MinKommentar
0 Und dann ist Schluss im Stadion Lohmühle. Genclerbirligi Resse II gewinnt mit 4:0 gegen Eintracht Erle und steigt zusammen mit Viktoria Resse IV in die Kreisliga B auf.
90.Abpfiff

87.Samet tankt sich in den Strafraum und knallt den Ball zum 4:0 unter die Latte.
86.Tor für Genclerbirligi Resse II (4:0)
Torschütze: Samet Odabasi
85.Und dann bekommt Erle doch noch die große Chance zum Ehrentreffer. Kleins Lupfer geht aber an die Latte.
84.Genclerbirligi nochmal mit einigen Angriffsaktionen. Aber man merkt beiden Mannschaften an, dass die Luft jetzt raus ist.
80.Nochmal eine Verletzungsunterbrechung. Ein Spieler von Genclerbirligi liegt am Boden.
80.Wechsel bei Genclerbirligi Resse II
raus: Erkan Gümüsakca
rein: Samet Odabasi
79.Wechsel bei Genclerbirligi Resse II
raus: Tayfun Dinkenli
rein: Birol Benli
78.Gelb für Kutlu Karakus von Genclerbirligi Resse II
76.Gute Schusschance für Geldi. Aber Fabian Böhmer im Erler Tor kann den Ball klären.
74.Nochmal Eckball für Genclerbirligi.
73.Das Spiel plätschert vor sich hin. Erle ist bemüht, kommt aber nicht entscheidend vor das gegnerische Tor. Genclerbirligi verwaltet das Spiel jetzt.
72.Gelb für Kevin Klein von Eintracht Erle 69 II
68.Wechsel bei Genclerbirligi Resse II
raus: Emre Bicak
rein: Selami Odabasi
68.Wechsel bei Eintracht Erle 69 II
raus: P. Maccione
rein: M. Janko
65.Kurze Verletzungsunterbrechung. Es kann aber weitergehen.
62.Gelb für Matthias Stopa von Eintracht Erle 69 II
61.Geldi rauscht in einen Erler Spieler bekommt die gelben Karte. In der anschließenden Situation stößt Mike Kisker Genclerbirligis Sechser und sieht für die Tätlichkeit die rote Karte.
58. Rot für Mike Kisker von Eintracht Erle 69 II
58.Gelb für Volkan Geldi von Genclerbirligi Resse II
56.Und diesen Riesenchance zum Anschlusstreffer. Klein überlupft den Genclerbirligi-Keeper. Der Ball fliegt nur wenige Zentimeter über die Latte.
53.Die bringt aber nichts ein.
52.Ecke für Genclerbirligi.
51.Erles Stürmer mit ein paar deutlich Worten Richtung Schiedsrichter. Dafür gibt es die gelbe Karte.
51.Gelb für P. Maccione von Eintracht Erle 69 II
50.Die Mannschaft von Eintracht Erle hatte sich gerade lautstark auf die zweite Halbzeit eingestimmt und schon sind alle Hoffnungen dahin.
48.Direkt mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit macht erzielt Emre Bicak das 3:0. Er nutzt eine Unkonzentriertheit in der Erler Hintermannschaft direkt aus und überrumpelt den Erler Keeper aus fünf Metern.
46.Tor für Genclerbirligi Resse II (3:0)
Torschütze: Emre Bicak
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Halbzeit im Stadion Lohmühle. Genclerbirligi Resse II führt verdient mit 2:0. Wir melden uns gleich mit der zweiten Halbzeit zurück.
47.Halbzeit
47.Der Ball geht aber direkt ins Toraus.
47.Kurz vor der Halbzeit nochmal Eckball für Eintracht Erle.
45.Genclerbirligi nochmal mit einer Kopfballchance. Aber der Ball geht am rechten Pfosten vorbei.
42.Erles Angreifer Maccione kommt im Strafraum und fordert Elfmeter. Schiedsrichter Florian winkt aber ab.
41.Freistoß für Erle aus rund 40 Metern Torentfernung.
39.Gute Chance für Genclerbirligi. Aber die Erler Hintermannschaft kann den Schuss von Emre Bicak blocken.
35.Und kommt zu einer guten Chance durch Maccione. Sein Schuss geht dann aber doch deutlich über das Genclerbirligi-Tor.
35.Erle bleibt aber in Ballbesitz.
34.Aber die Eintracht-Mannschaft kann sich daraus keine Chance erspielen.
34.Jetzt gibt es Ecke für Erle.
33.Erles Trainer Mikuszies reagiert auf den Spielstand mit dem ersten Wechsel.
33.Wechsel bei Eintracht Erle 69 II
raus: Nils Kilter
rein: Oliver Borkowski
31.Und Genclerbirligi baut die Führung aus. Die Erler Hintermannschaft kann den Ball nicht klären und der fällt dann Volkan Geldi an der Strafraumkante vor die Füße. Von dort drischt der Sechser den Ball in die Maschen.
30.Tor für Genclerbirligi Resse II (2:0)
Torschütze: Volkan Geldi
29.Der kann aber zunächst geklärt werden und dann pfeift der Schiedsrichter ein Offensivfoul gegen das Team von Hans-Georg Mikuszies.
27.Jetzt aber mal ein Konter für Erle.
27.Genclerbirligi bleibt aktiv und setzt sich in der Hälfte von Eintracht Erle fest.
21.Und das 1:0 für Genclerbirligi Resse II! Selman Benli wird an der linken Kante des Fünfmeterraumes freigespielt und kann zur Führung einschieben.
19.Tor für Genclerbirligi Resse II (1:0)
Torschütze: Selman Benli
17.Aber Fabian Böhmer im Tor von Eintracht Erle kann klären.
16.Freistoß für Genclerbirligi aus ca. 40 Metern Torentfernung.
16.Vor dem Spiel haben wir noch das wunderbare Wetter gelobt. Jetzt fängt es aber doch an zu regnen.
14.Es kann weitergehen. Genclerbirligi wirkt hier in der Anfangsphase ein bisschen gefährlicher.
12.Verletzungsunterbrechung ein Erler Spieler krümmt sich auf dem Boden.
11.Die bringt aber nichts ein.
11.Ecke für Genclerbirligi.
10.Aber kein Problem für Cihan Oezgan im Genclerbirligi-Tor.
9.Ecke für Eintracht Erle von der rechten Seite.
5.Erste Schusschance für Erle durch Maccione. Er verzieht aber deutlich über das Tor.
3.Genclerbirligi ist in orangen Trikots und Hosen unterwegs. Eintracht Erle ganz in Blau.
1.Und schon geht es los. Fünf Minuten zu früh pfeift der Schiedsrichter diese richtungsweisende Partie an.
Anstoß
0 In knapp zehn Minuten geht es hier los. Jetzt haben uns auch die Aufstellungen beider Mannschaften erreicht. Wir werden sie zeitnah nachreichen.
0 Schiedsrichter der heutigen Partie ist Stefan Florian aus Gelsenkirchen.
0 Sowohl Genclerbirligi Resse II, wie auch Viktoria Resse IV haben also drei Punkte auf der Haben-Seite. Genclerbirligi Resse II rangiert derzeit aufgrund des besseren Torverhältnisses (2:0 / +2) auf dem ersten Rang und damit vor der Viktoria, die aufgrund der Entscheidung am grünen Tisch ein ausgeschlichenes Torverhältnis aufweist (4:4 / 0). Mit einem Sieg heute kann auch Eintracht Erle 1928 II (bisher ohne Punkte) noch in das Geschehen eingreifen. „Bei einem Punktgleichstand zählt zunächst das Torverhältnis, dann die Anzahl der geschossenen Tore“, erklärte Staffelleiter Gerd Eschenröder gegenüber RevierSport.
0 Gespielt wird in einem Ligasystem in dem die beiden Teams und Viktoria Resse IV aufeinander treffen. Die ersten beiden Mannschaften steigen in die Kreisliga B auf. Bisher stellt sich die Situation folgendermaßen dar. Am ersten Spieltag gewann Viktoria Resse IV gegen Genclerbirligi Resse II mit 2:0, allerdings wurde das Spiel nachträglich für Genclerbirligi gewertet, weil die Viktoria zwei nicht spielberechtigte Spieler einsetzte. Das zweite Spiel der Runde gewann Viktoria Resse IV dann aber regelkonform gegen Eintracht Erle 1928 II mit 4:2. Am letzten Spieltag stehen sich heute dann Genclerbirligi Resse II und Eintracht Erle 1928 II gegenüber.
0 Wir warten gerade noch auf die Aufstellungen der beiden Mannschaften. Das gibt uns die Zeit einen kurzen Blick auf die Situation in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga B (Gelsenkirchen) zu werfen.
0

Wunderbares Wetter heute auch in Gelsenkirchen!
0 Hallo und herzlich Willkommen aus dem Stadion Lohmühle im Gelsenkirchener Norden. Ab 15 Uhr treffen hier Genclerbirligi Resse II und Eintracht Erle 1928 II im dritten und entscheidenden Spiel der Relegationsrunde zur Kreisliga B (Kreis 12, Gelsenkirchen) aufeinander.

Cihan Oezcan

Kutlu Karakus

Yasin Ayyildiz

Tayfun Dinkenli

Volkan Geldi

Volkan Bahar

Bünyamin Alabas

Emre Bicak

Selman Benli

Erkan Gümüsakca

Fabian Böhmer

Matthias Stopa

Christoph Stopa

Kevin Klein

Maximilian Brand

Christoper Brühl

P. Maccione

Nils Kilter

Mike Kisker

Markus Leonhardt

Daniel Gärtner

Genclerbirligi Resse II

Bank
Musa Türkgeldi, Samer Odabasi, Ahmet Aslan, Selami Odabasi, Birol Benli
Wechsel
Samet Odabasi Erkan Gümüsakca(80.)
Birol Benli Tayfun Dinkenli(79.)
Selami Odabasi Emre Bicak(68.)
Karten
Kutlu Karakus(78.)
Volkan Geldi(58.)

Eintracht Erle 69 II

Bank
Matthias Krause, Oliver Borkowski, M. Janko, Nick Tadday, Sebastian Michalski
Wechsel
M. Janko P. Maccione(68.)
Oliver Borkowski Nils Kilter(33.)
Karten
Kevin Klein(72.)
Matthias Stopa(62.)
Mike Kisker(58.)
P. Maccione(51.)

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion Lohmühle

Schiedsrichter: Stefan Florian

Zuschauer: 200