TuS 84/10 Bergeborbeck

153045607590

Vogelheimer SV

MinKommentar
97.Abpfiff

97.Nochmal Ecke TuS.
97.Beganovic setzt den fälligen Freistoß an die Latte! Noch zwei Minuten!
95.Vogelheim kontert und Attouch holt Barke als letzter Mann rüde von den Beinen. Klare Rote Karte.
95.Vogelheim kontert ind Attouch holt Barke als letzter Mann rüde von den Beinen. Klare Rote Karte.
94. Rot für Attouch von TuS 84/10 Bergeborbeck
89.Das MUSS der Ausgleich sein! Abeijon hält mit einem sensationellen Reflex gegen Bilen die Führung fest.
86.Wieder reichlich Theater im Vogelheimer Strafraum nach der Hereingabe. Temizel geht zu Boden, kein Elfmeter.
85.Geht noch was für den TuS? Höchstens nach einer Standardsituation. Jetzt legt sich Haruna den Ball zurecht.
81.Gelb für Dursun von TuS 84/10 Bergeborbeck
80.Gelb für Trappe von Vogelheimer SV
75.Wechsel bei TuS 84/10 Bergeborbeck
raus: Hassouni
rein: Allouche
73.84/10 kommt zu Chancen. Kachout köpft knapp am Tor vorbei.
72.TuS erhöht den Druck. Doch immer wieder ist ein Vogelheimer dazwischen.
70.Da war die Chance zum 0:2. Habermann schießt aus kurzer Distanz knapp am Tor vorbei.
67.Gelb für Bilen von TuS 84/10 Bergeborbeck
67.Das hätte der Ausgleich sein müssen. Abeijon lenkt einen Allouche-Kopfball stark an die Latte. Mittlerweile wäre der Ausgleich hochverdient.
64.Nur noch Langholz von 84/10, Vogelheim verteidigt es gut.
58.Unglaubliche Hektik, ein Spielfluss kommt nicht zustande. Für die Zuschauer ist es kein schönes Spiel.
55.Gelb für Attouch von TuS 84/10 Bergeborbeck
54.Der TuS hat die erste Möglichkeit der zweiten Halbzeit. Nach einer klugen Freistoßvariante kommt Kachouts Querpass vor dem Tor nicht an. Da war mehr drin.
46.Wechsel bei TuS 84/10 Bergeborbeck
raus: Erdogan
rein: Dursun
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
43.Riesenchance für die Blau-Weißen! Hassan Allouche verzieht nach einem Standard aus wenigen Metern freistehend.
42.Jetzt wurde es brandgefährlich. Nach einer Ecke wurde zwei Schüsse des TuS vor der Linie geblockt.
40.Noch sechs Minuten bis zur Pause. Vogelheim hat in dieser kampfbetonten Partie bisher alles im Griff.
33.Bergeborbeck findet offensiv nicht statt. Das liegt auch an der aggressiven Verteidigung der Vogelheimer, die voll dagegenhalten und die Räume dichtmachen.
27.Gelb für Allouche von TuS 84/10 Bergeborbeck
26.Da ist die nicht unverdiente Führung für Vogelheim. Beganovic erzielt ein wunderschönes Freistoßtor. Den kann Kurek allerdings auch halten.
25.Tor für Vogelheimer SV (0:1)
Torschütze: Beganovic
25.Riesenchance für den VSV! Habermann trifft den Innenpfosten.
21.Hektische Partie in der Anfangsphase. Es geht mächtig zur Sache.
16.Erster Abschluss der Hausherren. Abeijon pariert den Schuss von Bilen.
12.Strittige Szene: Bilen wird im Strafraum gehalten, der Pfiff bleibt aber aus. Glück für Vogelheim.
10.Der pfeilschnelle Mbonbo hat die erste Chance fürVogelheim, verzieht nach einer starken Einzelleistung aber denkbar knapp.
6.Die Bergeborbecker sind im letzten Jahr souverän aufgestiegen, Vogelheim sang- und klanglos abgestiegen. Der Negativtrend wurde in der Vorbereitung fortgesetzt, als es mehrere Niederlagen gegen unterklassige Klubs gab. Doch ab heute werden die Karten bekanntlich neu gemischt.
Anstoß
0 Die Teams laufen ein, gleich geht es los. Für beide ist es der Saisonauftakt in der Bezirksliga Gruppe 5 am Niederrhein.
0 Herzlich Willkommen aus Bergeborbeck zum Bezirksliga-Duell zwischen TuS 84/10 und dem Vogelheimer SV!

TuS 84/10 Bergeborbeck

Bank
Dursun, Allouche
Wechsel
Allouche Hassouni(75.)
Dursun Erdogan(46.)
Karten
Attouch(94.)
Dursun(81.)
Bilen(67.)
Attouch(55.)
Allouche(27.)

Vogelheimer SV

Karten
Trappe(80.)

Mittwoch, 19. August 2015, 18:45 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt