MinKommentar
90.

von Elmar Redemann

Abpfiff

87.

von Elmar Redemann

Die Gäste hätten sich für ihren Einsatz einen Treffer verdient. Gastspieler Slayd hat bei RWO einen eher schwachen Eindruck hinterlassen.
79.

von Elmar Redemann

Man muss nur betteln: RWO seit langer Zeit mal wieder im gegnerischen Viertel und schon klingelt's: Tyler schlägt eine schöne Flanke auf Schmidt, der nur noch einköpfen braucht. Die Effektivität schlägt heute den Willen.
78.

von Elmar Redemann

Tor für Rot-Weiß Oberhausen (2:0)
Torschütze: Schmidt
76.

von Elmar Redemann

Das Flutlicht muss schon angeschaltet werden, viele Zuschauer achten gar nicht mehr auf das Spielgeschehen. Daran kann man erkennen, wie schwach das Spiel derzeit ist.
70.

von Elmar Redemann

Der zweite Anzug sitzt noch nicht bei RWO. Die neuen Leute finden kaum eine Idee, Wilhelmshaven mal in Gefahr zu bringen. Die Gäste haben nun viel mehr Ballbesitz, aber machen daraus weiterhin wenig.
63.

von Elmar Redemann

Gelb für Herzenbruch von Rot-Weiß Oberhausen
63.

von Elmar Redemann

Das Spielniveau nimmt immer weiter ab. Es reiht sich ein Fehlpass nach dem anderen.
57.

von Elmar Redemann

Die Gäste versuchen es nun mehr in der Offensive. Doch es bleibt dabei: Der finale Pass kommt noch nicht an.
51.

von Elmar Redemann

Joy-Slayd Michels, der Testspieler von Gladbach II, bekommt ebenso seine Bewährungschance, wie Krystofiak.
49.

von Elmar Redemann

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Talarski
rein: Jung
49.

von Elmar Redemann

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Tyler
rein: Schneider
49.

von Elmar Redemann

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Weigelt
rein: Schmidt
49.

von Elmar Redemann

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Nowak
rein: Mützel
49.

von Elmar Redemann

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Haas
rein: Herzenbruch
49.

von Elmar Redemann

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Caspari
rein: Landers
48.

von Elmar Redemann

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Hartmann
rein: Torben Krol
47.

von Elmar Redemann

Die zweite Halbzeit beginnt. Wir fangen jetzt munter an, alle Wechsel einzutragen. Bis auf Rhys Tyler wechselt Kunkel komplett.
46.

von Elmar Redemann

Anstoß zweite Halbzeit

45.

von Elmar Redemann

Zur Halbzeit führt der RWO in einem sehr mauen Testspiel mit 1:0. Aus Sicht der Gäste kam einfach viel zu wenig. Zur Halbzeit werden einige Änderungen vorgenommen. Mal sehen, ob sich die Spielqualität dadurch noch bessert.
45.

von Elmar Redemann

Halbzeit
42.

von Elmar Redemann

Jansens kommt nach einer Ecke frei zum Kopfball. Sein Versuch ist aber etwas zu unplatziert, sodass Siegl im Tor des WSV keine Probleme hat, den Ball zu fangen.
40.

von Elmar Redemann

Für Loheider ist das Comeback an die Lindnerstraße schon beendet. Der bullige Angreifer muss kurz vor der Pause verletzungsbedingt vom Feld.
34.

von Elmar Redemann

Jetzt mal wieder der RWO. Erneut konnte sich Neuzugang Schikowski mit einer guten Aktion in Szene setzen. Ein schöner öffnender Pass des 21-Jährigen auf den durchgestarteten Tyler, dessen Querpass im Zentrum für Steucke ein kleines Stück zu steil ist.
32.

von Elmar Redemann

Viele Ungenauigkeiten prägen derzeit dieses Testspiel. Beide Trainer haben ihre Ersatzspieler schon zum Warmmachen geschickt. Wir warten derzeit auf ein wirkliches Highlight.
26.

von Elmar Redemann

Die Gäste kommen zum ersten Mal gefährlich vor das Oberhausener Gehäuse. Buhuar verzieht seinen Schuss aber völlig.
20.

von herms85

Unglücklicher Beginn für David Loheider. Der Ex-Oberhausener klagt über Oberschenkel-Probleme.
17.

von herms85

Der neue Mann der Oberhausener trägt die Nummer 11.
16.

von Elmar Redemann

Beide Teams neutralisieren sich nun ein wenig mehr. Offensivaktionen sind derzeit Mangelware.
12.

von herms85

Ein paar Zuschauer hat der erste Auftritt des Jahres der Kleeblätter dann doch zur Lindenstraße gelockt.
11.

von herms85

Hier nochmal ein Blick auf die Aufstellungen beider Teams.
11.

von Elmar Redemann

Bei Wilhelmshaven tümmeln sich so einige bekannte Gesichter: Angelos Eleftheriadis, David Loheider und Benjamin Sturm spielten alle zuletzt noch hier in Oberhausen. Von Anfang an spielen heute zumindest Eleftheriadis und Loheider bei den Gästen.
8.

von Elmar Redemann

Wilhelmshaven bemüht sich um einen klaren Spielaufbau. RWO stört früh.
4.

von Elmar Redemann

Was ein Einstand für den Neuzugang Schikowski. David Jansen spielt den Stürmer auf der linken Seite in den Lauf und Schikowski zirkelt den Ball aus 16 Metern ins rechte Eck
3.

von Elmar Redemann

Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:0)
Torschütze: Schikowski

von Elmar Redemann

Anstoß
0

von Elmar Redemann

Herzlich Willkommen aus Oberhausen. In ein paar Minuten beginnt das Testspiel zwischen Rot-Weiss Oberhausen und dem SV Wilhelmshaven, der in der Regionalliga Nord unterwegs ist. Gut 50 Zuschauer wollen sich diesen Test hier auf dem Nebenplatz anschauen.

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Torben Krol, Landers, Herzenbruch, Mützel, Schmidt, Schneider, Jung
Wechsel
Jung Talarski(49.)
Schneider Tyler(49.)
Schmidt Weigelt(49.)
Mützel Nowak(49.)
Herzenbruch Haas(49.)
Landers Caspari(49.)
Torben Krol Hartmann(48.)
Karten
Herzenbruch(63.)

SV Wilhelmshaven

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt