MinKommentar
90.

von Elmar Redemann

Abpfiff

90.

von Elmar Redemann

Trisic noch mal über rechts, Bergisch Gladbach lässt aber nichts mehr anbrennen.
90.

von Elmar Redemann

Gelb für Rathmann von SG Wattenscheid 09
89.

von Elmar Redemann

Die Luft scheint raus! Wattenscheid nur noch mit dem Mute der Verzweiflung. Bergisch Gladbach kann sich das in Ruhe anschauen und wenn es darauf ankommt,immer noch zu Kontern ansetzen.
88.

von Elmar Redemann

Wechsel bei SV Bergisch Gladbach 09
raus: Püttmann
rein: Zinken
87.

von Elmar Redemann

Dass beide Westfalenliga-Meister zu scheitern scheinen, ist auch eine schlechte Nachricht für Hordel und Neuenkirchen, die nun um den Aufstieg in die Oberliga zittern müssen.
86.

von Elmar Redemann

Trisic legt auf Preissing ab. Der zimmert den Ball aber Richtung Gäste-Bereich. Wattenscheid läuft die Zeit davon.
84.

von Elmar Redemann

Wieder Püttmann, der Melchner aussteigen lässt. Schließlich ist der Winkel aber zu spitz!
82.

von Elmar Redemann

Schilamow schickt Püttmann, der sich im Laufduell zwar durchsetzt aber am herauseilenden Fronczyk scheitert.
81.

von Elmar Redemann

Wattenscheid wird sich in den Allerwertesten beißen, wenn sich das Blatt hier nicht noch einmal wendet. Leichtfertig wurde der Vorsprung nach der Pause hergeschenkt.
80.

von Elmar Redemann

Sarisoy noch mal mit einem zaghaften Versuch. Sein Schuss ist aber überhaupt kein Problem für Forsbach.
75.

von Elmar Redemann

"SV 09!" jetzt meldet sich der Anhang der Gäste zurück. Eine knape Viertelstunde trennen Bergisch Gladbach noch von der Regionalliga.
73.

von Elmar Redemann

Rathmann mit einem Kunststück - am Ende war die Einlage aber brotlos, denn Thamm verstolpert den Ball ins Toraus.
70.

von Elmar Redemann

Riesenszene! Erdmann ist plötzlich völlig frei, Fronczyk kommt raus, der Torschütze aus dem Hinspiel versucht den SG-Kepper zu überlupfen, befördert den Ball aus rund 17 Metern aber an die Latte!
69.

von Elmar Redemann

Noch einmal ein Freistoß für Wattenscheid. Kevin Brümmer versucht aus 30 Metern die kopfballstarkan Mitspieler zu finden. Im Nachsetzen dann Trisic, seine Direktabnahme war aber zu unplaziert. Auch die nachfolgende Ecke bringt nichts ein.
67.

von Elmar Redemann

Kurze Unterbrechung: Brümmer war angeschlagen im Gladbacher 16er liegen geblieben.
65.

von Elmar Redemann

Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Issa
rein: Rocys
65.

von Elmar Redemann

Freistoß für Wattenscheid! Aus 18 Metern semmelt Koitka das Ding aber in die Mauer.
66.

von Elmar Redemann

Jetzt wird es ganz schwer für Wattenscheid! Nach dem zur Halbzeit alles nach einem glatten Gang für den Westfalenliga-Meister aussah, ist die Regionalliga nun wieder ganz weit weg. Die SGW braucht nun zwei Tore.
63.

von Elmar Redemann

Freistoß für den SV! Eckert bringt den Ball von halblinks herein und zirkelt ihn ins kurze Eck! Das muss man wohl SGW-Keeper Fronczyk ankreiden das Ding!
63.

von Elmar Redemann

Tor für SV Bergisch Gladbach 09 (3:2)
Torschütze: Eckert
61.

von Elmar Redemann

Trisic über rechts, der Außenstürmer bleibt jedoch hängen - und kann nicht mal einen Eckball herausholen.
60.

von Elmar Redemann

Preissing wieder im Vorwärtsgang. Aber Bergisch Gladbach präsentiert sich wach und steht jetzt sicher.
57.

von Elmar Redemann

Forsbach bleibt auf der Linie kleben, hat den Ball aber.
56.

von Elmar Redemann

Sarisoy holt eine Ecke heraus.
54.

von Elmar Redemann

Gelb für Issa von SG Wattenscheid 09
54.

von Elmar Redemann

Kann Wattenscheid noch einmal zurückschlagen oder bekommen die Gäste jetzt Oberwasser? Issa setzt ein Zeichen und legtSchilamow - Gelb!
53.

von Elmar Redemann

Das Spiel läuft wieder.
52.

von Elmar Redemann

Das Tor ist aus Sicht der Gastgeber völlig unnötig - und der Wattenscheider Anhang reagiert und wirft Gegenstände. Wieder ist das Spiel unterbrochen, Spieler und Stadionsprecherversuchen die Gemüter zu beruhigen.
50.

von Elmar Redemann

Wattenscheid pennt! Eckert nutzt den Tiefschalf und schlägt zurück. Bei seinem trockenen Rechtsschuss ist Froonczyk ohne Chance.
50.

von Elmar Redemann

Tor für SV Bergisch Gladbach 09 (3:1)
Torschütze: Eckert
48.

von Elmar Redemann

Sarisoy mit der großen Möglichkeit zum 4:0! Der Techniker zeigt ungekannte Schwächen und kann die Hereingabe nicht verarbeiten.
47.

von Elmar Redemann

Koitka ist motiviert bis in seine schwarzen Haarspitzen! Der Routinier geht hinter jedem Steilpass her, auch wenn der Schiedsrichter längst auf Abseits entschieden hat.
46.

von Elmar Redemann

Wechsel bei SV Bergisch Gladbach 09
raus: Heinen
rein: Dreiner
46.

von Elmar Redemann

Anstoß zweite Halbzeit

46.

von Elmar Redemann

Die Mannschaften kommen zurück - hier geht es weiter!
45.

von Elmar Redemann

Mit einem 3:0 geht es in die Kabinen. Die Fans auf der alten Westtribüne sind völlig aus dem Häuschen und spenden "standing ovations". Der Stadionsprecher legt schon mal "Glory Days" von Bruce Springsteen auf. Der Song scheint zu passen- dieser 10. Juni 2012 könnte in die lange, wechselvolle Geschichte der SG Wattenscheid eingehen...
45.

von Elmar Redemann

Halbzeit
45.

von Elmar Redemann

Halbzeitfazit: Wattenscheid ist gar nicht mal so aufgedreht, wie man angesichts des Spielstandes vermuten müsste - aber gnadenlos effektiv. Die Gäste hatten gerade mal einen einzigen Torschuss und wurden für ihre passive Darbietung bestraft. Ausgerechnet die beiden Neuen Melchner und Pawlak haben das Ding umgebogen.
45.

von Elmar Redemann

Vorher aber noch ma Ecke für Wattenscheid: Thamm versucht zum Kopfball zu kommen, kann sich aber nicht richtig durchsetzen.
44.

von Elmar Redemann

Jetzt ist Bergisch Gladbach am Zug - mindestens nach dem Seitenwechsel. Was lässt sich Didi Schacht in der Kabine einfallen, um das Blatt noch einml zu wenden? Schließlich hätte sein Team bei einem Tor wieder die Nase vorn...
43.

von Elmar Redemann

André Pawlak hat alles richtig gemacht - und vielleicht auch auf die "Experten" gehört, die Koitka nach dem 0:2 im Hinspiel gefordert hatten. Das ist eine Wahnsinns-Geschichte! Nicht von ungefähr singen die Fans jetzt "die SGW ist wieder da!"
41.

von Elmar Redemann

Koitka baller das Ding vom Punkt in die Maschen! Jetzt flippt nicht nur der Stadionsprecher aus! Unglaublich! Wattenscheid ist jetzt in der Regionalliga!
40.

von Elmar Redemann

Tor für SG Wattenscheid 09 (3:0)
Torschütze: Koitka
40.

von Elmar Redemann

Preissing tankt sich über rechts durch und wird auf der Linie des 16ers gelegt! Storks reagiert auf den Linienrichter - und Koitka verwandelt!
39.

von Elmar Redemann

Elfmeter für SG Wattenscheid 09
38.

von Elmar Redemann

Gelb für Windmüller von SV Bergisch Gladbach 09
38.

von Elmar Redemann

Ecke für Gladbach - Eckert hat ausgeführt. "Publikumsliebling" Erdmann kommt zwar zum Kopfbll, der ist aber ungefährlich.
37.

von Elmar Redemann

Brümmer stoppt Heinen im Aufbau - Gladbach erobert den Ball zurück, Windmüller scheitert aber an Fronczyk.
36.

von Elmar Redemann

Preissing setzt sich über rechts durch, seine Flanke wird aber abgefangen.
35.

von Elmar Redemann

Nicht nur die Fans, auch die Mannschaft des SV Bergisch Gladbach findet dabei nicht statt. Lukas Fronczyk musste noch keinen Ball halten! Jetzt hat es Shabani mal aus der Distanz versucht! Der erste Torschuss, rechts vorbei.
33.

von Elmar Redemann

Aus dem Rheinland sind vielleicht 250 Fans mitgereist. Von denen ist nach den beiden Treffern natürlich kine Mucks zu hören.
32.

von Elmar Redemann

Sarisoy mit der "nächsten" Chance, der ersten aus dem Spiel heruas: Er versucht flach an Forsbach vorbei zu schieben, der ist aber auf dem Posten und verkürzt gut den Winkel.
29.

von Elmar Redemann

Tor für Wattenscheid! Mensch, was das ein tolles Ding! Die Lohrheide flippt aus! Neuer Spielstanf 2:0! Nach nicht mal einer halben Stunde hat Wattenscheid den Rückstand aus dem Hinspiel aufgeholt! Und aus einer halben Chance zwei Tore gemacht! Nach Melchners 1:0 hat Koitka den Freistoß aus 22 Metern direkt in den Winkel gezirkelt! So effektiv hat man die SGW die ganze Saison noch nicht gesehen.
28.

von Elmar Redemann

Tor für SG Wattenscheid 09 (2:0)
Torschütze: Koitka
28.

von Elmar Redemann

Koitka hat sich den Ball genommen und direkt verwandelt!
27.

von Elmar Redemann

Das Spiel läuft trotz des Tores weiter schleppend nach vorn, jetzt versucht Issa mal sich durchzusetzen und wird dabei gelegt. Freistoß!
21.

von Elmar Redemann

Da hat sich der Schachzug doch prompt ausgezahlt, Melchner macht nach Flanke von rechts das 1:0! Jetzt ist für die SG alles wieder drin!
21.

von Elmar Redemann

Tor für SG Wattenscheid 09 (1:0)
Torschütze: Melchner
16.

von Elmar Redemann

Wattenscheid heute mit Koitka von Beginn an, außerdem spielt Melchner für Luvuezo in der Innenverteidigung.
15.

von Elmar Redemann

Klingt komisch, ist aber so: Bisher ist in der Lohrheide noch nichts passiert, Wattenscheid hatte ine Ecke, die beim SV-Keeper ankam, das war alles

von Stefan_Schi

Anstoß
0

von Stefan_Schi

Hallo aus der Lohrheide. Die Ausgangslage ist klar: Die SG Wattenscheid muss im Relegations-Rückspiel einen 0:2 vom letzten Donnerstag ausgleichen.

Fronczyk

Rathmann

Thamm

Melchner

Rathmann

Issa

Zajas

Preissing

Sarisoy

Trisic

Koitka

Forsbach

Heinen

Retterath

Erdmann

Volkert

Eckert

Shabani

Windmüller

Shalimow

Püttmann

Balduan

SG Wattenscheid 09

Bank
Euler, Keller, Luvuezo, Demirbay, Rocys, Kljajic, Davulcu
Wechsel
Rocys Issa(65.)
Karten
Rathmann(90.)
Issa(54.)

SV Bergisch Gladbach 09

Bank
Spiegel, Jung, Dreiner, Kwoczala, Zinken
Wechsel
Zinken Püttmann(88.)
Dreiner Heinen(46.)
Karten
Windmüller(38.)

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:00 Uhr

Stadion: Lohrheidestadion

Schiedsrichter: Sören Storks (Velen)

Zuschauer: 4.502