MinKommentar
90.Abpfiff

89.Die letzten Minuten laufen, schaffen die Zebras noch die zweite Null?
84.Tor für MSV Duisburg (0:18)
Torschütze: Engin
84.Engin legt den Ball flach auf Janjic, der hat keine Probleme das Leder einzunetzen.
83.Tor für MSV Duisburg (0:17)
Torschütze: Janjic
81.Janjic kann den Ball aber nicht unter bringen. Er scheitert am Keeper, der mit dem Bein klärt.
80.Daniel Schäl foult Engin im Strafraum. Elfmeter für die Zebras.
70.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: de Wit
rein: Klotz
74.Jetzt steht er wieder auf dem Platz.
73.Iljutcenko wird zur Zeit behandelt. In einer Eins zu Eins Situation vor dem Kasten der Gastgeber fällt er zu Boden.
68.Tor für MSV Duisburg (0:16)
Torschütze: Dum
68.Auch Neuenkamp hat gewechselt. Jetzt in der Partie die Nummer 5 und Nummer 20.
67.Tor für MSV Duisburg (0:15)
Torschütze: Kühne
67.Der MSV hat drei mal gewechselt: Sascha Dum spielt für Bohl, Engin für Wiegel und Behr für Grote
66.Tor für MSV Duisburg (0:14)
Torschütze: Iljutcenko
64.Enis Hajri sitzt in Zivil mit Gips auf der Nase auf der "Bank" der Zebras.
61.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Ratajczak
rein: Schumacher
60.Tor für MSV Duisburg (0:13)
Torschütze: Grote
58.Nach einer Flanke von Grote macht auch Wiegel seinen nächsten Treffer im Zebra-Trikot.
58.Tor für MSV Duisburg (0:12)
Torschütze: Wiegel
55.Kaum sind ein paar Minuten vergangen, trifft Neuzugang Wiegel, nach Vorarbeit von Grote. Der muss die Kugel nur noch aus rund fünf Metern in das Tor schieben.
54.Tor für MSV Duisburg (0:11)
Torschütze: Wiegel
54.Wiegel macht eine tolle Showeinlage, sein Fallrückzieher landet bei Meißner auf dem Kopf, der verlängert und Poggenberg netzt das Leder sicher ein.
52.Tor für MSV Duisburg (0:10)
Torschütze: Poggenberg
51.Der gerade erst eingewechselte Özden schießt ein Eigentor und erhöht somit auf 9:0 für den MSV.
50.Tor für MSV Duisburg (0:9)
Torschütze: Özden
50.Aus dem Spiel sind bei den Gastgebern Nummer 13,18,17. Dafür spielen Nummer 8,3,15.
48.Der MSV spielt unverändert, der Gastgeber hingegen hat auf drei Positionen gewechselt.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit
46.Und auch Janjic erzielt seinen dritten Treffer in Neuenkamp.
46.Tor für MSV Duisburg (0:8)
Torschütze: Janjic
45.Da hat er wieder zugeschlagen. Iljutcenko trifft zum 7:0.
44.Tor für MSV Duisburg (0:7)
Torschütze: Iljutcenko
44.Nach einer schönen Vorarbeit von Andreas Wiegel, zieht Janjic direkt auf den Kasten ab. Der Ball landet an der Latte.
39.Dennis Grote flankt in den Strafraum rein, "Stani" steht goldrichtig und köpft die Kugel ins Netz.
39.Tor für MSV Duisburg (0:6)
Torschütze: Iljutcenko
37.Tor für MSV Duisburg (0:5)
Torschütze: Janjic
37.Elfmeter für den MSV. Grote wurde im Strafraum von Altunbey gefoult. Janjic verwandelt souverän.
34.Kevin Scheidhauer nutzt das Freundschaftsspiel zum Gassi gehen. An der Leine führt er seine zwei Möpse, die ebenfalls gespannt das Spiel beobachten.
31.Der MSV probiert es immer wieder über die linke Seite. Grote und Poggenberg machen viel Wind über links außen.
30....doch keine Gefahr für die Gastgeber.
27.Ecke für den MSV...
24.Das Leder landet in der Mauer der Neuenkamper.
24.Freistoß für den MSV knapp vor dem 16-Meterraum.
21.Bei jedem Ballgewinn ernten die Gastgeber tosenden Applaus. Auch Keeper Binder wird für seine Paraden von den Zuschauern gefeiert.
19.Janjic erkämpft sich den Ball, legt rüber auf "Stani", der erhöht ganz locker auf 4:0.
18.Tor für MSV Duisburg (0:4)
Torschütze: Iljutcenko
16.Nach einer Flanke von Poggenberg, trifft Janjic zum 3:0 für den MSV.
16.Tor für MSV Duisburg (0:3)
Torschütze: Janjic
14.Tor für den MSV, doch der Schiedsrichter pfeift Abseits.
11.Doppelschlag von Bohl. Nach einem Freistoß staubt der Abwehrspieler ab. Keine Chance für den Keeper der Neuenkamper.
9.Tor für MSV Duisburg (0:2)
Torschütze: Bohl
9.Jetzt hat Bohl eiskalt zugeschlagen. Aus rund 18 Metern Entfernung netzt er die Kugel ein.
8.Tor für MSV Duisburg (0:1)
Torschütze: Bohl
7.Und die nächste Möglichkeit für den MSV. Neuzugang Andreas Wiegel probiert es mit einem flachen Schuss auf die linke untere Ecke. Das Leder geht knapp ins Aus.
5.Erster Torschuss für den MSV durch Stanislav Ilutcenko. Der Keeper der Neuenkamper kann den Schuss ins Toraus lenken.
2.Das Spiel geht los. Die Duisburger spielen zum ersten Mal, in den neuen rot-schwarzen Auswärtstrikots. Die Gastgeber in Blau-Weiss.
Anstoß
0 Rund 2500 Fans haben sich auf den Weg gemacht um die Partie zu verfolgen. MSV-Trainer Gino Lettierie kann in seinem zweiten Testspiel vor allem die Neuzugänge genauer unter die Lupe nehmen. In wenigen Sekunden geht es los. Die Mannschaften laufen ein.
0 Auch Sportdirektor Ivica Grlic freut sich auf die Partie: "Duisburg ist unsere Stadt und wir freuen uns immer, wenn wir für die große, sensationelle Unterstützung, die wir erfahren, ein klein wenig zurückgeben können."
0 Für Baris Kaplan, Trainer der Blau-Weissen, ist die Begegnung der Höhepunkt der Saison: "Wir werden alles geben, um gegen dir Zebras einen guten Eindruck zu machen."
0 Die Neuenkamper haben das Spiel beim Stadtwerke-Gewinnspiel, im Rahmen der Aktion "Dein Verein gegen die Zebras", gewonnen und sind heiß darauf, dem MSV Parole zu bieten.
0 Der B-Kreisligist empfängt die frisch in die 2. Liga aufgestiegenen Duisburger auf der eigenen Platzanlage an der Lilienthalstraße in Duisburg Neuenkamp.
0 Herzlich Willkommen zum Testspiel zwischen dem Blau- Weiss Neuenkamp und dem MSV Duisburg. Die Bombenentschärfung, die aufgrund der Sicherheitszone auch die Anreise zur Platzanlage des BW Neuenkamp erschwert hat, ist sicher vonstatten gegangen. Somit steht dem Freundschaftsspiel jetzt nichts mehr im Wege.

Binder

Altunbey Emrah

Lahjar

Andich M.

Kaspers

Altunbey Erbil

Akdan

Esati

Asslani

Ammar-Nezar

Karadagli

BW Neuenkamp

Bank
Akdan, Mettbach, Barton, Ahmari, Schäl, Özden, Smits, Ymeri

MSV Duisburg

Bank
Schumacher, Dum, Klotz, Behr, Engin
Wechsel
Klotz de Wit(70.)
Schumacher Ratajczak(61.)

Freitag, 26. Juni 2015, 19:00 Uhr

Stadion: Lilienthalstraße

Schiedsrichter: Okan Uyma

Zuschauer: 2.500