MinKommentar
90.Abpfiff

82.Die einzige Frage die noch im Raum steht: Legt der WSV noch einen Treffer nach?
77.Krampe kann das 4:0 machen, aber sein Schuss wird noch zur Ecke geblockt.
68.Aydogmus ist frei durch, umspielt den Torwart und schiebt den Ball ins leere Tor.
67.Tor für Wuppertaler SV (3:0)
Torschütze: Aydogmus
66.Schöne Einzelleistung von Aydogmus. Der Stürmer tunnelt einen Gegenspieler, schießt aber gegen den Außenpfosten.
61.Bisher fehlt dem WSV nach dem ganzen Wechseln im Halbzeit zwei noch der Zug zum Tor.
56.Jetzt verzieht Neuzugang Aydogmus aus aussichtsreicher Position.
55.Erste gute Chance für den WSV nach dem Seitenwechsel. Doch Krampe verzieht knapp
50.Auf den ersten Blick scheinen von der Startelf nur noch Schmetz und Leikauf auf dem Platz zu stehen. Neu auf dem Feld sind unter anderem:: Aydogmus, Hirsch, Salau, Krone und Krampe.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Beim WSV wird in der Pause munter durchgewechselt. Wir versuchen uns - wegen dem einsetzenden Regen aus einiger Entfernung - einen Überblick über die neue Formation zu verschaffen.
45.Halbzeit
45.Jetzt macht der Knipser doch noch sein Tor. Mit einem trockenen Schuss von der Strafraumkante.
45.Tor für Wuppertaler SV (2:0)
Torschütze: Ellmann
41.Ellmann hat bisher das Pech am Fuß kleben. Wieder kommt der Stürmer frei zum Abschluss und wieder ist sein Schuss zu unplatziert.
38.Flanke Heinson, Abschluss Leikauf: Drüber.
37.Der erste Abschluss von Jägerhaus-Linde. Allerdings keine Gefahr für Schiffer im WSV Kasten.
35.Nach einer Ecke kommt Fedler am langen Pfosten an den Ball, der von einem Verteidger aber noch von der Linie gekratzt wird.
33.Gataric lupft den Ball in den Lauf von Manstein. Dessen Lupfer segelt aber über das Tor.
27.Die überfällige Führung für den WSV. Heinson zieht im Sechzehner ab und vom Innenpfosten prallt der Ball ins Tor.
27.Tor für Wuppertaler SV (1:0)
Torschütze: Heinson
27.Klasse Parade vom SV-Schlussmann! Nach einer Ecke bringt Schmetz den Ball mit voller Wucht auf das Tor, doch der Schlussmann lenkt das Spielgerät über die Latte.
20.Jetzt Schneider mit dem nächsten Versuch. Doch der Drehschuss des Stürmers streicht am linken Pfosten vorbei.
18.Ellmann mit einem Kopfball, der aber zu unplatziert ist. Der Anfangsschwung mit zwei Großchancen ist beim WSV etwas verflogen.
11.Die Wuppertaler stören den SV Jägerhaus Linde schon tief in dessen eigener Hälfte und provozieren so Ballverluste. Nur ein Tor lässt noch auf sich warten.
6.Nächste Großchance. Dieses Mal scheitert Ellmann aus kurzer Distanz.
3.Gleich die erste gute Chance durch Rymarcyk. Doch der Mittelfeldspieler schießt per Volleyabnahme knapp am Tor vorbei.
1.Der Ball rollt. Der WSV spielt in Durchgang eins von rechts nach links.
Anstoß
0 Der Gegener, der SV Jägerhaus-Linde, spielt in der Kreisliga A und dürfte darauf bedacht sein, so lange wie möglich die Null zu halten.
0 Für die Wuppertaler ist es der erste Test in der Vorbereitung. Die Augen der Fans dürften dabei besonders auf die Neuzugänge um Lukas Fedler und Ercan Aydogmus gerichtet sein.
0 Hallo und herzlich Willkommen vom Sportplatz an der Oberbergischen Straße zum Testspiel zwischen dem Wuppertaler SV und dem SV Jägerhaus-Linde.

Wuppertaler SV

Bank
Mroß, Krampe, Krone, Aydogmus, Schurig, Ramaj, Salau, Hirsch, Solak

SV Jägerhaus Linde

Mittwoch, 8. Juli 2015, 19:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt