Startseite

Frauen
Expertentipp mit Nikolaos Koutroubis (SC Sand)

(0) Kommentare
Frauen: Expertentipp mit Nikolaos Koutroubis (SC Sand)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem DFB-Pokal geht es für die Frauen in dieser Woche weiter mit dem 9. Spieltag der Bundesliga.

Den Anfang machen schon am Mittwochnachmittag der Herforder SV und der VfL Wolfsburg, gefolgt vom Spiel am Abend zwischen dem FFC Frankfurtt und dem SC Freiburg. Da sowohl Wolfburg als auch Frankfurt am Sonntag in der Champions League ran müssen, steht für beide Klubs eine erste englische Woche an.

Interessant wird es dann am Sonntag. Jena empfängt Bayern München, Sand den MSV Duisburg. Beide Klubs haben am letzten Wochenende im Pokal schon einmal gegeneinander gespielt, damals konnten sich München und Sand durchsetzen. SCS-Trainer Nikolaos Koutroubis glaubt auch diesmal wieder an seine Mannschaft und tippt auf einen 2:0-Sieg des Aufsteigers gegen die Zebras.

Den 9. Spieltag tippt Nikolaos Koutroubis (Trainer SC Sand):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel