MinKommentar
90.Wie jede Woche geht der Dank an alle Fans die mitgefiebert haben. Nächste Woche geht es dann weiter.
90.Man of the match heute Pöpperling der erneut doppelt trifft.
90.Der Schlußpfiff. Grumme gewinnt verdient mit 4:1 und bleibt somit weiterhin schadlos.
93.Abpfiff

93.Fair Play nun auch auf der anderen Seite. Eine erneute Fehlentscheidung wird diesmal zu Gunsten der Grummer korrigiert.
90.Kurz vor Schluß noch einmal Ecke für die Blauen vom Tippelsberg.
88.Pöpperling macht hier nun nach 87. Minuten mit einem klasse Schuß aus 18 Metern den Deckel drauf. Wohl die Entscheidung.
87.Tor für SV Eintracht Grumme (4:1)
Torschütze: Pöpperling
85.Gelb für Schwirz von SV Eintracht Grumme
82.In der 82. Minute jetzt doch dir erste Karte nach Foul an Fehr.
82.Gelb für unbekannt von BV Westfalia Bochum II
80.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Gros
rein: Rose
80.Derweil eine Großchance für die Westfalen. Per Kopf aus 5 Metern.
80.Rose macht sich für seinem zweiten Einsatz am heutigen Tage bereit.
79.Noch immer kommt der Schiedsrichter ohne Karte aus. Das Spiel wird allerdings zunehmend härter und intensiver geführt.
73.Torschütze Rehberg darf sich eine Auszeit nehmen. Mit reichlich Applaus verabschiedet er sich und wird durch Schwirz ersetzt.
72.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Rehberg
rein: Schwirz
72.Auch in dieser hitzigen Partie bleiben die Grummer fair. Rehberg gibt nach einer Fehlentscheidung zu am Ball gewesen zu sein. Somit Abstoß anstatt Ecke.
68.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Nowoczyn
rein: Kröger
66.Der zweite Wechsel steht kurz bevor. Kröger nimmt noch einen Schluck bevor es für ihn los geht.
64.Nach einem dicken Fehlpass der Westfalen trägt sich jetzt auch Pöpperling in die Torschützenliste ein. Eiskalt verwandelt er frei vor dem Torwart.
63.Tor für SV Eintracht Grumme (3:1)
Torschütze: Pöpperling
59.Nach turbulentem Beginn kehrt hier jetzt wieder Ruhe ein. Chancen aktuell Mangelware.
52.Der Strafstoß entstand nach einem Foul durch Schlußmann Kusckowitz.
51.Tor für BV Westfalia Bochum II (2:1)
Torschütze: unbekannt
51.Und auf der anderen Seite gibt es nun Elfer.
51.Elfmeter für BV Westfalia Bochum II
50.Traumstart in die zweite Hälfte. Aus erneut abseitsverdächtiger Position ist es diesmal Gros der zum 2:0 einnetzt.
49.Tor für SV Eintracht Grumme (2:0)
Torschütze: Gros
48.Gooooooal! Direkt nach der Pause schlänzt Rehberg den Ball nach Pass von Gros ins rechte Eck.
48.Tor für SV Eintracht Grumme (1:0)
Torschütze: Rehberg
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Halbzeit
47.Schußchance für Westfalia, die Kusckowitz nur mit Mühe entschärfen kann. Jetzt Ecke.
42.Nach Foul an Wilhelmus tritt Böttcher jetzt zum Freistoß an.
41.Zerfahrene Partie mit inzwischen 15 Riesenchancen für die Eintracht.
38.Nach 3 Wochen Urlaub feiert nun Fehr sein Comeback und soll im Mittelfeld für die nötige Ruhe sorgen.
37.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Rose
rein: Fehr
36.Westfalia ist langsam zurück im Spiel. Nach einer Ecke ergibt sich die Schußchance aus 18 Metern.
31.Wechsel bei BV Westfalia Bochum II
raus: unbekannt
rein: unbekannt
30.Nach einem bösen Foul an Meschede macht sich nun Fehr bereit für seinen Einsatz. Es sieht nach einem frühen Wechsel aus.
24.Wieder Ecke. Rehberg schreitet zur Fahne.
22.Chancen jetzt im Minutentakt. Ein Treffer liegt in der Luft.
22.Und wieder nach einer Ecke ist es jetzt Mirau der den Ball aus 2 Metern nur neben das Tor bugsiert.
21.Wieder eine Großchance! Nach einer Ecke knallt der Ball aber nur an den Pfosten. Grumme jetzt mit der dritten Riesenchance in 10 Minuten.
18.Beinahe das 1:0 für die Eintracht. Doch Gros scheitert im 1 gegen 1 am starken Keeper der Westfalen.
13.Heute gibt es einige Interessante Fakten. Nach der 100€ Ball Info, wünschen wir nun dem Grummer Urgestein Sebastian Frech alles gute zum Geburtstag.
10.Die Sonne ist jetzt endgültig zurück und so kommen langsam die Fans aus dem Vereinsheim an den Platz.
10.Kopfballchance durch Mirau. Nach einer Ecke klärt der Verteidiger auf der Linie. Laut den Wechselspielern eindeutig kein Tor.
8.Auf der anderen Seite nun eine gute Chance für Pöpperling. Der Schuß geht aber knapp am Tor vorbei.
7.Aktuell mehr Ballbesitz für die Westfalia und jetzt auch der erste Torabschluss. Aus 20 Metern aber weit über das Tor.
4.Soeben wurde verkündigt, dass hier heute mit 100€ Bällen gespielt wird. Einer von diesen flog soeben über den Zaun.
2.Pünktlich zum Anpfiff kommt hier jetzt auch die Sonne raus. Westfalia stößt an.
Anstoß
1.Jetzt sind die Westfalen da und es beginnt die Vorstellungsrunde. Gleich geht es los!
1.Bislang die Eintracht alleine auf dem Rasen. Die Gäste lassen noch auf sich warten.
1.Herzlich willkommen zur heutigen Kreisliga B1 Partie zwischen Grumme und Westfalia II.

Kusckowitz

Nowoczyn

Mirau

Böttcher

Wilhelmus

Frech

Rose

Meschede

Pöpperling

Rehberg

Gros

SV Eintracht Grumme

Bank
Schwirz, Kröger, Fehr
Wechsel
Rose Gros(80.)
Schwirz Rehberg(72.)
Kröger Nowoczyn(68.)
Fehr Rose(37.)
Karten
Schwirz(85.)

BV Westfalia Bochum II

Wechsel
unbekannt unbekannt(31.)
Karten
unbekannt(82.)

Sonntag, 6. September 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Feenstraße

Schiedsrichter: Wilking

Zuschauerzahl folgt