MinKommentar
90.Abpfiff

90.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Zander
rein: Sealiti
90.das ist die Entscheidung. Schlösser legt links raus auf Tumanan, der freistehend den Stellungsfehler von Taner ausnutzt und ins kurze Eck einschiebt.
89.Tor für SSVg Velbert (3:1)
Torschütze: Tumanan
86.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Hagemann
rein: Raudino
86.Wechsel bei SV Sonsbeck
raus: Mehinovic
rein: Schulz
86.Schultens legt sich den Ball zu weit vor, zieht aber voll durch.
86.Gelb für Schultens von SSVg Velbert
83.Tumanan zieht von rechts ins Zentrum und probiert es in Arjen Robben-Manier. Der Schuss ist aber zu zentral und kein Problem für Taner.
82.So sieht Selbstvertrauen aus. Zent probiert es aus 35 Metern volley und verfehlt das Tor nur knapp.
79.Hier liegt noch was in der Luft. Auch Sonsbeck scheint durchaus noch in der Lage ein Tor zu erzielen.
76.Schlösser kommt im Strafraum an den Ball, verzieht aber deutlich.
75.Tumanan bringt die Flanke durch den Fünfer, Taner klebt auf der Linie und am langen Pfosten steht wieder Schultens. Zentimeter trennen ihn von seinem Doppelpack.
74.Hagemann wehrt sich und zieht von rechts in die Mitte, wird aber von Etuk gehalten.
73.Gelb für Etuk von SV Sonsbeck
70.Terlinden schickt den gerade eingewechselten Özcan, der frei durhc scheint, vom Assistenten aber zurückgewunken wird. Knappe Entscheidung.
68.Velbert jetzt mit einigen Ungenauigkeiten, Sonsbeck hat jetzt eine reelle Chance auf einen Punktgewinn.
68.Wechsel bei SV Sonsbeck
raus: Tißen
rein: Öczan
63.Jetzt könnte es nochmal spannend werden.
63.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Müller
rein: Schlösser
63.Aber so schnell kann es gehen. Ein langer Abschlag springt Schultens auf den Oberschenkel und direkt zu Terlinden, der eiskalt den Anschluss erzielt.
62.Tor für SV Sonsbeck (2:1)
Torschütze: Terlinden
62.Das hat hier was von Handball. Velbert spielt sich um den Sechzehner herum und Sonsbeck kommt nicht hinten raus.
56.Dogans Hereingabe landet am langen Pfosten, wo zent den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann.
56.Tumanan geht bis zur Grundlinie und holt die nächste Ecke raus.
49.Wechsel bei SV Sonsbeck
raus: Fuchs
rein: Etuk
47.Velbert macht direkt da weiter, wo sie aufgehört haben. Zent prüft Taner mit einem satten Distanzschuss.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Die Teams kommen zurück. Irgendwie scheint die Partie bereits entschieden.
45.Das war dann auch die letzte Aktion in Halbzeit eins. Velbert führt hochverdient mit 2:0.
47.Halbzeit
47.Und nochmal wirds gefährlich. Der ball rutscht durch zu Terlinden, der volley abzieht, auf der Linie klärt jedoch Mondello.
46.Velbert zieht sich etwas mehr zurück und kurz vor der Pause gibt es erneut Ecke für den Gast.
43.Müllers Freistoßflanke pflückt Taner aus der Luft.
42.Hagemann will in den Strafraum ziehen und wird gelegt.
42.Gelb für Schneider von SV Sonsbeck
42.Garnicht so ungefährlich! Grütter und Schoofs schmeißen sich in die Flanke und der Ball trudelt nur knapp am Tor vorbei.
40.Mal eine Ecke für Sonsbeck.
37.Den verteidigen die Gäste jetzt aber besser.
36.jetzt nimmt sich Andersen ein Herz und rennt auf die Abwehr zu. Ein Sonsbecker hält ihn und es gibt erneut Freistoß.
35.Der Gefoulte tritt selbst an und flankt auf den kurzen Pfosten, wo Schultens ins lange Eck verlängert.
34.Tor für SSVg Velbert (2:0)
Torschütze: Schultens
33.Tumanan wird links neben dem Strafraum gelegt un es gibt Freistoß.
33.Bis auf den Gegentreffer verteidigt Sonsbeck bislang sehr diszipliniert.
31.Das ist natürlich sehr fair. Hagemann hat frei im Sechzehner den Ball, spielt diesen aber ins Aus, da Werten verletzt am Boden liegt.
27.Wie aus dem Nichts! Velbert kommt lediglich bis zur Strafraumgrenze, aber das reicht. NAch einem kapitalen Fehlpass bekommt Müller den Ball 20 Meter vor dem Tor, packt einen aus und hämmert die Kugel in den rechten oberen Winkel. Da gab es nichts zu halten für Taner.
26.Tor für SSVg Velbert (1:0)
Torschütze: Müller
23.Die Partie ist mittlerweile relativ zerfahren. Es fehlt aktuell am letzten Biss.
19.Jetzt ist es wieder das alte Bild, noch fehlt der letzte Pass bei den Hausherren. Sonsbeck wartet derweil auf Konter, aber auch die wenigen Ansätze werden bislang nicht gut zu Ende gespielt.
13.Dogan führt aus, aber Taner hat keine Probleme den Ball zu fangen.
13.Gute Freistoßposition vom linken Strafraumeck.
10.Müller bringt die Kugel in die Mitte, wo Taner den Ball erst fängt und dann fallen lässt. Zents Schuss wird aber geblockt.
9.Wieder Hagemann, der an Schoofs vorbeigeht und die Ecke rausholt.
8.Erster vernünftiger Angriff. Hagemann geht bis in den Sechzehner und legt zurück auf Pappas, der Müller bedient. Der Schuss des Spielmachers geht aber gut anderthalb Meter vorbei.
6.Bislang fällt Velbet dagegen noch nicht viel ein.
4.Von Beginn an stellt sich Sonsbeck mit einer Fünferkette hinten rein.
Anstoß
0 So unschön diese Aktion auch ist, das Spiel findet statt und die Spieler betreten in wenigen Augenblicken den ramponierten Rasen.
0 Die Polizei hat bereits die Anzeige des Vereins aufgenommen und ermittelt.
0 Nicht ganz so perfekt ist der Zustand des Platzes und das Spiel stand sogar kurz vor dem Abbruch, denn heute Nacht bekam die SSVg Besuch von einigen Vandalen, die auf dem Platz Markierungsfarbe verteilt haben und mehrer Löcher in das Geläuf gegraben haben.
0

Bestes Fußballwetter in Velbert und damit Herzlich Willkommen aus der Christopeit Sport Arena.

SSVg Velbert

Bank
Grote, Bleckmann, Schlösser, Schmidt, Mühlhause, Zumbe, Sealiti, Raudino
Wechsel
Sealiti Zander(90.)
Raudino Hagemann(86.)
Schlösser Müller(63.)
Karten
Schultens(86.)

SV Sonsbeck

Bank
Grüntjens, Etuk, Etuk, Gerritzen, Schulz, Hahn, Öczan
Wechsel
Schulz Mehinovic(86.)
Öczan Tißen(68.)
Etuk Fuchs(49.)
Karten
Etuk(73.)
Schneider(42.)

Sonntag, 12. April 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Christopeit Sport Arena

Schiedsrichter: Alexander Schuh

Zuschauerzahl folgt