Hassan's Corner: Ein Gratisticket für die Titanic |
---|
Das kann ich "fast" alles so unterschreiben.
Sicher sind so ziemlich alle Schalker unter Ihren Möglichkeiten geblieben. Aber eins möchte ich dabei nicht unerwähnt lassen. 11 Schalker spielen gegen 11+1 Bayern. Und dann kommt eins zum anderen. Die ersten 15-20 Minuten fand ich uns eigentlich ganz gut, aber es ist halt schwer wenn jemand das Spielgeschehen maßgeblich beeinflußt. Das 1:0 schießt jemand, der zu diesem Zeitpunkt schon unter der Dusche hätte stehen müssen.
Auch Timo fand ich sehr gut. Kommt er raus und hat den Ball ist alles prima. Wäre er drin geblieben und das Ding geht rein, hätte er raus kommen sollen. Wie man´s dreht und wendet ... An Ihm hat´s nicht gelegen. Da sollten andere mal auf sich schauen. Aber nicht nur auf sich, sondern auch auf den Nebenmann und den Ball abgeben, dann fällt der Ausgleich. Aber die Krönung von allem sind Interviews von unserm Spieler, der RÜBErie auch noch in den Himmel lobt. Das geht gar nicht mehr.
|
Schalke-Blog: Objektivität? Nein, danke! |
Zitat: Ich weiß, dass ökonomische Vernunft und erfolgsorientierte Entscheidungen das Gebot der Stunde sind…
Zu einem solchen Vertrag gehören auch immer zwei Seiten.
Beide Seiten werden sich das schon genau überlegt haben.
Unser Trainer lässt sich dann wohl eher von ökonomischer Vernunft und erfolgsorientierten Entscheidungen leiten, als nur durch die total-und-nur-blau-weiße Brille zu schauen.
Wurde nicht bei allen anderen Verpflichtungen über Magath gesagt – Er weiß was er tut.
3 Euro ins Sparschwein - Wer Erfolg hat, hat Recht
|
BVB-Fanblog: "Einfach nur noch peinlich" |
Herr Watzke ist der einzige peinliche und unerträgliche in dieser ganzen Posse. Herr Watzke teilt erst kräftig aus, merkt wohl dann, dass er übers Ziel hinaus geschossen ist und versucht einen Tag später mit einem Fan Brief für einen fairen Umgang mit Herrn zu sorgen. Völlig daneben. Aber so sind sie, die schwarz-gelben... Man sollte sie, sowie diesen Artikel mit Nichtachtung strafen.
|