MinKommentar
90.

von Krystian

Abpfiff

90.

von Krystian

Gelb für Loheider von Rot-Weiß Oberhausen
90.

von Krystian

Zwei Minuten gibt es obendrauf.
90.

von Krystian

Wechsel bei VfB Hüls
raus: Köse
rein: Seiffert
89.

von Krystian

Terra haut den Ball raus.
89.

von Krystian

Nächste Ecke für den VfB...
89.

von Krystian

Okumak vernascht Hötte und Talarski und haut den Ball an den Pfosten!
88.

von Krystian

Krol hat den Ball sicher.
88.

von Krystian

Noch einmal Ecke für den VfB...
87.

von Krystian

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Sindi
rein: Terranova
87.

von Krystian

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Schneider
rein: Steuke
84.

von Krystian

Sindi kann den Ball weghauen.
84.

von Krystian

Riesenbock von Nowak, der den Ball vertändelt und Hüls eine Chance beschert. Freistoß aus 20 Metern für den VfB...
82.

von Krystian

Stürmerfoul von Mützel an David Piorunek.
82.

von Krystian

Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Lekesiz
rein: Loheider
82.

von Krystian

Wieder Ecke für RWO, da muss doch ein Ding im Kasten landen...
81.

von Krystian

Wechsel bei VfB Hüls
raus: Mutluer
rein: Vennemann
81.

von Krystian

Gelb für Okumak von VfB Hüls
80.

von Krystian

Der VfB haut den Knicker aus dem Strafraum.
80.

von Krystian

Nächste Ecke für RWO...
77.

von Krystian

Boruzki verfehlt klar das Ziel.
77.

von Krystian

Eckball RWO...
76.

von Krystian

Super Ding, landet aber nur am Pfosten!
75.

von Krystian

David Piorunek holt Lekesiz von den Beinen. Nächster Versuch für Mützel...
75.

von Krystian

Gelb für DavidPiorunek von VfB Hüls
73.

von Krystian

Nein, das war nichts!
73.

von Krystian

Jetzt vielleicht die Antwort... Freistoß aus 18 Metern, Mützel steht bereit...
71.

von Krystian

Das hatte sich angedeutet: Mutluer macht Tyler frisch, dringt in den Strafraum ein, haut einfach mal drauf und von Höttes Füßen landet der Ball im Tor. RWO ist selbst Schuld, Die "Kleeblätter" haben zu viele Fahrkaten geschossen und da waren richtig dicke Chancen dabei.
70.

von Krystian

Tor für VfB Hüls (1:1)
Torschütze: Hötte (Eigentor)
67.

von Krystian

Wechsel bei VfB Hüls
raus: Jasmund
rein: Schurig
66.

von Krystian

Mützel, dann Lekesiz und irgendwie landet der Ball vor Talarskis Füßen, doch Rantzow zeigt, dass er ein Guter ist.
64.

von Krystian

Die Hülser klären zur Ecke, aber der Unparteiische entscheidet auf Abstoß.
64.

von Krystian

Freistoß für RWO nach Mutluers Fopul an Lekesiz...
63.

von Krystian

Gelb für Mutluer von VfB Hüls
61.

von Krystian

Die RWO-Fans pushen ihre Mannschaft mit einem Dauersupport. Stark die Kleeblatt-Anhänger.
60.

von Krystian

Was für ein Gelegnheit für Hüls: Likas DIericks tanzt Hötte aus und spielt auf den Elfmeterpunkt, wo Hoffmann lauert und Einschussbereit steht, doch der Referee wollte da ein Foul gesehen haben. Keine Ahnung, was Andreas Steffens da gesehen hat.
58.

von Krystian

Gelb für Schneider von Rot-Weiß Oberhausen
58.

von Krystian

Im Gegenzug: Lekesiz läuft alleine auf Rantzow zu und schießt am Tor vorbei. Das könnte noch bestraft werden...
56.

von Krystian

Schneider kann klären.
56.

von Krystian

Nächste Ecke für Hüls...
54.

von Krystian

Offizielle Zsuchauerzahl: 1812.
54.

von Krystian

Keine Gefahr für RWO.
53.

von Krystian

Das hätte, das 1:1 sein MÜSSEN! Kyei steckt super auf Okumak durch, der ist schon an Krol vorbei, doch Borutzki kann auf der Linie retten. Eckball Hüls...
52.

von Krystian

Da spielt die Oberhausener Defensive aber Harakiri. Erst haut Nowak über den Ball, dann kann Hötte auch nur ins Seitenaus klären.
50.

von Krystian

Missverstädnis zwischen Hötte und Krol, aber RWO kann den Ball aus der Gefahrenzone befördern.
48.

von Krystian

Wieder eine zu kurze Hereingabe von Schneider.
48.

von Krystian

Köse holt in der Nähe des Mittelkreises Tyler von den Beinen, Freistoß für RWO...
46.

von Krystian

Kyei auf Okukmak, aber Hötte kann den Ball ablaufen.
46.

von Krystian

Es geht hier ohne Wechsel weiter.
46.

von Krystian

Anstoß zweite Halbzeit

45.

von Krystian

Wir haben eine flotte erste Halbzeit gesehen, in der RWO in den ersten 20, 25 Minuten ganz klar tonangebend war. Nach dem Oberhausener Führungstreffer kamen die Gäste aber von Minute zu Minute besser ins Spiel. Bei den Schwächen in der RWO-Defensive könnte es hier noch einmal aus Sicht der Gastgeber brenzelig werden. Auf der anderen Seite kann man diese Gefahr ausschließen, wenn RWO vorne seien zwei, drei, dicken Möglichkeiten erfolgreich abgeschlossen hätte. Wir melden uns pünktlich zum Wiederanpfiff zurück.
45.

von Krystian

Halbzeit
41.

von Krystian

Was für eine super Chance für RWO: nach der Hülser Ecke geht es ganz schnell, Mützel auf Talarski, dieser läuft alleine auf Rantzow zu und schiebt am Tor vorbei.
40.

von Krystian

Riesenbock von Hötte, der mit seinem Fehlpass einen VfB-Konter einleitet, Okumak war durch sein Schuss konnte aber noch zur Ecke geklärt werden.
38.

von Krystian

Der VfB kann klären.
38.

von Krystian

Ecke für RWO...
37.

von Krystian

Diesmal schickt Sindi "Glatze Mützel" auf die Reise, doch wieder abseits. Korrekte Entscheidung.
35.

von Krystian

Missglückter Schussversuch von Ralf Schneider.
34.

von Krystian

Traumpass von Tyler auf Mützel, der durch gewesen wäre, abder der Linienrichter sah da eine Abseitsposition. Das war sehr knapp.
32.

von Krystian

Da wusste Mützel noch so recht, ob er den Ball it dem Kopf, der Brust oder den Fuß nehmen soll, deshalb ist der Schussversuch auch kein Problem für Rantzow.
30.

von Krystian

Diesmal ist der Ball von Schneider viel zu kurz.
30.

von Krystian

Jetz mal Freistoß auf der anderen Seite, Nowak geht natürlich wieder mit nach vorne...
30.

von Krystian

Starker Distanzschuss von Borutzki, Rantzow muss sich da ganz lang machen.
29.

von Krystian

Krol pflückt die Oscislawski-Hereingabe sicher herunter.
28.

von Krystian

Nächster Freistoß für Hüls...
28.

von Krystian

Der VfB kommt etwas besser in die Partie und traut sich nach dem Gegentor mehr zu.
25.

von Krystian

Guter Spielzug der Oberhausener: Asaeda auf Talarski, dieser steckt auf den mitgelaufenen Tyler durch und die Hülser können nur mit viel Mühe klären.
23.

von Krystian

Knappes Ding! Mutluer zirkelt den Ball knapp am Tor vorbei.
22.

von Krystian

Mutluer schießt und Mützel geht mit der Hand hoch, nächster Freistoß, Enfternung: 22,23 Meter...
22.

von Krystian

Freistoß für Hüls, Entfernung: 30 Meter...
21.

von Krystian

Da hat die komplette VfB-Defensive gepennt: Schneider flankt, Nowak steigt unbedrängt hoch und köpft den Ball in die Maschen - 1:0 für RWO!
20.

von Krystian

Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:0)
Torschütze: Nowak
20.

von Krystian

Nächste Eckball für RWO...
16.

von Krystian

Was für eine kuriose Szene: Tobias Rantzow faustet den Ball erst weg, dann haut Rhys Tyler aus dem Hinterhalt drauf der Ball prallt erst gegen den Pfosten, dann gegen den Rücken Rantzows und landet und im Nachschuss können die Oberhausener verwerten, doch der Referee entscheidet auf abseits. Eine knifflige Szene.
15.

von Krystian

Dirk Jasmund klärt gegen Talarski zur Ecke...
14.

von Krystian

Gute Hereingabe von Schneider, Gökhan Lekesiz verpasst knapp den guten Ball.
13.

von Krystian

Bei den Gästen ist Torj#äger Christian Erwig kurzfristig ausgefallen.
12.

von Krystian

Peter Kunkel versucht es heute mit Ken Asaeda als einzigen Sechser. Pascale Talarski agiert davor, als "Achter".
11.

von Krystian

Sindi mit einer verunglückten Hereingabe über das Tor.
10.

von Krystian

Was für ein Schnitzer von Krol: Hötte spielt den Ball zurück auf den Torwart und dieser semmelt über den Ball. Dominik Borutzki kann vor dem angelaufenen Hans Kyei in höchster Not klären. Die RWO-Defensive ist alles andere als stabil...
9.

von Krystian

Nach einem langen Ball krachen Krol und Sebastian Mützel aneinander. Für wenige Sekunden dachte man, dass Krol wohl bewusstlos sei. Doch bevor die Betreuer den Platz betreten, steht der RWO-Keeper schon wieder. Die RWO-Fans feiern ihren Keeper und ihre "Glatze" Sebastian Mützel. Beide können weiter machen.
7.

von Krystian

Ralf Schneider mit einer butterweichen Vorlage auf Karoj Sindi, doch der Iraker kommt einen Tick zu spät. Schöner Spielzug der Rot-Weißen.
4.

von Krystian

Rot-Weiß Oberhausen versucht sofort das Spiel in die Hand zu nehmen und ist am Drücker. Die Gäste vopm Badeweiher lauern auf Konter.
3.

von Krystian

Pünktlich zur ersten Großchance haben wir auch unsere technischen Probleme beseitigt. Die dicke Chance vergab Hans Kyei, der nach einem Schnitzer in der RWO-Innenverteidigung mutterseelenallein vor Thorben Krol auftauchte, doch der Youngster, der den Vorzug vor Nettekoven erhalten hat, reagierte glänzend.
1.

von herms85

Hallo und herzlich Willkommen aus Oberhausen zur Regionalliga-Partie zwischen RWO und dem VfB Hüls. Dir Partie im Stadion Niederrhein hat eben begonnen.

von herms85

Anstoß

Krol

Hötte

Nowak

Borutzki

Tyler

Asaeda

Talarski

Schneider

Sindi

Lekesiz

Mützel

Rantzow

Jasmund

Diericks

Schlüter

Oscislawski

Köse

Hoffmann

Mutluer

DavidPiorunek

Kyei

Okumak

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Nettekoven, Terranova, Boachie, Steuke, Watahiki, Sturm, Loheider
Wechsel
Terranova Sindi(87.)
Steuke Schneider(87.)
Loheider Lekesiz(82.)
Karten
Loheider(90.)
Schneider(58.)

VfB Hüls

Bank
Schmid, Weßendorf, Schurig, Vennemann, Pavlovic, Seiffert, Goecke
Wechsel
Seiffert Köse(90.)
Vennemann Mutluer(81.)
Schurig Jasmund(67.)
Karten
Okumak(81.)
DavidPiorunek(75.)
Mutluer(63.)

Samstag, 10. November 2012, 14:00 Uhr

Stadion: Niederrhein

Schiedsrichter: Andreas Steffens

Zuschauer: 1.812