MinKommentar
95.Abpfiff

95.Wahnsinn! Nievenheim holt hier völlig verdient einen Punkt!
94.Tor für VdS Nievenheim (1:1)
Torschütze: Franciamore (A)
93.Elfmeter für VdS Nievenheim
93.Erleben wir hier noch den "Lucky Punch"?
93.Erleben wir hier noch den "Lucky Punch"?
92.Der Villar hält seine Elf mit klasse Paraden im Spiel!
89.Velbert verpasst es den Deckel drauf zu machen. Wenn das mal nicht bestraft wird!
89.Wahnsinn! Dogan verschießt den Elfmter!
87.Elfmeter für SSVg Velbert
87.Das Spiel wird hektisch: Nievenheim drängt auf den Ausgleich - unverdient wäre es nicht!
84.Nievenheim fehlt es heute an einem echten Torjäger! Zu viele Chancen werden liegen gelassen.
82.Velbert spielt das viel zu schlampig: Viele individuelle Fehler im Spielaufbau.
81.Das Spiel nimmt Fahrt auf: Nievenheim drückt gewaltig.
80.Die VdS drückt jetzt auf den Ausgleich! Velbert sollte sich nicht zu sicher fühlen.
77.Wechsel bei VdS Nievenheim
raus: Rohde
rein: Sven Rommerskirchen
77.Kompliment an die Innenverteidiger der VdS: Sie haben die absolute Lufthoheit im eigenen 16ner.
75.Velbert spielt seine Konter nicht konsequent zu Ende. Der letzte Pass kommt nicht an den Mann.
74.Das Anzahl der Fouls nimmt zu.
71.Noch 20 Minuten auf der Uhr: Kann Nievenheim nochmal zurückkommen oder macht die SSVg den Deckel drauf?
70.Zander muss verletzungsbedingt raus. Trainer Pawlak bringt Marvin Mühlhause.
69.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Zander
rein: Mühlhause
69.Wechsel bei VdS Nievenheim
raus: Wesoly
rein: Tonou
66.Der Knoten ist gelöst auf Seiten der Velberter. Nievenheimmuss jetzt mehr investieren, um hier noch zählbares mitzunehmen.
64.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Mondello
rein: Schlösser
63.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Zumbe
rein: Ugochukwu
62.Endlich mal eine schöne Kombination der Hausherren, an dessen Ende Tumanan den Ball mit dem Kopf über die Linie drückt.
60.Tor für SSVg Velbert (1:0)
Torschütze: Tumanan
59.Schöne Aktion von Scholz, aber sein Abschluss pariert Sprenger sicher.
59.Spielerisch klappt weiter wenig auf beiden Seiten! Die Partie lebt vom Kampf.
56.Patrick Wesoly muss am Spielfeldrand behandelt werden. Nieveneheim ist im Moment einen Mann weniger auf dem Platz.
55.Huiii! Klasse Aktion von Dogan, der im Strafraum zum Abschluss kommt, aber das Spielgerät klatscht an den Pfosten! Glück für die VdS!
51.Apropos: Es haben sich gut 100 Zuschsuer in der Christopeit Arena eingefunden.
50.Die zweite Halbzeit beginnt wie die Erste! Flotter Beginn beider Mannschaften.
47.Die zweite Halbzeit läuft.
46.Wechsel bei VdS Nievenheim
raus: Volk
rein: Saysay
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Von der SSVg ist das eindeutig zu wenig! Trainer André Pawlak kann mit dem Spiel seiner Mannschaft nicht zufrieden sein. Wollen die Velberter sich heute in der Spitzengruppe festbeißen, braucht es eine deutliche Leistungssteiergung.
0 Eines der besseren Null zu Null zur Pause: Nievenheim spielt mit und verdient sich ein Unentschieden zur Pause.
45.Halbzeit
45.Noch einmal die SSVg vor der Pause, aber der Konter wird im Keim erstickt.
44.Einen Grund für Schiedsrichter Donnik großartig nachspielen zu lassen, gibt es nicht.
42.Nievenheim kann sich kaum noch befreien. Noch ein paar Minuten bis zur Pause!
39.Schöne Kombination der Velberter, an dessen Ende die VdS zur Ecke klären kann.
37.Die SSVg wird stärker: Nievenheims-Keeper rückt mehr und mehr in den Mittelpunkt.
36.Klasse Absluss von Tumanan! Del Villat kann den Ball nicht festhalten, klärt ihn dann aber dann doch in höchster Not.
34.Erstmal durch Atmen: dl Villar irrt in seinem 16ner rum, aber Velbert schafft es nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Glück für die VdS!
32.Gelb für Pelzer von VdS Nievenheim
30.Wenn es bei Velbert mal gefährlich wird, dann über den agilen Hagemann. Aber seine Flanken finden bisher noch keinen Abnehmer.
28.Nievenheim macht das gut. Sie stören früh und zwingen Velbert so zu Fehlern.
25.Die SSVg ist bemüht, aber so wirklich gefährlich wurde es noch nicht.
21.Aber auch die bringt nichts ein, Velbert bleib allerdings in Ballbesitz.
20.Velbert holt die nächste Ecke raus.
18.Munterer Beginn hier in der Christopeit Arena. Das liegt vor allem an den Gästen aus Nievenheim, die sich hier nicht verstecken.
15.Jetzt wird es vogelwild: Erst vertändelt Velbert den Ball vor dem Nievenheimer-Tor, dann unterläuft Sprenger einen langen Ball und die Velberter-Defensive kann in höchster Not klären.
12.Die Gäste verstecken sich hier nicht! Schöner Abschluss aus 16m, aber Sprenger pariert gut.
11.Die Gäste setzen das erste Ausrufezeichen in der Offensive, aber der Abschluss ist zu schwach und bringt Sprenger vor keine großen Probleme.
9.Der Eckball bringt nichts ein, aber Velbert bleibt im Ballbesitz.
8.Nächte Ecke für die Hausherren!
7.Die Gäste stehen kompakt und überlassen Velbert den Ball.
6.Erste Ecke für Velbert, aber Nievenheim kann klären.
3.Zur Vollständigkeit halber: Velbert beginnt in blau-weiß, Nievenheim läuft in grün-schwarz auf.
1.Der Ball rollt in Velbert!
Anstoß
0 Apropos: Nievenheim kommt mit der Empfehlung der schlechtesten Defensive der Liga nach Velbert. Satte 27 Gegentore kassierte die Mannschaft im Laufe der Saison.
0 Velbert will mit einem weiteren Heimsieg den Anschluss an Spitzenreiter Krefeld-Fischeln halten. Das Wetter spielt dafür heute mit: Strahlender Sonnenschein in Velbert. In knapp 10 Minuten geht's los!
0 Die Favoritenrollen sind klar verteilt: Tabellarisch liegen zwischen den beiden Mannschaften acht Plätze.
0 Herzlich Willkommen aus der Christopeit Sport Arena in Velbert. Zum 10. Spieltag der Oberliga Niederrhein empfängt die SSVg Velbert die VdS Nievenheim.

SSVg Velbert

Bank
Grote, Schultens, Schlösser, Müller, Mühlhause, Ugochukwu, Mohamed Sealiti, Guiseppe Raudino
Wechsel
Mühlhause Zander(69.)
Schlösser Mondello(64.)
Ugochukwu Zumbe(63.)

VdS Nievenheim

Bank
Ritterbach, Dübbert, Meuter, Buttchereit, Saysay, Sven Rommerskirchen, Tonou
Wechsel
Sven Rommerskirchen Rohde(77.)
Tonou Wesoly(69.)
Saysay Volk(46.)
Karten
Pelzer(32.)

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:00 Uhr

Stadion: Christopeit Sport Arena

Schiedsrichter: Kevin Domnick

Zuschauerzahl folgt