MinKommentar
106.Abpfiff

106.Tkotz mit noch einer 100 prozentigen...und Schluss. 2 Punkte verloren
103.Gelb für Schulz (Foulspiel) von Eintracht Datteln II
102.Eckball SSV und gleich ist Schluss
101.Vasi komplett frei... Der Ball geht vorbei... Und die Kühe freuen sich wenn sie gleich wieder auf den Acker dürfen
99.Gelb für Nr 3 von Eintracht Datteln II
96.Tor für Sickingmühler SV (2:2)
Torschütze: Köllner ( Flanke Tkotz)
95.Gelb für Weber (Foulspisel) von Sickingmühler SV
93.Neue Regel: Wenn weiss fällt gibts Freistoss. Mann, Mann, Mann
92.Und noch einmal Tkotz Volley... 30 cm vorbei
91.Die letzten 10 Minuten laufen.... Und Tkotz Ball kann der Torwart zu Seite klatschen
84.Wechsel bei Sickingmühler SV
raus: Lorke
rein: Temel
83.Gelb für Nr 26 von Eintracht Datteln II
81.Tkotz verzieht aus 8 m
80.Uuuuh.... STAUDI ZIEHT AUS 18 M AB. Der Torwart muss alles zeigen
79.Merkwürdige Entscheidungen.. Datteln spielt den Ball aus dem Seitenaus stei. Das hätte schie gehen können
72.Gelb für Nr 20 von Eintracht Datteln II
69.Datteln jetzt mit viel Druck. S. Schulz klärt.
67.Scharfe Flanke auf Tkotz. Leider passt der Torwart auf
65.Tor für Eintracht Datteln II (2:1)
Torschütze: Nr. 17
65.Datteln über rechts. Ball in die Mitte und ein Heber lässt Schulz keine Chance
61.Tor für Eintracht Datteln II (1:1)
Torschütze: Nr. 8
60.Der Platz schlägt zu... Ein Huckel, Ball an die Hand... ELFMETER Datteln
56.So, es geht weiter. Bei allen Zeitangaben müssen 10 Minuten abgezogen werden.
53.Die Mannschaften kommen aus der Kabine
48.Verdiente Halbzeitführung. Der Ticker hat einen kleinen defekt. Die Spielzeit läuft weiter obwohl Pause ist.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Halbzeit
47.Einwurf Köllner, Tkotz rotzfrech.Tor
46.Tor für Sickingmühler SV (0:1)
Torschütze: Tkotz
46.STAUDI! KLASSE Körperdrehung aus 20 m abgezogen. VORBEI
43.Nächste Dattelner Flanke. Der Kopfball geht knapp vorbei.
42.Gelb für Nr.8 von Eintracht Datteln II
42.Und jetzt Glück für rot! Datteln spielt rechts raus. Der Pass in die Mitte verstolpert der Dattelner Stürmer 5m vor dem Tor
40.Kämpferisch passt es beim SSV, aber das Spiel nach vorne ruckelt noch.
40.Kämpferisch passt es beim SSV, aber das Spiel nach vorne ruckelt noch.
35.Tkotz setzt sich schön auf rechts durch und legt quer. Vasi bringt den Ball nicht unter Kontrolle und kommt nicht zum Abschluss.
31.Erster Aufreger. 6er Staudinger erkämpft am gegnerischen 16er den Ball und legt quer auf den freien Tkotz. Leider findet der Ball wieder einen Huckel, Tkotz trifft bicht richtig: Latte. SCHADE
27.RUMMS... Da macht der Dattelner Keeper seinen letzten Mann weg. Kurze Unterbrechung.
24.Wirklich spitze sind hier nur die Preise... 2,00 Euro kostet die Wurst
21.Oooh... Ein ganzlanger Ball von Ihle findet Tkotz im 16er. Der bekommt ihn nicht unter Kontrolle und verzieht.
17.Ganz langsam erkämpfen sich die Marler mehr Spielanteile.
13.Gelb für Köllner (Foulspiel) von Sickingmühler SV
13.Die nächste Ecke für den SSV. Geklärt. Erneut Eckball.... Nix wars.
10.Ecke Datteln... Matsche klärt per Kopf.
8.Die Abwehr des SSV hat noch Schwierigkeiten mit dem hoppelnden Bällen.
5.ECKBALL. Weber schlägt.... Der Torwart klärt mit einer Faust.
Anstoß
0 Noch nichts los in Datteln. Thorsten Pistel nutzt die Zeit zu einem Fachgespräch mit seinem Schiedsrichterkollegen. Und nun kommen die Mannschaften aufs Feld.
0 Der Rasenplatz scheint im guten Zustand, allerdings entlarvt der 1. Flache Ball die Huckelpiste im 16er, wo Schulz warmgeschossen wird.
0 Uund jetzt stimmen wir uns langsam auf das Spiel unserer 1. Mannschaft ein. Unser Trainer stellt wie folgt auf: M. Schulz, S. Schulz, Ihle, Lorke, Martschat, Staudinger, Köllner, Weber, Bauch, Tkotz, Kamysnik - Strickling, Temel, Bliemeister, Walter, Schumann
0 Unser A-Jugend eröffnete heute morgen den Spieltag mit einem 1:2 Auswärtssieg in Waltrop und ist jetzt Tabellenführer. Am kommenden Sonntag gehts es dann gegen den SC Marl-Hamm.
0 Hier findet am Sonntag, 30.03.2014 ab ca. 13:15 der Auswärtslive Ticker zum Spiel gegen Eintracht Datteln statt. Zur Einstimmung der alte Spielbericht zum Hinspiel. Quasi als Einstimmung.... "Nur wenige Minuten nahmen sich die Mannschaften Zeit für ein erstes Abtasten, dann übernahmen die Platzherren das Komando. Von drückender Überlegenheit konnte man nicht sprechen, die meisten Spielanteile und die flüssigeren Angriffe trugen aber die ganz in rot spielenden Sickingmühler vor. So stand des dann, zur Verblüffung der Zuschauer, nach 14 Minuten dennoch 0:1, als sich Datteln aus der Abwehr befreien konnte und ein 35 m Schuss von der linken Aussenlinie zur Bogenlampe wurde und passgenau im Knick einschlug. Postwendend stellten die Thomaszik-Kicker aber das Ergebnis wieder richtig, denn fast im direkten Gegenangriff gelang Kevin Kerseböhmer der Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit wurde am meisten Druck vor dem Gästetor aufgebaut, es dauerte aber bis zur 70. Minute ehe Christian Köllner zum 2:1 einnetzen konnte. Zehn Minuten später erhöhte Jens Tkotz gar zum 3:1 und eigentlich schien das Spiel gelaufen. Für den Torschützen war es auf jedenfall vorbei, denn im Jubel kassierte er für das Trikotausziehen die zweite gelbe Karte und durfte Duschen gehen. Erst in der 85. Minute konnte Eintracht Datteln den Anschlusstreffer erzielen. Was zu diesem Zeitpunkt keiner wusste: Es war noch sehr lange nicht Schluss. Ganze 5 Minuten wurde nachgespielt, schlussendlich behielt der Gast die besseren Nerven und traf in der 95. Minute zum 3:3 Ausgleich, was dann auch die letzte Aktion des Spiels war. "Ich dachte beim Golden Goal gehts eigentlich um den Siegtreffer, aber man lernt ja nie aus!", kommentierte ein mächtig angefressener Frank Lindner, der aus dem fairen Spielverlauf keinen Anlass zum Nachspielen errechnen konnte."

Eintracht Datteln II

Karten
Schulz (Foulspiel)(103.)
Nr 3(99.)
Nr 26(83.)
Nr 20(72.)
Nr.8(42.)

Sickingmühler SV

Wechsel
Temel Lorke(84.)
Karten
Weber (Foulspisel)(95.)
Köllner (Foulspiel)(13.)

Sonntag, 30. März 2014, 13:15 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt