MinKommentar
90.Abpfiff

90.Wiegel verlässt humpelnd das Spielfeld, nach einem Foul von Kiosze.
87.Die Duisburger haben die Gastgeber ganz locker ausgespielt. Wiegel trifft nach einem Pass in den 16-Meterraum ohne Probleme.
86.Tor für MSV Duisburg (0:14)
Torschütze: Wiegel
85."Kein Tor mehr", fordert Grevelhörster von seinen Jungs.
83.Janjic schießt das Leder weit über den Kasten.
82.Die letzten zehn Minuten laufen. Jetzt gibt es nochmal Freistoß für den MSV.
75.Scheidhauer trifft bereits zum viertel Mal.
74.Tor für MSV Duisburg (0:13)
Torschütze: Scheidhauer
71.Und wieder stand Scheidhauer goldrichtig.
70.Tor für MSV Duisburg (0:12)
Torschütze: Scheidhauer
68.Die Duisburger spielen das Ergebnis jetzt ganz souverän runter. Die Gastgeber wurden noch nicht einmal richtig gefährlich vor Lenz Kasten.
66.Wechsel bei TV Voerde
raus: Romswinkel
rein: Bönneken
65.Tor für MSV Duisburg (0:11)
Torschütze: Bröker
61.Tor für MSV Duisburg (0:10)
Torschütze: Neukäter
60.Die Zebras starten rasant in die zweite Hälfte der Spielzeit. Mal schauen ob sie das 18:0 von gestern noch toppen können.
59.Tor für MSV Duisburg (0:9)
Torschütze: Janjic
54.Auch die Gastgeber haben wild gewechselt. Neu im Spiel sind: Fischer - Hawryluk, Romswinkel, Neukäter, Pyta - Scholl, Brands, Fahnenbruck, Bodden - Kiosze, Caniels
52.Tor für MSV Duisburg (0:8)
Torschütze: Dausch
51.Tor für MSV Duisburg (0:7)
Torschütze: Scheidhauer
50.Tor für MSV Duisburg (0:6)
Torschütze: Scheidhauer
46.Der MSV spielt in der zweiten Hälfte mit elf neuen Leuten| Lenz - Feltscher, Bomheuer, Meißner, Poggenberg - Wiegel, Albutat, Dausch, Broker - Janjic, Scheidhauer
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Nach Vorarbeit von Grote trifft Engin zum 5:0 für die Zebras.
44.Tor für MSV Duisburg (0:5)
Torschütze: Engin
42.Tor für MSV Duisburg (0:4)
Torschütze: Wolze
39.Thorsten Klump, Trainer von Voerde, motiviert seine Truppe immer und immer wieder von der Seitenlinie aus.
36.Klotz versucht es über rechts außen.Voerde Keeper Czarnetzki macht eine tolle Partie und verhindert mit seiner Parade einen höheren Rückstand.
31.Hattrick von MSV-Neuzugang Iljutcenko.
30.Tor für MSV Duisburg (0:3)
Torschütze: Iljutcenko
30.Der MSV ist weiterhin am Drücker, aber die Gastgeber zeigen sich von ihrer besten Seite. So leicht wie gestern scheint es heute nicht zu werden.
23.Da wäre fast das 3:0 für die Zebras gewesen, doch der Keeper der Gastgeber kann zwei mal hintereinander den Ball mit einer tollen Parade klären.
22.Stani hat wieder einmal seine Torgefährlichkeit bewiesen. Nachdem die Kreisligisten lange gut mitgehalten haben, scheinen sie jetzt ein wenig einzubrechen.
20.Tor für MSV Duisburg (0:2)
Torschütze: Iljutcenko
20.Kevin Wolze versucht es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, kann den Ball aber nicht präzise genug in richtung Tor lenken. Das Leder geht über den Kasten.
17.Iljutcenko hat wieder zugeschlagen. Jetzt nehmen die Zebras Fahrt auf.
16.Tor für MSV Duisburg (0:1)
Torschütze: Iljutcenko
9.Die Voerder präsentieren sich in den ersten Minuten nicht schlecht. Bis auf eine Torchance konnte der MSV noch nicht so richtig gefährlich werden.
4.Das Spiel geht los. Rund 1500 Zuschauer haben sich bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg zur Platzanlage des TV Voerde gemacht.
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein. Der MSV spielt in blau-weiss, der Gastgeber in grün.
0 Bisher gewannen die Duisburger all' ihre Testspiele souverän und zu Null. Ob das Ergebnis ähnlich hoch wie gestern ausfällt bleibt abzuwarten, denn die Beine sind heute bestimmt schwerer als gestern.
0 Es ist das letzte Testspiel der Zebras bevor es am Montag ins zweite Trainingslager nach Österreich geht. Mit dem TV Voerde trifft die Profi-Mannschaft des MSV, wie schon gestern, auf einen Kreisligisten.
0 Herzlich Willkommen zum Testspiel zwischen dem TV Voerde und dem MSV Duisburg.

Czarnetzki

Eisenberg

Romswinkel

Siep

Feder

Lüger

Isenberg

Domnik

Kühnen

Steup

Brauner

TV Voerde

Bank
Fischer, Neukäter, Bönneken, Brands, Bodden, Caniels, Kiosze, Pyta, Hawryluk, Scholl, Fahnenbruch
Wechsel
Bönneken Romswinkel(66.)

MSV Duisburg

Bank
Lenz, Dausch, Janjic, Albutat, Feltscher , Meißner, Scheidhauer, Bomheuer, Poggenberg, Wiegel, Bröker

Samstag, 27. Juni 2015, 16:00 Uhr

Stadion: Sportplatz TV Voerde

Schiedsrichter: Tim Grevelhörster

Zuschauer: 1.700