Börse - Verein sucht Spieler

Verein

VereinsnameDjk Wattenscheid II
Stadt

Sucht Spieler für Liga: Kreisliga B

Ansprechpartner

NameRahman Özer
Anschrift Stadtgartenring
44866 Bochum
Telefon 1017670923318
Email

Nachricht

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du suchst Spaß? Du bist eine Teamplayer? Oder fühlst dich in deinem jetzigen Verein nicht wohl? Wir spielen derzeit in der Kreisliga B und wollen uns stetig weiterentwickeln. Wenn du genug hast vom Alltagstress und dich auch sportlich auspowern möchtest, dann komme gerne mal vorbei.

Probetraining ist jederzeit Mittwoch und Freitags nach Absprache möglich.

Wir haben auch ein nettes Vereinsheim, wo wir nach dem Training immer gerne das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen können.

Wir freuen uns auf deine nachricht ;) VG.