Sportfreunde Lotte

153045607590

Rot-Weiß Oberhausen

MinKommentar
90.Abpfiff

Feierabend in Selm. Wir sagen Tschüss und danken für Ihr Interesse. Bis zum nächsten Ticker. Morgen sind wir beim Essener Stadtderby RWE - ETB vor Ort.
89.Wir sind gleich durch und bilanzieren: Viel war das nicht, vor allem nach dem Wechsel. RWO bleibt wohl zum dritten Mal im Test ohne Torerfolg, an der Offensive muss Schneider mit seinen Jungs noch mächtig arbeiten.
86.RWO hat nach vorne keinen Plan mehr. Die Verteidiger zimmern die Bälle einfach lang nach vorne, da hat die Lotter Abwehr überhaupt keine Probleme, die Bälle unter Kontrolle zu bringen.
85.Drei Verwarnungen in einem Test wegen Foulspiel sind schon eine Marke. Gerade langte Danijel Gataric richtig hin.
84.Gelb für Dan. Gataric von Rot-Weiß Oberhausen
81.Dann sprechen wir doch mal ein Lob für beide Defensivreihen aus, die wirklich gar nichts zulassen.
75.Hier wird richtig ausgeteilt. Zwei Lotter und zwischendurch Dan. Gataric mussten behandelt werden. Nur weiter keine Torszenen.
72.Auf der anderen Seite war der Freistoß mindestens genau so harmlos.
71.Freistoß-Versuch Willers, aber der war völlig harmlos.
69.Embers hat gerade eine Flanke direkt ins Gesicht bekommen, aber nach zwei Mal Schütteln geht es weiter.
66.Semmler durfte zum ersten Mal eingreifen. Ganz sicher pflückt er die Kugel runter. Ansonsten haben beide Keeper herzlich wenig zu tun.
62.Und wenn es so weiter geht, bekommen die beiden Assistenten heute noch einen Wink-Arm. Reichlich Abseitspositionen.
61.Wir warten sehnsüchtig auf die erste Chance in Durchgang zwei. Bis es soweit ist, müssen wir uns mit technisch versierten Einlagen von Brown Forbes begnügen.
59.Hasanbegovic hatte schon einige Minute sichtliche Probleme, jetzt musste er raus.
58.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Hasanbegovic
rein: Dan. Gataric
57.Maier schießt für Lotte aus der Distanz, der geht aber in die zweite Etage.
52.DerRegen setzt wieder ein. Und Lotte versucht das Kommando zu übernehmen.
47.Taktisch sieht das bei RWO jetzt wieder ganz anders aus. Reicher nach hinten, Kunert auch, Klinger eine Position zurück, JoJo rechts offensiv und Willers hinten links.
46.Bei Lotte sind jetzt auch Semmler und Embers auf dem Platz.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Göcer
rein: BrownForbes
46.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Ellmann
rein: Terranova
46.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Pappas
rein: Schliesing
46.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Duran
rein: Bahcecioglu
45.Halbzeit
Das waren die ersten 45 Minuten. Langweilig war es nicht, RWO war insgesamt die bessere Elf. Aber nach vorne geht sicher noch mehr. Wir melden uns gleich wieder.
42.Gelb für Kunert von Rot-Weiß Oberhausen
40.Das musste es sein. Nach einem Fehler in der Lotter Abwehr geht Göcer alleine auf den Torwart zu - und schießt ihn an.
39.Hier haben sich übrigens knapp 100 Leute eingefunden, um den Test zu sehen.
38.Nächster Standard RWO. Flanke Duran, Kopfball Hasanbegovic, aber weit vorbei.
34.Gelb für Pappas von Rot-Weiß Oberhausen
33.Mittlerweile hat RWO das Spiel im Griff. Gegner und Ball werden laufen gelassen.
29.Und jetzt wieder RWO. Aber der Schuss von Ellmann geht um Haaresbreite am linken Pfosten vorbei.
28.Erste gute Szene für Lotte. Aber nach der Flanke nimmt ein Lotter dem Kollegen den Ball weg.
24.Jetzt hart es Theo Schneider erwischt. Nach einem Zweikampf an der Außenbahn fliegt Pappas in ihn rein und Schneider geht zu Boden. Aber nichts passiert.
20.Eigentlich das 1:0 für RWO, aber die Kopfballbogenlampe von Reichert, wie wohl auch so reingegangen wäre, verlängert Willers über die Linie. Aber er stand im Abseits und daher zählt das Tor nicht.
18.Der Schiri sagt Lottes Grieneisen, was Sache ist. Zitat: "Du hälst ihn jetzt fünf Meter am Trikot. Halt jetzt mal die Klappe."
14.Gute Chance RWO. Göcer zieht aus 17 Metern ab, abert ganz knapp am langen Pfosten vorbei.
10.Hasanbegovic zieht ab, aber der Ball fliegt weit über das Tor.
9.Auch wenn es recht munter zugeht auf dem Feld, so haben wir noch keine Torchance gesehen.
5.Der Regen wird jetzt richtig stark, aber so lange wir noch einhändig tippen können, tickern wir auch weiter unter dem Schirm.
3.Dimi Pappas versucht es aus knapp 30 Metern, aber der Ball zieht einen Meter am Tor vorbei.
Anstoß
0 RWO spielt heute ohne Michael Melka, Felix Schiller, Christopher Kullmann (alle Vorsichtsmaßnahme), Junior Torunarigha, Florian Abel und Esad Razic. Danijel Gataric ist nach seinem Bänderriss schon wieder dabei.
0 Hier gibt es heute das Wiedersehen mit zwei Ex-Oberhausenern. Bei Lotte stellen sich Daniel Embers, der auch beim VfB Homberg im Gespräch ist, und Keeper Christoph Semmler vor, der zuletzt in Portugal aktiv war. Zudem testet Lotte heute Abwehrspieler Sebastian Zinke.
0 Hallo aus Selm, dem Wohnort von RWO-Coach Theo Schneider. Wir sitzen im Freien, weil es keine Tribüne gibt und es beginnt in diesem Moment zu regnen. Wir geben aber alles, um den Ticker über 90 Minuten am Start zu haben.

Görrissen

Liesenfeld

Wiwerink

Schlösser

Fischer

Dal. Gataric

Rüter

Diabang

Grieneisen

Hohnstedt

Marheineke

Hartmann

Pappas

Gyasi

Willers

Duran

Hasanbegovic

Reichert

Kunert

Klinger

Göcer

Ellmann

Sportfreunde Lotte

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Krol, Bahcecioglu, Terranova, Dan. Gataric, Schliesing, BrwonForbes
Wechsel
Dan. Gataric Hasanbegovic(58.)
BrownForbes Göcer(46.)
Terranova Ellmann(46.)
Schliesing Pappas(46.)
Bahcecioglu Duran(46.)
Karten
Dan. Gataric(84.)
Kunert(42.)
Pappas(34.)

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt