Rot-Weiß Oberhausen

153045607590

Sportfreunde Baumberg

MinKommentar
90.

von RevierSport

So, hier ist jetzt alles ruhig. Wir danken für ihr Interesse und wünschen nach einem ereignisreichen Abend aus Reviersicht trotz aller negativen Dinge noch einen schönen Abend und wir gratulieren den SF Baumberg natürlich noch zum Sieg im Niederrheinpokal. Bis zum nächsten Ticker.
90.

von RevierSport

Was für Bilder. RWO-Spieler, die jetzt erst begreifen, was sie hier heute verbaselt haben. Gieske immer noch im Trainerstuhl. Und in der Gästekurve feiern die Baumberger mit ihren Fans die Humba, während die Pokalübergabe vorbereitet wird und die Polizei immer noch vor dem RWO-Block verharrt.
90.

von RevierSport

Offenbar hat es bei dem Polizeieinsatz einen Verletzten gegeben. Ein Zuschauer wird auf einer Bare aus dem Innenraum getragen.
90.

von RevierSport

Wir fragen uns auch immer noch, warum Peter Kunkel offensiv nicht gewechselt hat trotz der Planlosigkeit nach der Pause.
90.

von RevierSport

Hartmut Gieske ist auch völlig fassungslos und sitzt benommen im Trainerstuhl. Es wäre keine Überraschung, wenn RWO jetzt die Spieler nicht verpflichten kann, die geplant waren ohne die mindestens 100.000 Euro aus dem Pokal.
90.

von RevierSport

Vor uns feiern die Spieler aus Baumberg, sie wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Sie waren platt, die Verlängerung wäre eine Qual geworden. Doch dann der Patzer.
90.

von RevierSport

Die Polizei hat alles unter Kontrolle, die Fans sind wieder im Block.
90.

von RevierSport

Ausgerechnet Krol, der bisher so stark gehalten hat leistet sich so einen kolossalen Bock. Den hält er die nächsten 100.000 Mal mit geschlossenen Augen und jetzt lässt er den in der 92. Minute durch. Das dauert, bis er das verkraftet hat.
90.

von RevierSport

Baumberg feiert, freut sich über die 100.000 Euro. RWO hat jetzt schon das erste dicke Problem, denn die Kohle war im Geist sicher schon eingeplant.
90.

von RevierSport

Die RWO-Fans wollen den Platz stürmen, die Polizei muss anrücken.
90.

von RevierSport

Ist das tragisch. Alle rennen nach dem Abpfiff auf den am Boden liegenden Krol zu und wollen ihn aufmuntern. Der ist aber nicht zu trösten. Er weint, reißt sich das Trikot vom Leib. Der Junge kann einem leid tun.
90.

von RevierSport

Abpfiff

90.

von RevierSport

Baumbergs Keeper hat den Ball.
90.

von RevierSport

...Nicht zu fassen. Ein Katastrophenfreistoß und Krol lässt den durch die Finger flutschen. Baumberg feiert, RWO liegt am Boden.
90.

von RevierSport

Tor für Sportfreunde Baumberg (0:1)
Torschütze: xxx
90.

von RevierSport

Freistoß Baumberg aus etwa 26 Metern...
90.

von RevierSport

Nachspielzeit
90.

von RevierSport

Nochmal RWO. Terra im 16er und Bauder wird in der Mitte abgedrängt.
89.

von RevierSport

Schuss Weigelt. Der dachte sich Steukes Ball braucht Begleitung und schießt ihn auch in die Innenstadt.
88.

von RevierSport

Ein Wechsel bisher erst. Obwohl die Baumberger völlig platt wirken und auch Krystofiak bei RWO neben sich steht.
86.

von RevierSport

...Megachance Hötte. Er köpft, der Keeper macht sich lang und kommt nicht dran. Der hat den Pfosten noch gestriffen.
85.

von RevierSport

Ecke RWO...
85.

von RevierSport

Ruhender Ball fast von der Mittellinie, mal wieder viel zu weit von Weigelt, aber da sich alle verschätzen, wäre der fast drin gewesen. Zentimeter am Pfosten vorbei.
84.

von RevierSport

Gelb für Bryks von Sportfreunde Baumberg
83.

von RevierSport

Flanke Landers, Kopfball Hötte, genau auf den Keeper, das war nochmal eine Chance.
83.

von RevierSport

Smykacz, Mützel, Talarski, es gibt genügend Optionen, aber Kunkel wechselt nicht. Obwohl der Truppe offensiv nichts einfällt.
82.

von RevierSport

Glück für Beckers. Foul, Gelb hatte er schon, der Schiri sagt aber, beim nächsten fliegt er erst runter.
81.

von RevierSport

Noch 10 Minuten, es sieht derzeit stark nach Verlängerung aus.
77.

von RevierSport

Bauerntrick RWO. Freistoß, schnell ausgeführt, auf einmal taucht Terra vor dem Keeper auf. Der bleibt wieder Sieger. Ecke...
76.

von RevierSport

Chance Baumberg, aber Krol krallt sich das Leder kurz vor dem heranstürmenden Rentmeister.
75.

von RevierSport

Jetzt ist Baumberg bei den RWO-Fans unten durch wegen dem Krampf. "Ihr seid scheiße wie der RWE." Baumberg kontert: "Ihr seid leider als Fortuna Köln."
73.

von RevierSport

Erster Krampf Baumberg.
73.

von RevierSport

Exemplarisch: Flanke Steuke, die landet irgendwo in der Innenstadt.
72.

von RevierSport

Es liegt ja nicht am Willen, aber den Kleeblättern will nach der guten ersten Hälfte nichts mehr gelingen. Noch 18 Minuten.
71.

von RevierSport

Das ist gar nichts mehr von RWO nach der Pause. Nervosität, die 100.000 Euro zu verzocken? Auf jeden Fall warten wir immer noch auf die erste Chance nach der Pause.
69.

von RevierSport

Nowak kann nicht weitermachen, für ihn jetzt Hötte in der Partie.
69.

von RevierSport

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Nowak
rein: Hötte
67.

von RevierSport

...vorbei die Chance und Nowak liegt nach der Ecke verletzt am Boden.
67.

von RevierSport

Die RWO-Fans sind voll dabei und unterstützen ihre Mannschaft in einer Tour, die kriegt aber nach dem Wechsel noch nichts auf die Kette. Vielleicht jetzt. Ecke...
65.

von RevierSport

RWO beißt sich die Zähne derzeit an dem Baumberger Riegel aus. Die Kräfte des Oberligisten lassen auch noch nicht nach. Respekt hat sich der Underdog schon jetzt verdient.
62.

von RevierSport

Nowak aus der Distanz, aber einen Meter rechts vorbei, den hätte der Keeper auch gehabt.
60.

von RevierSport

Noch 30 Minuten, wenn es nicht in die Verlängerung geht. Nach einem Tor sieht es bisher nicht aus im 2. Durchgang. RWO sehr einfallslos gegen wacker kämpfende Gäste.
59.

von RevierSport

Baumberg mit 9 Mann um den Strafraum, aber auch ohne größere Probleme derzeit, RWOs Angriffe abzuwehren.
56.

von RevierSport

RWO fehlt die Idee, daher die Frage: Wann bringt Kunkel Talarski?
56.

von RevierSport

Freistoß Baumberg, 35 Meter, Beckers zieht ab, voll in die Mauer.
55.

von RevierSport

2631 Zuschauer sehen das Finale heute hier.
53.

von RevierSport

SFB, SFB, jetzt machen sich auch die Baumberger mal bemerkbar.
51.

von RevierSport

Verhaltener Beginn in der 2. Hälfte. Baumberg rührt Beton an und RWO fehlt die zündende Idee.
49.

von RevierSport

Bei Baumberg machen sich mal locker 10 Mann warm!
47.

von RevierSport

Es bleibt dabei: Ruhende Bälle sind bei RWO bisher entweder zu flach oder leichte Beute für den Keeper.
46.

von RevierSport

Beide Teams unverändert.
46.

von RevierSport

Anstoß zweite Halbzeit

45.

von RevierSport

Die Teams sind wieder da, gleich geht es weiter.
45.

von Krystian

RWO hat hier bestimmt 65 bis 70 Prozent Ballbesitz und hatte auch drei, vier, fünf hundertprozentige Einschussmöglichkeiten. Aber auch der Gast aus Baumberg hatte zwei richtig dicke Dinger. Deshalb kommt es nicht von ungefähr, dass einige RWO-Fans nervös werden und sich an die Blamage im Vorjahr gegen Hönnepel-Niedermörmter erinnert fühlen: "So eine Scheiße guck' ich mir nicht an. Ich geh' nach Hause", verabschieder sich ein empörter RWO-Fans unweit unserer Presseplätze entfernt, bereits in Richtung eigene vier Wände. Wir bleiben natürlich bis zum Schluss hier und melden uns pünktlich zur zweiten Hälfte zurück.
45.

von RevierSport

Halbzeit
45.

von RevierSport

Bauder aus spitzem Winkel, wieder Bergen, Ecke RWO...
42.

von RevierSport

Bei Standards muss man die Baumberger auf dem Plan haben, da sind einige Hünen im Kader. Aber die zweite Ecke verpufft.
41.

von RevierSport

Gefährlich, noch eine Ecke...
41.

von RevierSport

Jedes Mal wenn Baumberg in Tornähe kommt, ist die ganze Bank dem Herzinfarkt nahe. Jetzt Ecke für die Gäste.
39.

von RevierSport

Foul Beckers, Gelb, Standard RWO, ganz schwach von Landers direkt in die Arme von Bergen.
38.

von RevierSport

Gelb für Beckers von Sportfreunde Baumberg
38.

von RevierSport

Jetzt kann Baumberg mal durchschnaufen und RWO drei Minuten vom Tor weghalten.
34.

von RevierSport

Bauder spielt die Baumberger schwindelig, Flanke, Terras Kopfballbogenlampe ist aber wieder sichere Beute für Bergen, der hier gefühlt die meisten Ballkontakte im Baumberger Kasten hat.
32.

von RevierSport

Das 1:0 ist sowas von überfällig. Baumberg hatte eine Chance, aber RWO hat hier sonst alles im Griff und ist die turmhoch überlegene Mannschaft.
30.

von RevierSport

RWO zockt sich wieder in den Strafraum. Terra auf Bauder, der spielt Doppelpass mit Weigelt, aber in höchster Not kann Baumberg zehn Meter vor dem Tor klären.
29.

von RevierSport

Chancen im Minutentakt für RWO. Klasse Lauf von Schneider über die linke Seite, in der Mitte trifft Terra den Ball nicht richtig, nächste Chance vertan.
29.

von RevierSport

Nasser Boden, da fackelt RWO nicht lange und zieht aus jeder Lage ab. Weigelt aus 30 Metern, leichte Beute für Bergen.
27.

von RevierSport

Und wieder RWO. Nowak aus der Distanz, aber ganz knapp vorbei. Oberhausen nähert sich dem 1:0.
26.

von RevierSport

Schöner Angriff RWO. Krystofiak, Bauder, Steuke, der passt flach rein, aber Terra verpasst in der Mitte ganz knapp.
23.

von RevierSport

Ach du dickes Ei. Was für eine Doppelchance für Baumberg. Erst Rentmeister frei vor Krol, der super reagiert. Der Abpraller landet vor den Füßen von Maslar, der aber einen Oberhausener kurz vor der Linie anschießt. Glück für RWO, da haben sie kollektiv gepennt.
22.

von RevierSport

Glück für Haas. Böses Foul im Mittelfeld an Rentmeister, aber die Karte bleibt in der Tasche beim Schiri.
21.

von RevierSport

Terra, die Dritte. Aber Keeper Bergen ist einen Schritt vor ihm am Ball nach Bauder-Pass.
18.

von RevierSport

Baumberg hat im Vorfeld angekündigt, das hier alles so knapp wie möglich halten zu wollen. Dementsprechend bauen sie einen echten Abwehrriegel auf.
15.

von RevierSport

Wieder RWO. Landers auf Terranova, der zieht direkt ab, diesmal leichte Beute für Bergen.
14.

von RevierSport

RWO nimmt das Heft in die Hand. Baumberg zieht sich weit zurück-
12.

von RevierSport

Erste dicke Chance RWO. Terranova zieht ab, aber Riesenparade von Bergen, der das Ding um den Pfosten lenkt.
10.

von RevierSport

Zehn Minuten vorbei, Chancen noch absolute Mangelware.
8.

von RevierSport

RWO mit zwei Standards, aber Weigelt zwei Mal zu flach.
7.

von RevierSport

Erster Angriff der Baumberger, aber Caspari klärt in der Mitte.
5.

von RevierSport

Fünf Minuten gespielt, die Internetverbindung ist eine Katastrophe, aber noch nix verpasst.

von RevierSport

Anstoß
0

von RevierSport

Die Teams laufen ein.
0

von RevierSport

Die Baumberger lassen noch auf sich warten.
0

von RevierSport

Ri Ra Ro RWO, die Spieler kommen nochmal wieder auf das Feld. In 7 Minuten geht es los mit dem Finale.
0

von RevierSport

Jetzt geht es schon 15 Minuten später los. Vor den Kassen stehen noch viele Leute.
0

von RevierSport

Hier geht es 5 Minuten später los.
0

von RevierSport

Das Objekt der Begierde.
0

von RevierSport

Die Baumberger haben schon eine Nummer weitergedacht und wärmen sich in Europa-League-Leibchen auf...
0

von RevierSport

Die große Kohle ruft: Der Sieger hat über 100.000 Euro durch die erste Pokalrunde sicher.
0

von RevierSport

Überraschung bei RWO: Talarski - entsperrt nach der Roten Karte gegen Leverkusen II - sitzt erstmal nur auf der Bank.
0

von RevierSport

Noch keine Pokaleuphorie in Oberhausen bei diesem Mistwetter.
0

von RevierSport

Der Bus der Baumberger.
0

von RevierSport

So spielt Baumberg.
0

von RevierSport

So spielt RWO.
0

von RevierSport

Hallo aus Oberhausen zum Finale im Niederrheinpokal zwischen RWO und Baumberg. Auch wir wurden gerade völlig überrascht von der Nachricht, dass der MSV keine Lizenz für die 2. Liga bekommt.

Krol

Caspari

Haas

Nowak

Steuke

Landers

Krystofiak

Weigelt

Schneider

Bauder

Terranova

Bergen

Löber

Michalsky

Beckers

Esslinger

Witt

Maslar

Brüggemann

Bryks

Rentmeister

Klotz

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Nettekoven, Hötte, Mützel, Tyler, Watahiki, Smykacz, Talarski
Wechsel
Hötte Nowak(69.)

Sportfreunde Baumberg

Bank
Prostka, Knezevic, ElHalimi, Bouali, Stanimirovic, Daour, Bhaskar
Karten
Bryks(84.)
Beckers(38.)

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:15 Uhr

Stadion: Stadion Niederrhein

Schiedsrichter: Sven Waschitzki

Zuschauerzahl folgt