MinKommentar
93.Abpfiff

93.Bockting erhöht aus kurzer Distanz auf 4:1 und macht endgültig den Deckel drauf.
92.Tor für Viktoria Buchholz (4:1)
Torschütze: Bockting
91.Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Mallwitz
rein: Renner
89.Die Entscheidung. Nach einem Freistoß für die Gäste schaltet die Viktoria schnell um und spielt eine Überzahl clever aus. Altomonte hat schließlich keine Probleme, die Kugel ins Tor zu schießen.
89.Tor für Viktoria Buchholz (3:1)
Torschütze: Altomonte
89.Wechsel bei Rheinland Hamborn
raus: Erbay
rein: Yildirim
87.Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Müller
rein: Mailand
87.Die Viktoria hat Chancen für zwei Spiele. Rybacki kommt im Strafraum an den Ball, schießt aber neben das Tor.
85.Das Oberhausener Derby zwischen Concordia und BWO ist mit 2:2 zu Ende gegangen. Bekommt die Viktoria die Führung über die Zeit, würde der Rückstand auf die Spitze auf drei Zähler schmelzen.
83.Wechsel bei Rheinland Hamborn
raus: Kaplan
rein: Orlovic
81.Ramroth verpasst die Vorentscheidung. Alkurt kann einen Freistoß von Müller nur nach vorne abklatschen lassen, ist bei Nachschuss von Ramroth aber zur Stelle.
77.Das Spiel schien durch zu sein, doch die Viktoria wird eine viertel Stunde vor Schluss für die fahrlässige Chancenverwertung bestraft. Die Gastgeber können die Kugel nicht klären und Yildiz haut den Ball humorlos an Hoppe vorbei ins Tor.
77.Tor für Rheinland Hamborn (2:1)
Torschütze: Yildiz
76.Altomonte mit einem Lattenknaller! Die Viktoria drängt auf das 3:0, von Hamborn kommt nach vorne so gut wie nichts mehr.
73.Gelb für Atik von Rheinland Hamborn
71.Jetzt zappelt der Ball doch im Netz. Wieder geht es über außen und dieses Mal kann Rybacki die Kugel aus zehn Metern mit einem Flachschuss versenken.
70.Tor für Viktoria Buchholz (2:0)
Torschütze: Rybacki
70.Die Viktoria macht den Sack nicht zu. Mallwitz geht auf links durch, bringt die Kugel flach vor das Tor, wo Altomonte aus fünf Metern neben das Tor schießt.
67.Der Torschütze wirkt platt und wird durch Altomonte.
66.Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Raue
rein: Altomonte
66.Wird die Meisterschaft noch einmal spannend? Aktuell steuert die Viktoria souverän auf einen Heimsieg zu und würde durch die momentane Niederlage von BWO den Rückstand auf zwei Punkte verkürzen.
64.Gelb für Yildiz von Rheinland Hamborn
63.Bockting ist frei durch, wartet jedoch zu lange mit dem Abschluss und wird von Aktugan noch regelkonform vom Ball getrennt. Die Viktoria geht mit ihren Möglichkeiten zu leichtfertig um.
60.Jetzt scheint alles für die Viktoria zu laufen. Erst der Platzverweis für die Gastgeber und jetzt dreht Concordia gegen BWO noch das Spiel und führt mit 2:1.
58.Fast nutzen die Gastgeber die Überzahl direkt aus. Nach einem Freistoß von Mallwitz fehlt Rybacki eine Schuhgröße, um den Ball ins Tor zu lenken.
55.Wechsel bei Rheinland Hamborn
raus: Misini
rein: Atik
50.Unübersichtliche Szene nach einem Freistoßpfiff für die Viktoria von Schiedsrichter Lissok. Die Gäste beschweren sich lautstark über die Entscheidung und Gümüs konnte sich anscheinend nicht beruhigen und muss mit einer Gelb-Roten-Karte von Platz. Beide Karten gab es wohl direkt nacheinander.
52. Gelb-Rot für Gümüs von Rheinland Hamborn
49.Schafft Hamborn noch die Wende und krönt BWO damit vielleicht vorzeitig zum Meister?
46.Weiter geht's. Beide Teams sind unverändert auf den Rasen zurückgekehrt.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Pause in Duisburg. Mit dem Halbzeitpfiff hatte Yildiz noch die Chance, den Ausgleichstreffer zu erzielen. Insgesamt geht die Führung der Viktoria in einem munteren Spiel jedoch in Ordnung - auch wenn die Defensive der Gastgeber nicht immer auf der Höhe ist.
45.Halbzeit
44.Nach einer Ecke für Hamborn schalten die Gastgeber schnell um. Doch Jannis Müller sucht zu früh den Abschluss, statt die eigene Überzahl auszuspielen.
41.Und im Gegenzug fast die Strafe für die Viktoria. Nach einer Flanke kommt Misini zum Kopfball, den Hoppe noch aus der Ecke fischen kann.
40.Was eine Szene! Nach einem langen Ball von van Berk kommt Alkurt aus seinem Kasten, segelt aber 25 Meter vor dem Tor am Spielgerät vorbei. Raue ist frei durch, zögert jedoch zu lange, so dass Sipahi seinen Schuss in letzter Sekunde klären kann.
38.Die Viktoria wieder im Glück. Walter bringt die Kugel in den Strafraum, aber Freund und Feind verpassen, ehe die Defensive der Gastgeber den Ball klären kann.
36.Auf der Gegenseite die Gelegenheit zum Ausgleich. Kayaoglu kommt im Sechzehner an den Ball, aber jagt das Spielgerät knapp neben den rechten Pfosten.
35.Hamborn bekommt hinten den Ball nicht raus, der über Umwege bei Rybacki landet. Doch den Volleyschuss des Flügelspielers kann Alkurt zur Seite abwehren.
33.Fast das 2:0 für die Viktoria! Nach einem Freistoß von Mallwitz kommt Ramroth zum Kopfball, den Alkurt im letzten Moment über die Latte lenken kann.
30."Altherren-Fußball ist das hier!" Roß beklagt, dass im Spiel seiner Mannschaft das nötige Tempo fehlt.
29.Gelb für Alkurt von Rheinland Hamborn
26.Nach einem Fehler von Sipahi ist Ramroth auf der linken Seite durch, aber der Querpass von Viktorias Torjäger ist zu ungenau und kommt nicht bei Raue an.
22.Aus Oberhausen gibt es keine frohe Kunde für alle Freunde der Viktoria. BWO ist bei der Concordia mit 1:0 in Führung gegangen.
21.Michael Roß ist mit der Leistung seiner Spieler daher auch nicht zufrieden und versucht, durch Ansagen Einfluss auf das Spiel seiner Viktoria zu nehmen.
18.Hinten wirken die Gastgeber nicht immer sattelfest, doch Hamborn kann daraus noch kein Kapital schlagen.
16....doch der Schuss von Kayaoglu aus rund 20 Metern stellt Hoppe vor keine großen Probleme.
15.Jetzt eine gute Freistoßposition für die Gäste..
12.Ähnliche Szene wie beim Führungstreffer. Wieder wird der Ball von der rechten Seite flach in die Mitte gespielt, doch dieses Mal scheitert Jannis Müller mit seinem Schuss an Hamborns Schlussmann Alkurt.
11.Nächste Gelegenheit für die Viktoria. Nach einer Ecke kommt Rybacki am zweiten Pfosten an die Kugel, kann den Ball aber nicht mehr kontrolliert auf das Tor bringen.
9.Nach einem Ballverlust von Schröder im Mittelfeld schalten die Gäste schnell um. Über drei Stationen kommt der Ball zu Besnik, dessen Schuss die Latte streift.
8.Besnik taucht vor dem Gehäuse von Hoppe auf. Doch Hamborns Stürmer wird von Schiedsrichter Lissok wegen Abseits zurückgepfiffen.
7.Ein Start nach Maß für die Gastgeber. Aktuell beträgt der Rückstand auf den Blau-Weiß Oberhausen nur noch drei Punkte.
4.Erster Angriff der Viktoria und gleich das erste Tor! Müller schickt Rybacki mit einem langen Ball auf die Reise, den der Flügelspieler quer auf Raue legt. Viktorias Stürmer hat anschließend keine Mühe den Ball im linken unteren Eck zu versenken.
4.Tor für Viktoria Buchholz (1:0)
Torschütze: Raue
1.Mit fünf Minuten Verspätung rollt der Ball jetzt. Viktoria hat Anstoßt und spielt in Durchgang eins von links nach rechts.
Anstoß
0 Rund 100 Zuschauer dürften sich auf dem Karl-Dölzig-Platz eingefunden haben.
0 Die Mannschaften stehen bereit, gleich geht es los.
0 Im Hinspiel gab es nur ein 1:1 - heute sind die Gäste jedoch mit einem dezimierten Kader angereist. Nur zwei Spieler finden sich auf der Ersatzbank wieder.
0 Bei fünf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter Blau-Weiß Oberhausen zählt für die Viktoria gegen den Tabellennachbarn aus Hamborn nur ein Sieg, um noch die minimale Restchance auf den Aufstieg zu wahren.
0 Hallo und herzlich Willkommen aus Duisburg. In einer viertel Stunde beginnt hier das Spiel zwischen Viktoria Buchholz und Rheinland Hamborn.

Viktoria Buchholz

Bank
Tercan, Scharwächter, Altomonte, Hommes, Renner, Mailand
Wechsel
Renner Mallwitz(91.)
Mailand Müller(87.)
Altomonte Raue(66.)

Rheinland Hamborn

Bank
Yildirim, Orlovic, Atik
Wechsel
Yildirim Erbay(89.)
Orlovic Kaplan(83.)
Atik Misini(55.)
Karten
Atik(73.)
Yildiz(64.)
Gümüs(52.)
Alkurt(29.)

Montag, 25. Mai 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Karl-Dölzig-Platz

Schiedsrichter: Andreas Lissock

Zuschauerzahl folgt