Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 7 NR: Expertentipp
"Integration der Neuen sehr schwierig"

BL 7 NR: Expertentipp von Bohländer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Bislich ist nicht gut in die neue Saison gestartet. Nach sechs Spieltagen steht man noch ohne Sieg auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

Präsident Friedhelm Bohländer hofft im Heimspiel gegen den RSV Praest auf den ersten "Dreier".

"Vor der Saison hatten wir fünf Abgänge. Die sind natürlich schwer zu ersetzen", weist Bohländer auf die hohe Fluktuation im Kader hin. "Deswegen war klar, dass das Saisonziel wieder nur Klassenerhalt bedeutet", bekräftigt Bohländer.

Jedoch überspielt der Vereinsboss die Enttäuschung über den schwachen Saisonstart seiner Mannschaft nicht: "Mit dem Saisonstart kann man nicht zufrieden sein." Er ergänzt, dass die "Integration der Neuen sehr schwierig" sei. Dennoch gibt es Hoffnung, am Wochenende den ersten Saisonsieg einzufahren. So tippt Friedhelm Bohländer den siebten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel