MinKommentar
93.Wieder Elfmeter Okumak und Tor, wieder zuvor das Foulspiel von Krol. Das war's.
93.Das war es aus Oberhausen. Wir verabschieden uns und danken für Ihr Interesse. Bis zum nächsten Mal.
90.Abpfiff

93.Tor für SC Wiedenbrück (1:3)
Torschütze: Okumak
93.Elfmeter für SC Wiedenbrück
91.Gelb für Studtrucker von SC Wiedenbrück
91.Geht da noch was für RWO. Noch 60 Sekunden...
91.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:2)
Torschütze: Bauder
90.Gelb für Kücükyagci von SC Wiedenbrück
90.Elfmeter für Rot-Weiß Oberhausen
90.RWOs Serie endet am heutigen Samstag, Wiedenbrück schwebt weiter auf der Erfolgswelle. Trotz Okumak, zwei Toren und den beiden Pfostentreffern. Auch RWO hatte einige gute Chancen, aber es fehlte immer ein Schritt.
87.Das war die Entscheidung. RWO hat hier vor allem gegen diesen bärenstarken Okumak verloren. Auch vor dem Tor war er es, der den Unterschied gemacht hat und den Elfer rausgeholt und verwandelt hat. Der Elfmeter war übrigens absolut berechtigt, Krol hatte Okumak von den Beinen geholt und es gab auch keine Proteste.
86.Tor für SC Wiedenbrück (0:2)
Torschütze: Okumak
86.Gelb für Krol von Rot-Weiß Oberhausen
86.Elfmeter für SC Wiedenbrück
84.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Terranova
rein: Loheider
80....Wiedenbrück kann klären.
79.Weigelt humpelte vom Platz, hoffentlich hat es ihn nicht wieder erwischt. Jetzt Ecke RWO...
79.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Weigelt
rein: Smykacz
78.Da war schon die Chance zum 1:1. Aber Talarski vertändelt den Ball und wird abgedrängt.
78.Kunkel reagiert sofort und bringt gleich Smykacz. Noch 13 Minuten Zeit für RWO, das Ding zu drehen.
78.Kunkel reagiert sofort und bringt gleich Smykacz. Noch 13 Minuten Zeit für RWO, das Ding zu drehen.
77.Da ist es passiert und niemand verwundert der Torschütze. Die RWO-Deckung pennt und Okumak macht das technisch klasse und lässt Krol keine Chance.
76.Tor für SC Wiedenbrück (0:1)
Torschütze: Okumak
75.Flanke Weigelt, Nowak kommt zum Kopfball, aber vorbei.
73.Und mit Boachie kommt jetzt ein Ex-Wiedenbrücker.
73.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Mützel
rein: Boachie
72.Und das nächste dicke Ding für RWO. Klasse Flanke Landers, und Terra mit dem Kopf!!! Aber genau auf Hölscher, der auch super reagiert.
72.Und das nächste dicke Ding für RWO. Klasse Flanke Landers, und Terra mit dem Kopf!!! Aber genau auf Hölscher, der auch super reagiert.
70.Der Wechsel war nicht geplant, der bisher so starke Czyszczon muss angeschlagen vom Platz.
70.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Czyszczon
rein: Mbona
69.Zech schießt den Freistoß, Krol irrt orientierungslos durch den 16er und der Ball prallt gegen den langen Pfosten. Glück für RWO.
68...Durchatmen RWO-Fans, wieder rettet der Pfosten.
68.Freistoß Wiedenbrück...
67.Klasse Rettung von Caspari gegen Okumak, der wärte frei durch gewesen.
66.Kaum zu glauben, aber wahr: Die beiden Teams der Stunde sind auch die Teams, die beide in der Hinrunde gegen den FC Kray verloren haben.
65.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Strickmann
rein: Kücükyagci
63.Brisevac wird zu spät von Steuke angegriffen, der schießt ab, aber Krol ist sicher zur Stelle.
62.Beim SCW ist Volkan Okumak der auffälligste Spieler. Vorne gefährlich und auch hinten immer wieder derjenige, der Situationen klärt, wie gerade gegen Caspari.
60.Wieder RWO, diesmal ist Terra in der Mitte und Hermes kann ihn im letzten Moment am Schuss hindern. RWO kommt jetzt.
60.2174 Zuschauer sind heute hier.
59.... Nach der Ecke kommt Mützel zum Schuss und zieht weit drüber, aber der war auch sehr schwer zu nehmen.
58.Toller Pass von Weigelt auf Talarski, aber wieder ist es Hölscher, der einen Schritt vor dem einschussbereiten Talarski an den Ball kam. Ecke...
57.Wir waren gerade auf der Suche. Und tatsächlich haben wir einen Wiedenbrück-Fan gefunden, der sich mit Schal outet. Herzlich Willkommen in Oberhausen.
56.Okumak kommt zum Schuss, aber der weit weit vorbei und drüber.
56.Wieder RWO über die Außen. Aber die Flanke von Mützel war einfach schlecht und viel zu flach.
55....Nein, es macht Talarski. Erst in die Mauer, den Abpraller setzt er fünf Meter über das Tor.
54.Steuke wird wohl antreten...
54.Strickmamn foult Bauder, gute Freistoßposition RWO aus 18 Metern zentrale Position...
52....wieder rappelt er sich nach kurzer Behandlung auf und spielt weiter.
51.Und wieder liegt Weigelt am Boden...
51....Krol fliegt an der Ecke vorbei, aber Studtrucker köpft über das Tor.
50.Ecke Wiedenbrück...
48....und wieder hat der Schiri ein Stürmerfoul gesehen.
47.RWO sucht sofort den Weg nach vorne. Erst ein - allerdings harmloser Kopfball - von Mützel. Dann Talarski aus der Entfernung. Jetzt Ecke RWO...
46.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Dayangan
rein: Studtrucker
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Das war es aus dem ersten Durchgang. Noch keine Tore, aber RWO hätte eine Führung durchaus verdient. Wir melden uns gleich wieder.
44....Wiedenbrück kann klären.
43.Ecke RWO...
41.Bisher ist Wiedenbrück über Konter ab und an gefährlich, trotzdem lässt sich nur erahnen, warum der SCW in den letzten Wochen fast alle Gegner geschlagen hat.
39.Also das war kein Gelb. Aber der Schiri hat es anders gesehen und verwarnt den Wiedenbrücker.
37.Gelb für Okumak von SC Wiedenbrück
35.Aber es scheint weiter zu gehen für den ehemaligen Essener.
35.Wieder Zittern um Weigelt. Das war ein normaler Zweikampf und der Kapitän blieb am Boden liegen.
34.Beide Teams agieren fast nur über rechts. Jetzt war es Caspari mit der Flanke, aber Czyszczon ist nicht zum ersten Mal klärend zur Stelle.
32.Krause mit dem Abschluss für Wiedenbrück, aber weit vorbei.
31.... aber alle verpassen, sowohl Schwarz als auch Weiß.
31.Ecke Wiedenbrück...
30.Taktisches Foul von Bauder, aber er hat Glück, es gibt nicht die erste Gelbe Karte.
29.Es fehlt immer nur ein bisschen, damit RWO in Führung geht. Klasse Flanke von Bauder, aber wieder ist Hölscher den Tick schneller, diesmal als Terranova im Zentrum.
25.Beide Teams nehmen sich eine kleine Auszeit, der Ball ist mehr in der Luft als am Boden.
23.Wiedenbrück versucht hier - wenn was nach vorne geht - über RWOs linke Seite zum Erfolg zu kommen. Das war schon beim SC Verl zu beobachten.
19.Landers auf Talarski, der geht allein auf Hölscher zu, aber Abseits. Das war eine ganz knappe Geschichte.
19....nächste Chance RWO. Talarski findet Haas, der kommt frei zum Kopfball, doch Hölscher kann im Nachfassen klären.
18.Ecke RWO...
17.Nachdem Wiedenbrück die erste dicke Chance hatte, ist nun RWO am Drücker und zwingt den Gegner in die Defensive.
16....aber Stürmerfoul, alles wieder richtig.
16.Ecke Wiedenbrück, allerdings durfte es die niemals geben, denn Okumak war eindeutig zuletzt am Ball...
13.Riesen Spielzug, riesen Chance für RWO. Toller Doppelpass von Talarski und Caspari, der flankt in den Fünfmeterraum und Mützel kommt an den Ball, kann ihn aber nicht kontrollieren und verzieht um Millimeter.
11.Auf der anderen Seite gut geklärt von Haas gegen Zech.
9.Erste richtig gute Aktion von RWO. Terra schickt Landers, der butterweich in die Mitte, doch Czyszczon grätscht dazwischen und rettet vor dem freien Talarski. Kunkel tobt danach, denn er hat einen Rückpass von Czyszczon gesehen, kann man drüber streiten.
8.... aber in der Mitte gab es ein Foul von Haas.
7.Freistoß RWO...
6.RWO zeigt sich von dem Pfostenknaller nicht geschockt und sucht selbst den Weg nach vorne.
3.Wie billig war der Trick denn? Mit einem Einwurf schickt Wiedenbrück Okumak auf die Reise und der ehemaliger Hülser trifft nur den Innenpfosten. Was für eine Chance zur Führung für die Gäste.
2.Weigelt mit dem langen Ball auf Talarski, aber Hölscher ist zur Stelle.
Anstoß
0 Die Teams sind da, gleich geht es los.
0 Herrlich, 0 Grad am 23. März, Trotzdem freuen wir uns auf das Topspiel der Seriensieger der letzten Wochen.
0 Brisevac ist bei Wiedenbrück kurzfristig rausrotiert, dafür ist jetzt Krause drin. Garcia ist raus aus dem Kader, dafür ist Studtrucker neu im Kader.
0 RWO muss heute auf den gesperrten Ralf Schneider verzichten.
0 Super, sauber, Oberhausen. Maskottchen der Aktion ist Theo Tonne. Das Bild haben wir grad schon gezeigt. Passt irgendwie zum Spiel heute gegen Wiedenbrück und Theo Schneider.
0 Hallo aus Oberhausen, die Aufstellung von Wiedenbrück kommt gleich noch mal, Theo Schneider hat seine Elf nochmal umgestellt.
0 So spielt RWO.
0 45 Minuten vor dem Spiel ist es noch sehr leer.
0

Krol

Caspari

Nowak

Haas

Steuke

Landers

Bauder

Weigelt

Mützel

Terranova

Talarski

Hölscher

Hermes

Czyszczon

Sumelka

Rogowski

Zech

Strickmann

Okumak

Krause

Dayangan

Brisevac

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Tiszai, Hötte, Asaeda, Loheider, Smykacz, Krystofiak, Boachie
Wechsel
Loheider Terranova(84.)
Smykacz Weigelt(79.)
Boachie Mützel(73.)
Karten
Krol(86.)

SC Wiedenbrück

Bank
Hahnemann, Jansen, Mbona, Herrmann, Kücükyagci, Studtrucker
Wechsel
Mbona Czyszczon(70.)
Kücükyagci Strickmann(65.)
Studtrucker Dayangan(46.)
Karten
Studtrucker(91.)
Kücükyagci(90.)
Okumak(37.)

Samstag, 23. März 2013, 14:00 Uhr

Stadion: Stadion Niederrhein

Schiedsrichter: Thomas Altgeld

Zuschauerzahl folgt