MinKommentar
90.Abpfiff

89.Rhynern wehrt sich weiterhin tapfer - aber es mangelt einfach an der Durchschlagskraft in der Offensive.
87.Oh Gott! Kleine alleine vor dem Tor, er kann den Ball mit etwas Mühe unter Kontrolle bringen - scheitert dann aber aus anderthalb Metern an Jarno Peters...
85.Konter über Adem Cabuk - als er in die Gefahrenzone kommt, hat er sich dann aber irgendwann festgefummelt. Da war wieder etwas mehr drin.
85....dann der schnelle Konter. Fießer kommt zum Schuss, Wegner kann den Ball gerade noch so an die Latte lenken - ergo: Ecke.
84.Bechtold hat noch mal einen Freistoß herausgeholt. Mit etwas Mühe kann Bielelfeld klären...
81.Ecke für Bielelfeld - und gleich drei Spieler fliegen am Ball vorbei. Sieht man auch nicht alle Tage!
80.Es scheint, als würde Rhynern nicht mehr so richtig daranglauben, dass hier noch was geht. Das ultimative Aufbäumen sieht anders aus.
77.Wechsel bei Arminia Bielefeld II
raus: Kording
rein: Piontek
77.Wechsel bei Arminia Bielefeld II
raus: Schmidt
rein: Todte
75.Wechsel bei Arminia Bielefeld II
raus: Tosun
rein: Alder
75.Das dürfte schon die Entscheidung gewesebn sein! Rhynern hat Pascal Schmidt aus den Augen verloren, er wird von rechts angespielt und kann recht locker einschieben.
74.Tor für Arminia Bielefeld II (0:2)
Torschütze: Schmidt
73.Bechtold probiert es mal aus 25 Metern. Das ist sicherlich mal ein Mittel. D>ieser Versuch war aber zu ungenau.
72.Pascal Schmidt mit der nächsten Chance für Bielefeld, sein Namensvetter David Schmidt wirft sich in den Schuss. Die Ecke bringt den Gästen nichts ein.
70.Kleine war durch - und wird gelegt. Nennt man Notbremse. Rhynern fordert die Rote Karte für Propheter. Das Gespann darf sich richtig was anhören hier. Aber Tendyck belässt es bei Gelb.
69.Gelb für Propheter von Arminia Bielefeld II
68.Da geht ein Raunen durch das Rund am Papenloh. Rödel hat den Standard viel zu hoch angesetzt. Und so viele Möglichkeiten dieser Güte wird die Westfalia nicht mehr bekommen...
67.In der Entstehung etwas fragwürdig, von der Position ist dieser Freistoß für Rhynern aber richtig gut!
66.Wechsel bei Westfalia Rhynern
raus: Yavuz
rein: Cabuk
66.Wechsel bei Westfalia Rhynern
raus: Yavuzaslan
rein: Seludko
64.Pascal Schmidt wird freigespielt, er kommt über links vors Tor der Westfalia. Wagener kann aber den Fuß noch reinhalten. Die Ecke landet schließlich im Toraus.
63.Rhynern bereitet einen Doppelwechsel vor. Adem Cabuk und Dimitrij Seludko werden kommen.
62.Fast so was wie eine Chance für Rhynern. Mennes Schuss wird aber abgeblockt.
60.Erst ein Freistoß, jetzt eine Ecke für Bielefeld.
59.Gelb für Wagener von Westfalia Rhynern
59.Schlecht macht Rhynern das hier nicht. Aber es will partout nichts Zählbares herausspringen.
58.David Schmidt bleibt im Bielelfelder 16er liegen, er hält sich den Knöchel. Kann, muss man dafür Elfmeter geben? Wir sagen: Nö.
55.Schmidt holt den nächsten Freistoß für Bielefeld heraus.
55.Jetzt bleibt Redjepi liegen. Yavuzaslan soll ihm im Laufduell mitgegeben haben. War aber nicht wirklich was.
54.Tosun mit einem Schuss, der mehr ein Schüsschen war. Leicht abgefälscht, aber Wegner kann sich den Ball ohne Probleme schnappen.
51.Die ist einmal mehr zum Vergessen.
50.Gewaltschuss von Jan Fießer. Wegner reißt beide Fäuste hoch und lenkt den Ball zur Ecke.
46.

15.30 Uhr. In Rhynern geht das Flutlicht an...
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Die Mannschaften kehren zurück. Gleicht geht es hier weiter. Haben auch schon kalte Finger bkoemmen...
45.Halbzeit
47.Bester Spielzug von Rhynern. Rödel legt aber noch mal quer anstatt selbst zu schießen. Da war leider keiner.
46.Toller Schuss von Renneke - und tolle Parade von Wegner!
45.Vor dem Tor ist Rhynern zu umständlich, da ist noch mehr drin.
45.Schwacher Freistoß von Rhynern. Bielelfeld kann die Konterchance aber auch nicht nutzen.
44.Die Gemüter haben sich wieder beruhigt.
43.Also doch kein Platzverweis gegen Yavz. Haben wir anders gesehen!
42.Gelb für Maink von Arminia Bielefeld II
42.Gelb für Wurst von Westfalia Rhynern
41.Renneke bleibt am Boden liegen. Das Schiedsrichtergespann berät sich...
41.Der nächte Pfiif, Rudelbildung, Tätlichkeit von Yavuz!
40.Jetzt wird es ein bisschen ruppig hier. Erstmal gibt es aber Freistoß für Rhynern.
39.Gelb für Yavuz von Westfalia Rhynern
37.Schmidt prüft egner - gute Fußabwehr von Rhynerns Keeper gegen den ehemaligen Schalker.
37.Für beide kann es aber weitergehen.
36.Böser Zusammenprall. Menne und Tosun hat es erwischt. Beide werden kurz behandelt.
33.Bielefeld macht insgesamt dann doch den reiferen Eindruck, im Moment kann Rhynern die Bälle nur hinten raus schlagen.
32.Ein Ball von Kina wird lang und länger, senkt sich ganz gefährlich vor dem Tor der Hausherren. Wegner klärt zur Ecke. Und dieses Mal kann Kleine den Ball herausköpfen.
29.Burak Yavuz räumt Denis Kina ab. Schiedsrichter Stefan Tendyck belässt es erstmal bei einem saftigen Anschiss.
28.Ganz schwacher Versuch. Auch beim Klassenprimus klappt nicht alles.
27.Wurst legt Renneke. Gibt einen weiteren Freistoß von links.
26.Freistoß für die Gäste, Redjepis Flanke aus 40 Metern Torentfernung kann aber geklärt werden. Der Konter wird aber ebenfalls gestoppt.
19.Genau so isses! Patrick Mainka - eine Mischung aus Kante und Kleiderschrank - kommt frei zum Kopfball und lässt einen vom Stapel. Da kann Dennis Wegner nichts mehr machen.
18.Tor für Westfalia Rhynern (0:1)
Torschütze: Mainka
18.Ecke für Bielefeld, vielleicht kann die für Gefahr sorgen...
18.Ecke für Bielefeld, vielleicht kann die für Gefahr sorgen...
15.Rhynern hatr das jetzt gut im Griff. Was noch fehlt, sind genaue Anspiele in die Spitze. Die Steilpässe kommen bisher noch nicht bei Kleine an.
14.Björn Mehnert ist ein ganz moderne Trainer. Nicht, weil er ein 4-2-3-1 spielen lässt. Er hat beim Coachen ein Tablet auf dem Schoß! :)
13.Der Ball ist im Netz - zählt aber nicht, Bielefelds Patrick Mainka stand im Abseits.
11.Wieder die Westfalia im Vorwärtsgang. Yavuz zögert aber zu lange. Damit gibt es nur einen Einwurf.
11.Rhynern bemüht sich um Entlastung. Es ist aber auch nur ein Bemühen.
9.Der erste vielversprechende Angriff der Gastgeber. Menne wird stiel geschickt, er läuft gut in Position, sein Schuss ist dann aber kläglich. Den hätte Peters auch mit der Mütze noch gehalten.
6.Bielelfeld hat vom Anpfiff weg das Kommando übernommen. Noch hat das Team von Daniel Scherning aber keine Lücke in der Rhyneraner Abwehr gefunden.
0

DSC-Mannschaft und Fans.
2.Direkt vor uns hat übrigens Mario Ermisch Platz genommen. Kein EWunder, dass er sich das Spiel ansieht. Seine Mannschaft vom SV Rödinghausen spielt am nächsten Sonntag gegen Rhynern und dann steigt der Knaller gegen die Bielefelder Reserve!
Anstoß
0 Bielefeld übrigens mit blanker Brust! Der Hauptsponsor ist ja bekanntlich insolvent.
0 Es kann losgehen!
0 Der Stadionsprecher verliest nun die Aufstellungen zur Partie des 14. Spieltags. Viele Zuhörer hat er noch nicht. Vielleicht sind es 100.
0 Aber Rhynern wird den Ostwestfalen in diesem Nachholspiel schon das Leben schwermachen. Das zumindest hat sich Trainer Björn Mehnert vorgenommen. Schließlich ist die Truppe um Kapitän Dustin Wurst auch ziemlich heimstark.
0 Ein herzliches "Mahlzeit" vom Sportplatz am Papeloh in Hamm-Rhynern! Heute steht die Westfalia vor einer ganz hohen Hürde. Zu Gast ist der souveräne Spitzenreiter aus Bielefeld. Die U23 des DSC Arminia hat erst zwei Remis in der Bilanz stehen, sonst alles gewonnen!

Wegner

Wurst

Wagener

Schmidt

Maier

Menne

Bechtold

Yavuzaslan

Yavuz

Rödel

Kleine

Peters

Kina

Grieswelle

Propheter

Redjepi

Kording

Fießer

Tosun

Mainka

Renneke

Schmidt

Westfalia Rhynern

Wechsel
Cabuk Yavuz(66.)
Seludko Yavuzaslan(66.)
Karten
Wagener(59.)
Wurst(42.)
Yavuz(39.)

Arminia Bielefeld II

Wechsel
Piontek Kording(77.)
Todte Schmidt(77.)
Alder Tosun(75.)
Karten
Propheter(69.)
Maink(42.)

Samstag, 23. November 2013, 14:30 Uhr

Stadion: Sportplatz am Papenloh

Schiedsrichter: Stefan Tendyck

Zuschauer: 100