Hallenstadtmeisterschaft

153045607590

Essen (Süd)

MinKommentar
194.Das Spiel endet 0:0. Damit ist in dieser Gruppe Isinger ausgeschieden und Fran-Sales-Haus reicht nur ein Tor zum Weiterkommen. Vielen Dank für die Teilnahme am Ticker und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend.
193.Vier Minuten vor Schluss steht es noch torlos, damit wäre Bonsfeld weiter. Fran-Sales-Haus MUSS gewinnen.
192.@essener53: Gerne doch. Einen schönen Abend noch.
191.@schnapper: Natürlich gibt es auch in Duisburg die gleiche RS-Ausgabe zu kaufen wie in Essen.
188.Das letzte Spiel des heutigen Tages bestreiten Bonsfeld und Franz-Sales-Haus. Hier geht es noch einmal um alles.
186.@essener53: Wir nehmen dich beim Wort ;) Vielleicht ist die RS-Ausgabe vom morgigen Montag aufgrund der grandiosen Leistung der Kickers ja ausverkauft ;)
185.Schluss, Ende, Aus! Die Kickers stehen nach dem 3:1 über den SV Isinger in der Vorrunde der 19. Essener Hallenstadtmeisterschaften und treten am kommenden Wochenende in der Kupferdreher Halle an. Da wird sicherlich eine ähnlich heiße Stimmung vorherrschen.
184.Noch eine Minute...
183.Der RevierSport muss sich an dieser Stelle als Playhouse Kickers Fan outen! Einfach nur sensationell! "Kickers, Kickers, Kickers!"
182.3:1 Kickers!!!
181.Nur noch drei Minuten...
180.Die Kickers werden in unserer morgigen Print-Ausgabe der Aufmacher im Essener Süd-Osten sein, das steht fest! Diese Truppe und vor allem die Fans tun dem Wettbewerb richtig gut.
179.Noch sieben Minuten.
177.Nico Arendt macht das 2:1 für die Kickers! Die Halle steht Kopf.
176.Und da ist schon der Ausgleich - 1:1.
175.1:0 für Isinger. Die Kickers haben aber noch 12 Minuten Zeit das Spiel zu drehen.
172.Das Spiel gegen Isinger läuft.
171.Gerade wird der Vereinssong der Kickers "Fußball ist unser Leben" eingespielt.
170.3:1 für Yurdumspor! Jetzt rocken die Kickers wieder das Parkett!
169.@essener 53: Wenn sowohl die Kickers gegen Isinger und Bonsfeld gegen Franz-Sales-Haus Remis spielen, dann wäre Franz-Sales-Haus aufgrund des schlechtesten Torverhältnisses der vier Teams im Vergleich ausscheiden.
168.3:0 für Yurdumspor, damit sind die "Türken" wohl Gruppensieger vor Werden-Heidhausen und Frillendorf, Bonnekamp ist raus. Aber fünf Minuten sind noch zu spielen, dann haben wir es offiziell.
167.2:0 für Yurdumspor.
166.@Essener 53: Die Playhouse Kickers waren schon wirklich überall: Ob Nord-, Südamerika, Australien, Asien oder Polen. Die Welt wurde bereist, dass haben uns die Jungs gerade bestätigt. Nur das war vor zwei Jahrzehnten der Fall. Aktuell planen die Kickers eine Abschlussfahrt nach Freiburg. Vom Breisgau aus soll dann die Welt erobert werden und die Reisetradition der Playhouse Kickers wieder aufgelebt werden. Eine hoch symphatische Truppe!
165.Yurdumspor führt gegen Frillendorf mit 1:0.
164.@essener53: Bei so vilen Ergebnissen kann man sich doch mal einen Zahlendreher erlauben, oder? Verzeih uns doch ;) Wir halten auch mit den Playhouse Kickers.
163.12:1 ballert Werden-Heidhausen die Freizeitkicker der Bonnekamper Eintracht ab. Jason Munsch führt mit sechs Toren die Torjägerliste an.
162.6:0 für Werden-Heidhausen.
160.2:0 für Werden.
159.1:0 für Werden durch Jason Munschs vierten Turniertreffer.
158.@Schnapper: Danke für den Hinweis. Ist geändert.
157.Das nächste Spiel: Werden-Heidhausen gegen Eintracht Bonnekamp.
155.Steinbach stellt den Endstand her: 4:2 für Bonsfeld.
153.Da wird's noch einmal eng: Nur noch 2:3.
152.3:1 für Bonsfeld.
151.Isinger verkürzt auf 1:2.
150.Das ist eine sehr knappe Gruppe. Vorausgesetzt Bonsfeld siegt, dann haben alle vier Mannschaften vor dem letzten Spieltag je drei Punkte.
149.2:0 für Bonsfeld.
148.1:0 für Bonsfeld durch Marcel Hoffmann.
147.Es geht weiter mit Isinger gegen Niederbonsfeld.
146.Knockout für die KIckers? Frillendorf macht eine Minute vor Schluss das 1:0.
144.Fünf Minuten vor Schluss steht es in einer spannenden Begegnung noch torlos.
143.Jetzt wird wieder auf den Rängen gefeiert: Die Playhouse Kickers bestreiten ihr zweites Spiel. Gegner diesmal: Franz-Sales-Haus. Es geht los.
142.2:1 für Yurdumspor!
140.Yurdumspor erzielt den 1:1-Ausgleich.
139.1:0 für Werden.
138.Jetzt läuft ein Spiel um den Gruppensieg: Yurdumspor gegen Werden-Heidhausen.
137.Frillendorf besiegt Bonnekamp knapp mit 2:1.
136.2:0 für Frillendorf.
135.1:0 für Frillendorf.
134.Im nächsten Spiel geht es schon ums Weiterkommen. ESV Frillendorf gegen Eintracht Bonnekamp. Der Verlierer wird es in die Vorrunde nicht schaffen.
133.3:2! Die Playhouse Kickers holen sich den verdienten Applaus ab. Das war sensationell. Diese Freizeitliga-Mannschaft hat mit Sicherheit gehobenes Kreisliga-A-Niveau.
132.Die Zuschauer rasten aus! Die Kickers erzielen das 3:2. Noch eine Minute...
131.Ein kurioses Eigentor beschert den Kickers das 2:2. Die Halle bebt - "Kickers, Kickers, Kickers", schallt es durch das Löwental.
130.Die Kickers verkürzen auf 1:2, dieser Treffer wird frenetisch von dem zahlreichen Anhang gefeiert.
129.2:0 für Niederbonsfeld.
128.Die Playhouse Kickers versieben hier die besten Einschussmöglichkeiten. Aber man muss sagen, dass das eine verdammt gute Freizeitliga-Truppe ist.
127.Dominic Steinbach bringt die Hattinger in Führung.
125.Jetzt feiern die Playhouse Kickers ihre Premiere bei den Essener Hallenstadtmeisterschaften. Für den Meister der Freizeitliga geht es gegen ein Top-Team die Kreisliga A - SuS Niederbonsfeld. Das Spiel läuft.
124.Es bleibt beim 4:0 für Isinger.
123.4:0 für Isinger, diesmal war es nicht der gute Pascal Schulz.
122.3:0 für Isinger und erneut ist es Pascal Schulz, der sein Torekonto auf drei Treffer hochschraubt.
121.2:0 für Isinger.
120.Das ist hier ein enges Spiel, indem der SV Isinger in Führung geht.
118.Weiter geht's mit dem SV Isinger gegen Franz-Sales-Haus
117.Bonnekamp erzielten seinen ersten Treffer - 1:6, so lautet dann auch der Endstand. Der Ehrentreffer war wirklich sehenswert: Der Keeper flankte butterweich auf seinen Kollegen, der nur noch die Birne hinhalten musste.
115.6:0 für Yurdumspor.
112.Mittlerweile steht es 5:0 für Yurdumspor.
111.Yurdumspor erhöht auf 2:0. Das sieht sher gut aus, was der A-Ligist hier zeigt.
110.Die Hallenpremiere der Bonnekamper Eintracht läuft bescheiden an - 0:1 aus Sicht der Freizeitliga-Kicker.
109.Im nächsten Spiel stehen sich Eintracht Bonnekamp und Yurdum Spor gegenüber.
108.Nichtsdestotrotz unterliegt Frillendorf dem SC Werden-Heidhausen mit 1:3.
107.Den Anschlusstreffer erzielte Andreas Timm, der wie uns gerade gesagt wurde, der Rekordnationalspieler der deutschen Behinderten-Nationalmannschaft ist.
107.Frillendorf verkürzt auf 1:3.
106.Gerade eben an der Verpflegunsstelle: Fragt ein Burgaltendorfer die Nummer neun des ausgeschiedenen Winfried Kray: "Und habt ihr watt gerissen?" Die Nummer neun antwortet: "Ja, mein Kollege hat sich die Bänder gerissen." Eine lustige Anekdote am Rande der Bande. Die Krayer hätten mit Sicherheit sportlich lieber etwas gerissen...
104.Werden erhöht auf 3:0.
103.Und das 2:0 für Werden-Heidhausen.
102.Und das geht ja gut los - aus Sicht der Werdener, 1:0.
101.Es geht weiter: Der ESV Frillendorf trifft auf den SC Werden-Heidhausen.
101.@TopHannes und schnapper: weder das eine noch das andere ;)
100.5:1 gewinnt Überruhr im letzten Spiel der Vormittagsgruppen gegen Huttrop. Nach einer 20-minütigen Pause geht es mit den zwei Nachmittagsgruppen weiter. Hier sind dann auch mit Eintracht Bonekamp und den Playhouse Kickern erstmals zwei Freizeitmannschaften am Start. Beide qualifizierten sich durch eine neue Regel für die Meisterschaften. Bonekamp dafr nämlich als Pokalsieger und die Kickers als Meister teilnehmen.
98.1:0 für Überruhr. Wir vertreten uns ein wenig die Füße und melden uns zum Schlusspfiff zurück.
98.Das Spiel hat begonnen.
97.Dasselbe gilt wohl auch für Winfried Huttrop. Die Huttroper benötigen im letzten Spiel der Gruppe sechs einen Kantersieg gegen Bla-Gelb Überruhr. Ansonsten würde neben Überruhr und Kupferdreh auch Werden 80 statt Huttrop in die Vorrunde einziehen. Davon kann man stark ausgehen, denn ein 7:0-Sieg ist den Huttropern nun wirklich nicht zuzutrauen.
96.Der FC Kettwig gewinnt mit 3:1 gegen Heisingen und hat noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Als Zweiter avancieren die Kettwiger hinter Burgaltendorf und vor Heisingen in die nächste Runde. Für den FSV Kettwig und Winfried Kray sind die diesjährigen Hallenmeisterschaften bereits wieder Geschichte.
94.Markus Dymala macht das 3:1 und sichert wohl das knappe Weiterkommen des FC Kettwig 08. Noch fünf Minuten.
93.Der FC 08 macht das 2:1.
92.1:1 durch Erdin Balaban.
90.Aus dem Nord-Westen erhalten wird die Information, dass NK Croatia Essen seine Gruppe gewonnen hat. Die "Schachbretter" starteten mit einem 3:3 gegen Barisspor und besiegten danach SV Borbeck (6:2) und TuS Holsterhausen (2:1).
90.Das sieht zunächst nicht danach aus. Der FC Kettwig legt einen Start nach Maß hin und geht nach 30 Sekunden in Front.
89.Nur bei einer Niederlage des FC Kettwig würde der Lokalrivale FSV in die Vorrunde einziehen.
88.Jetzt geht es im letzten Spiel zwischen dem FC Kettwig 08 und Heisingen heiß her.
87.Es bleibt beim hauchdünnen 2:1 für Burgaltendorf.
86.Der FSV ist nah dran, aber das Ding will nicht im Kastein landen. Die letzte Minute läuft.
85.Und beinahe der Ausgleich, der gleiche Akteur, der schon das 1:2 erzielte, hämmert erneut drauf und der Ball streift nur die Latte. Pech für den FSV, aber da geht noch etwas, noch fünf Minuten.
84.Der FSV verkürzt durch einen satten Distanzschuss auf 1:2.
83.Und der FSV wird wohl die Daumen für Heisingen drücken müssen, denn mittlerweile steht es 2:0 für den Landesligisten Burgaltendorf.
82.Wenn der FSV jetzt verliert, dann muss er bei vier Punkten auf Schützehilfe der Heisinger (5 Punkte) im letzten Spiel gegen den FC Kettwig (3 Punkte) hoffen.
81.1:0 für Burgaltendorf.
79.So, da sind wir wieder! 3:1 gewann der VfL Kupferdreh gegen SG Werden 80. Jetzt geht es in der Fünfer-Gruppe um die Wurst. Burgaltendorf trifft auf den FSV Kettwig. Burgaltendorf ist durch, der FSV benötigt einen Sieg um weiterzukommen. Bei einem Remis müsste der FSV auf eine Niederlage des Lokalrivalen FC Kettwig im abschlienden Spiel gegen Heisingen hoffen.
78.Aktuell spielt Werden 80 gegen den VfL Kupferdreh. Bevor es mit den zwei Spielen der Fünfer-Gruppe (Burgaltendorf-FSV Kettwig und FC Kettwig-Heisingen) weitergeht, legen wir eine kleine Pause ein und melden uns mit dem Endergebnis zwischen Werden und Kupferdreh live wieder zurück.
77.4:0 gewinnt Heisingen gegen Winfried Kray. Damit haben wir vor den letzten zwei Spielen folgende Konstellation in der spannenden Fünfer-Gruppe. SV Brugaltendorf ist mit sieben Punkten bereits weiter, defintiv ausgeschieden ist Winfried Kray mit drei Zählern. Heisingen hat fünf Zähler, der FSV Kettwig vier Punkte und der FC Kettwig drei Punkte, der Heisingen im letzten Spiel um weiiterzukommen besiegen muss. Der FSV spielt gegen Burgaltendorf. Spannende Gruppe.
76.3:0 für Heisingen, damit ist Winfried Kray so gut wie raus. Noch vier Minuten haben die Krayer Zeit das Ausscheiden zu vermeiden.
74.2:0 für Heisingen.
73.1:0 für Heisingen.
72.@Pascal: Leider nicht. Der Kollege Martin Herms tickert den Nord-Westen ab 16 Uhr live. Viel Erfolg.
70.Das Spiel läuft.
69.Jetzt geht es mit dem Heisinger SV gegen Winfried Kray weiter.
68.Das Spiel ist aus! Der FC Kettwig 08 ringt den FSV unter und darf weiter auf ein Weiterkommen hoffen.
66.Noch 30 Sekunden...
65.Markus Dymala macht das Ding - der Spielertrainer. 2:1 für den FC 08.
63.Die letzte Spielminute läuft. Der FC Kettwig 08 benötigt einen Sieg...
62.Noch zwei Minuten...
61.Drei Minuten vor Schluss erzielt der FC Kettwig 08 den 1:1-Ausgleich.
60.Noch vier Minuten...
59.1:0 für den FSV Kettwig! Noch fünf Minuten.
58.Unglaublich, was hier für Dinger vergeben werden. Alleine vor dem Tor, Latte, Lattenkreuz, Pfosten, Glanzparaden - auf beiden Seiten unglaubliche Szenen. Ein super Spiel. Noch sieben Minuten zu absolvieren. immer noch 0:0.
56.Nach fünf Minuten steht es 0:0, ein sehr umkämpftes Spiel. Dem noch punktlosen FC Kettwig 08 hilft nur ein Sieg. Ansonsten wäre die negative Sensation, das Ausscheiden des Mitfavoriten, perfekt.
57.Jetzt geht es im Kettwiger Derby zur Sache. Anpfiff!
56.@Schnapper: Werde ich an unseren Online-Chefredakteur weitergeben.
55.@TopHannes: Danke.
54.Es bleibt beim 5:0 für Werden 80 über Winfried Huttrop.
53.5:0 für Werden 80.
52.4:0 für Werden 80.
51.Mehr Spannung gibt es in der Gruppe 5. Hier erwartet uns in fünf Minuten das Derby zwischen den Kettwiger Teams FC 08 und FSV. Der FC 08 steht dabei enorm unter Druck. Nach zwei Niederlagen MÜSSEN die 08er gewinnen, um ein vorzeitiges Aus, was eine große Blamage bedeuten würde, zu verhindern. Gerade eben sprachen wir mit Trainer Markus Dymala, der eine richtig dicke Krawatte hatte. Mal schauen, ob seine Ansprache Wirkung zeigt.
50.3:0 für Werden 80, damit ist das Vorrunden-Ticket wohl gelöst und Winfried Huttrop wird sich schon nach der Qualifikation aus dem Turnier verabschieden.
49.@Kalle, Schnapper und Co: Aus der Bergeborbecker Halle tickern wir heute ebenfalls noch live. Dann ab 16 Uhr, wenn die beiden letzten Gruppen an den Start gehen. Unter anderem steigt dann auch Rot-Weiss Essen Ii nach fünfjähriger Abstinenz ins Turnier ein.
48.@Schnapper: Danke für das Lob. Über den Modus kann man sich natürlich streiten. Aber es für die Vereine gemacht. D.h. je mehr Turniertage, desto mehr Veranstalter. Denn an jedem Tag ist ein anderer Klub für die Veranstaltung verantwortlich, also das Catering und die Tageskasse. Die Vereine werden dann prozentual an der Einnahmen beteiligt.
48.@Kalle: Danke.
47.Doppelschlag der Werdener nach zwei Minuten steht es 2:0 für die 80er.
46.Es geht weiter mit der Begegnung zwischen Winfried Huttrop und Werden 80. Man kann stark davon ausgehen, dass der Sieger aus dieser Partie als Dritter in die Vorrunde einzieht.
45.Blau-Gelb Überruhr bezwingt den VfL Kupferdreh mit 2:1.
44.Nun steht Blau-Gelb Überruhr gegen den VfL Kupferdreh auf dem Programm.
42.Burgaltendorf schlägt Winfried Kray mit 4:1.
41.Und das 3:1 folgt.
40.2:1 für den SV Burgaltendorf.
39.@schnapper 2: RWE hat seit fünf Jahren nicht mehr am Turnier teilgenommen. Jetzt haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen die Zweite Mannschaft ins Rennen zu schicken, dass ist doch schon einmal ein Anfang. Die Verletzungsgefahr ist da für die Verantwortlichen einfach zu groß. Beim ETB ist die aktuelle Situation aufgrund der finanziellen Lage ja noch etwas anders. Kray setzt mit Nimptsch, Adamczok und Kretschmar nur drei Ergänzungsspieler aus dem Regionalliga-Kader ein. Alle anderen werden, verständlicherweise, geschont.
38.Die Antwort des SVA lässt nicht lange auf sich warten - 1:1.
37.Bärenstarkes Tor durch Sertan Karabulut, der drei Burgaltendorfer wie Schüler stehen lässt, bringt Winfried Kray das 1:0 bei.
36.Winfried Kray gegen Burgaltendorf heißt das nächste Duell.
35.0:0, Kettwig und Heisingen trennen sich torlos voneinander.
34.Es riecht nach dem ersten torlosen Spiel des Turniers. Noch vier Minuten...
33.Laut des Regelwerks ist es den Spielern in der Halle freigestellt, ob sie Schienbeinschoner tragen oder nicht. So viel dazu. Zurück zum Sportlichen. Nach fünf Minuten steht es zwischen Heisingen und dem FSV Kettwig noch 0:0.
31.Gerade eben gab es einen überraschenden Besuch hier am Pult. Ein Zuschauer machte das Organisationskomitee darauf aufmerksam, dass man den Spielern doch raten solle Schienbeinschoner zu tragen. Denn ohne Schienbeinschoner würden diverse Verletzungen von der Krankenkasse nicht beglichen werden. Naja...
30.Der VfL besiegt Winfried Huttrop mit 4:0 und steht damit schon mit einem Bein in der Vorrunde. Im nächsten Spiel trifft der Heisinger SV auf den FSV Kettwig.
28.4:0 für Kupferdreh, noch zwei Minuten.
28.Denn ein Engagement in der Landesliga ist zeitlich gesehen sicherlich nicht so intensiv, wie bei einem Regionalligisten.
27.Unter den Zuschauern weilt auch Christian Mikolajczak. Der ehemalige Schalker Profi war bis zuletzt Spieler des Regionalligisten SSVg. Velbert. Im Winter löste "Micky" aber seinen Vertrag aus beruflichen Gründen auf und sucht einen neuen Verein. Es würde nicht verwundern, wenn Mikolajczak demnächst seine Schuhe für einen Essener Landesligisten schnüren würde.
26.Und das 3:0 folgt.
25.Da haben wir nur eine kurze Pinkelpause eingelegt, kommen auf unseren Platz zurück und es steht schon 2:0 für den VfL Kupferdreh.
25.Das nächste Spiel: VfL Kupferdreh gegen Winfried Huttrop.
24.Kettiwg unterliegt Burgaltendorf mit 0:4 und MUSS das nächste spiel gegen den Lokalrivalen FSV unbedingt gewinnen, sonst droht der Dymala-Truppe bereits das Aus in der Qualifikation. Das wäre eine Sensation!
23.Das sieht gar nicht gut aus für die 08er, Burgaltendorf erhöht auf 4:0.
22.3:0 für Burgaltendorf.
21.Diesmal kassiert der Kettwiger Keeper ein Gegentor durch die Hosenträger - 2:0 Burgaltendorf.
20.Die etatmäßige Nummer eins der Kettwiger, Blaz Ravlija laboriert an einer Schambeinentzündung und kann in der Halle nicht teilnehmen.
19.1:0 für Burgaltendorf durch ein ganz kurisoes Tor. Ein Kettwiger spielt einen ganz einfachen Rückpass und der Torwart pennt noch und lässt den Ball unter der Sohle ins eigene Netz rollen.
19.Das nächste Duell verspricht Spannung: FC Kettwig gegen SV Burgaltendorf.
18.Winfried Kray war die klar bessere Mannschaft, doch am Ende heißt es : Kray 0, FSV Kettwig 2. Auch in der Halle gewinnt nicht immer die spielbestimmende Truppe die Partie...
17.Kettwig macht das 2:0.
16.Der FSV geht mit 1:0 in Führung.
15.Winfried Kray, die Mannschaft die im ersten Spiel den FC Kettwig 05 bezwang, spielt nun gegen den FSV Kettwig. Mit einem weiteren Dreier wären die Krayer so gut wie weiter. Das Spiel hat begonnen.
14.So das Spiel ist aus: Blau Gelb Überruhr bezwingt Werden 80 mit 5:2.
13.4:1 durch Hans-Robert Lange-Rodriguez.
12.Werden 80 kann noch einmal verkürzen - 1:3.
11.Überruhr erhöht auf 3:0, noch fünf Minuten.
11.2:0 für Überruhr.
10.Hans-Robert Lange-Rodriguez, was für ein starker Name, macht das 1:0 für Überruhr. Ein wohl sehr gläubiger Mensch, der sich nach dem Tor sofort bei dem Herrn dort oben bedankt.
9.Das Spiel läuft.
9.Nach zwei Spielen in der Gruppe fünf geht es nun mit der Gruppe sechs weiter. Hier trifft die SG Werden 80 auf Blau-Gelb Überruhr.
8.Eine Minute vor Schluss nutzte der SV Burgaltendorf das Überzahlspiel und netzte zum 3:3.-Remis ein, was auch schließlich den Endstand bedeutete.
7.Heisingen geht jetzt mit 3:2 in Front.
7.Die Freude war nur von kurzer Dauer, das 2:2 fällt im Gegenzug.
6.Burgaltendorf dreht das Ding und geht mit 2:1 in Führung.
6.Burgaltendorf gleicht zum 1:1 aus.
5.10 für den Heisinger SV.
4.Der FC Kettwig 08 spielt mit Winfried Kray, Burgaltendorf, Heisingen und dem Lokalrivalen FSV Kettwig in einer Fünfer-Gruppe. Anders als im Nord-Westen, wo mehr Mannschaften an der Qualifikation teilnehmen und sich deshalb vier Teams für die Vorrunde aus den Fünfer-Gruppen qualifizieren, kommen hier nur drei Teams weiter. Eine spannende Fünfer-Konstellation.
3.Im zweiten Spiel stehen sich der SV Burgaltendorf und Heisinger SV gegenüber.
2.Winfried Kray siegte nicht mit 4:3, sondern 5:3 - Sorry.
1.Guten Tag aus der Werdener Sporthalle "Löwental". Wir sind rechtzeitig zum Schlusspfiff des ersten Tages auf Sendung. Und das Endergebnis hat es in sich: Winfried Kray schlägt Mitfavorit FC Kettwig 08 mit 4:3.
Anstoß

Hallenstadtmeisterschaft

Essen (Süd)

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:30 Uhr

Stadion: Löwental

Schiedsrichter: Qualifikation Süd-Ost

Zuschauerzahl folgt