MinKommentar
90.Abpfiff

90.Das war ein guter Auftritt des Regionalligisten hier am linken Niederrhein! Für den FC Kray geht es nun in der Liga am kommenden Freitag weiter! Die SG 09 ist dann im Stadion Uhlenkrug zu Gast!
88.Die Gocher haben nun ihren Ehrentreffer, die Krayer laufen nun hier gemütlich aus - hier geht nichts mehr!
87.Da ist der Ehrentreffer für den Landesligisten! Per Kopf traf der eingewechselte Ernes Tiganj
86.Tor für SV Viktoria Goch (1:5)
Torschütze: Tiganj
79.Ein familieninterner Wechsel: Ilias Elouriachi geht runter, sein Bruder Zakaria kommt nun für die letzten Minuten in die Partie!
77.Wechsel bei FC Kray
raus: Elouriachi
rein: Elouriachi, Z.
70.Wechsel bei SV Viktoria Goch
raus: Kitzig
rein: Gatermann
72.Wechsel bei FC Kray
raus: Zimmermann
rein: Meißner
70.55 Minuten hielt der Landesligist gut mit, aber nun wird der zwei-Klassenunterschied deutlich! Der "Krayer-Spaziergang" ist auch noch nicht beendet! Yesilova hat definitiv noch Bock und will hier noch eine Bude erzielen - für uns der Mann des Spiels!
67.Wechsel bei FC Kray
raus: Kadiu
rein: Hajtic
67.Das Schützenfest geht weiter und die Tebeck-Truppe bricht hier nun völlig ein!
66.Tor für FC Kray (0:5)
Torschütze: Grumann
65.Jetzt wird's standesgemäß - Xhino Kadiu mit dem 0:4!
65.Jetzt wird's standesgemäß - Xhino Kadiu mit dem 0:4!
64.Tor für FC Kray (0:4)
Torschütze: Kadiu
64.Der Deutsch-Libanese wurde von Yesilova, von wem auch sonst ,gekonnt in Szene gesetzt!
62."Ele" macht den Deckel drauf!
62.Tor für FC Kray (0:3)
Torschütze: Elouriachi
60.Der Bann scheint nun gebrochen... Der FC Kray schaltet nun nochmal einen Gang hoch und drückt auf die endgültige Entscheidung! Wieder war es der agile Emre Yesilova der durchgestartet war, doch der gute Schiedsrichter Guzijan entschied auf Abseits - knappe Kiste!
57.Wechsel bei SV Viktoria Goch
raus: Tenbruck
rein: Janz
57.Jetzt macht es Yesilova besser! Einen dicken Patzer im Aufbauspieler der Gocher nutzt der Ex-Sprockhöveler zum 2:0 für den Favoriten!
55.Tor für FC Kray (0:2)
Torschütze: Yesilova
55.Jetzt mal wieder der FC Kray! Emre Yesilova versuchte es mit einem 20m-Freistoß - doch mitten in die Mauer!
53.Die von Ex-MSV-Profi "Mucki" Tebdck trainierte Gocher Viktoria kommt mit mehr Mut aus der Kabine! Aus halbrechter Position zog der eingewechselte Tiganj einfach mal ab! Gute Chance!
50.Weiter geht's hier in Goch! Der Landesligist hat offensiv gewechselt: Stürmer Ernes Tiganj kommt für den Mittelfeldallrounder Marcel Sura! Der FC Kray spielt unverändert weiter!
46.Wechsel bei SV Viktoria Goch
raus: Sura
rein: Tiganj
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Auch hier am Niederrhein hört man Helene Fischer! Das hören wir gerne :)) wenn jetzt noch die Halbzeit-Bratwurst schmeckt, dann haben wir den Landesligisten jetzt schon ins Herz geschlossen...
45.Auch hier am Niederrhein hört man Helene Fischer! Das hören wir gerne :)) wenn jetzt noch die Halbzeit-Bratwurst schmeckt, dann haben wir den Landesligisten jetzt schon ins Herz geschlossen...
45.Auch hier am Niederrhein hört man Helene Fischer! Das hören wir gerne :)) wenn jetzt noch die Halbzeit-Bratwurst schmeckt, dann haben wir den Landesligisten jetzt schon ins Herz geschlossen...
45.Und das war's für die 1. Halbzeit! Der FC Kray ist hier drückend überlegen, aber vergibt hier beste Möglichkeiten! Der Underdog aus Goch hingegen ist bemüht, blieb bisher völlig blass vor dem Krayer Tor und muss nun versuchen, durch einen "Luckypunch" die Partie zu drehen!
45.Halbzeit
45.Verschossen! Der ehemalige Wattenscheider Ömer Akman knallt den Ball an den rechten Außenpfosten!
45.Verschossen! Der ehemalige Wattenscheider Ömer Akman knallt den Ball an den rechten Außenpfosten!
44.Elfmeter für FC Kray
44.Der FC Kray verballert hier die besten Einschussmöglichkeiten! Ein FCK-Fan vor uns kommentiert das so: "Dat rächt sich inner zweiten Halbzeit!" Naja, abwarten bisher kam vom Traditionsverein aus Goch gar nichts nach vorne!
43.Und wieder drüber! Diesmal war es Marvin Grumann!
39.Das 1:0 scheint der Dosenöffner gewesen zu sein: Xhino Kadiu hätte das 2:0 für den Regionalligsten machen MÜSSEN! völlig frei lief er auf das Gocher Tor zu! Doch im Eins gegen Eins behält SV-Keeper Horsmann die Nerven und verkürzte geschickt den Winkel'
38.Gelb für Tenbruck von SV Viktoria Goch
36.Da ist es! Der Ex-Lotter Jan Klauke nutzt eine Unachtsamkeit in der Gocher Hintermannschaft zum 1:0 für den Favoriten aus Essen!
35.Tor für FC Kray (0:1)
Torschütze: Klauke
33.Ja, die Weberstädter haben die Essener hier mittlerweile gut im Griff! Der Underdog steht massiert gut hinten drin und lässt die Gäste bis zu ca. 25 Meter vor dem heimischen Gehäuse gewähren und wartet auf die Konterchance!
29.So, die erste Angriffswelle der Krayer scheint vorbei! Die Viktorianer bekommen immer mehr Zugriff aufs Spiel! Doch die zündende Idee im Angriffsspiel fehlt dem Landesligisten! Gerade war es Jan-Luca Geurtz, der es aus der Distanz probierte...
20.Wieder eine gute Chance für den Regionalligisten! Diesmal durch eine halbrechte Freistoßsituation! Elouriachi war böse gefoult worden! "Ele" führte diesen auch aus und flankte butterweich auf Kadiu! Doch der Neuzugang köpfte mitten auf's Gocher Tor - Kein Problem für Keeper Horsmann!
12...... welche nichts einbringt! weiterhin 0:0!
11.Dicker Patzer in der Gocher Hintermannschaft!! Ilias Elouriachi war durch, kann die Kirsche jedoch nicht im Gocher Gehäuse unterbringen - Ecke!
11.Dicker Patzer in der Gocher Hintermannschaft!! Ilias Elouriachi war durch, kann die Kirsche jedoch nicht im Gocher Gehäuse unterbringen - Ecke!
8.Wir müssen uns entschuldigen! Bedingt durch technische Probleme, können wir erst jetzt mit der Tickerei beginnen! Die Partie ca. 7 Min. alt! Der FC Kray hat hier sofort das Zepter in die Hand genommen, aber noch nichts Zwingendes passiert!
Anstoß
0 Auf geht's: Goch klassisch in Rot-Schwarz! Der FC Kray in Hellgrün!
0 Der "kleine" FC Kray geht heute hier als Favorit in das wichtige Pokalspiel! Kapitän Philipp Kunz meinte vor dem Warmmachen: "Klar, sind wir hier Favorit! Es ist eine Pflichtaufgabe die wir hier meistern müssen! Dennoch dürfen wir die Gocher nicht unterschätzen. Oberhausen hatte ja im letzten Jahr ordentlich Probleme mit dieser Truppe!
0 FCK-Coach Michael Lorenz hat gleich auf 5 Positionen durchrotiert: Torwart Kai Henkel, Jan Klauke, Emre Yesilova, Marvin Grumann und Xhino Kadiu Rücken in die erste Elf!
0 FCK-Coach Michael Lorenz hat gleich auf 5 Positionen durchrotiert: Torwart Kai Henkel, Jan Klauke, Emre Yesilova, Marvin Grumann und Xhino Kadiu Rücken in die erste Elf!
0 Herzlich Willkommen aus dem altehrwürdigen Hubert-Houben Stadion. Hier in Goch trifft der Regionalligist FC Kray auf den heimischen SV Viktoria!

Horsmann

Ernesti

Maaßen

Janßen

Prause

Kitzig

Peters

Tenbruck

Sura

Geurtz

Kurikciyan

Henkel

Waldoch

Klauke

Wagner

Zimmermann

Mengert

Akman

Elouriachi

Grumann

Yesilova

Kadiu

SV Viktoria Goch

Bank
Hofland, Hartung, van Brakel, Gatermann, Debernitz, Janz, Tiganj
Wechsel
Gatermann Kitzig(70.)
Janz Tenbruck(57.)
Tiganj Sura(46.)
Karten
Tenbruck(38.)

FC Kray

Bank
Kunz, Kehrmann, Hajtic, Elouriachi, Z., Meißner, Yakhem, Alic
Wechsel
Elouriachi, Z. Elouriachi(77.)
Meißner Zimmermann(72.)
Hajtic Kadiu(67.)

Samstag, 16. August 2014, 16:30 Uhr

Stadion: Hubert-Houben-Stadion, Goch

Schiedsrichter: Dalibor Guzijan (Duisburg)

Zuschauer: 260