Niederrheinpokal

153045607590

Auslosung 2. Runde

MinKommentar
18.Wir machen uns auf und sammeln noch ein paar Stimmen zur Auslosug, die im Laufe des Abends auf www.reviersport.de nachzulesen sind. Bis dahin!
16.Die letzte Partie ist natürlich der absolute Hammer, wir denken nicht nur an die Niederlage in der Vorbereitung, sondern auch an das Finale 2011 an der Hafenstraße!
15.Damit steht fest: ETB - RWE als letztes Spiel! :)
15.SG Unterrath - SSvg. Velbert!
15.1. FC Wülfrath - Wuppertaler SV
14.SSV Berghausen - VfB Homberg
14.Sterkrade-Nord - SV Hönnepel-Niedermörmter
13.Spvg. Schonnebeck - TuRu Düsseldorf
13.TuS Essen-West 81 - TV Jahn Hiesfeld
13.SV 08/29 Friedrichsfeld - SV Uedesheim
12.Viktoria Goch - Rot-Weiß Oberhausen
12.VfL Korschenbroich - MSV Duisburg! Der David gegen den Goliath, als hätten wir es geahnt!
12.SF Niederwenigern - FC Kray!!!! Ein Raunen geht durch den Saal...
11.Hamborn 07 - Ratingen 04/19
11.TSV Ronsdorf - VfL Rhede
11.DJK Willich - TuS Bösinghoven
10.Cronenberger SC - Sportfreunde Baumberg
9.Die erste Partie: Viktoria Buchholz - KFC Uerdingen!
8.Jetzt geht's los!
7.Noch ein bisschen Geduld... die Kugeln sind noch unberührt im Kästchen...
6.Am Sonntag, 8. September, sollen die Spiele steigen. Lediglich RW Oberhausen und der MSV Duisburg werden auf den 11. September ausweichen.
4.Die Underdogs haben im Übrigen Heimrecht!
4.Ehrung für die U23 von Rot-Weiss Essen. Der Verband gratuliert der RWE-Reserve zum Oberliga-Aufstieg und überreicht eine Urkunde.
Anstoß
Anstoß
2.Noch ist es nicht wirklich spannend. Pokalspielleiter Wolfgang Jades spricht einleitende Worte.
1.Im Anschluss an die Auslosung wird es gegen 19 Uhr übrigens noch eine Gesprächsrunde zum Thema "Auswärtsspiele des Wuppertaler SV geben". Die Polizei ist auch schon da!
0 Es gibt zwei Töpfe: 15 Teams aus der Kreis-, Bezirks- und Landesliga sind in dem einen, 17 Teams aus der Ober-, Regionalliga oder der 3. Liga in dem anderen. Eines der 16 Spiele werden also zwei der "Top-Teams" aus Topf zwei bestreiten.
0 Der dickste Brocken auf dem Papier ist der MSV Duisburg. Vom Drittligisten, der ja quasi ein Heimspiel hat, haben sich sogar einige Fans hier eingefunden. Ansonsten dürften die Vertreter der Verein nun alle angekommen sein.
0 Der VfL Korschenbroich ist übrigens der letzte verbliebene Kreisligist unter den 32 vertretenen Teams.
0 Willkommen aus der Sportschule Wedau in Duisburg, wo in wenigen Minuten die zweite Runde im Niederrhein-Pokal ausgelost wird.

Niederrheinpokal

Auslosung 2. Runde

Montag, 26. August 2013, 18:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt