 4. Oktober 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion an der Feenstr

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt