Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 15: 3. Spieltag: Expertentipp von Martin Broll (Sportlicher Leiter SuS Merklinde]
Spitzenspiel wider Erwarten

Bezirksliga 15: Expertentipp von Martin Broll (Sportlicher Leiter SuS Merklinde]
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag treffen der Spitzenreiter und der Tabellen-Dritte im unmittelbaren Duell aufeinander. Doch keiner der Top-Favoriten der Liga zählt dabei zu den Protagonisten, sondern mit dem TSK Herne und dem SuS Merklinde bestreiten zwei Teams das Spitzenspiel, die man nicht unbedingt so weit vorne erwarten durfte.

Beide Teams sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und der TSK blieb bislang gar ohne Gegentreffer. Daher wäre Merklindes Sportlicher Leiter, Martin Broll, auch schon mit einem Unentschieden glücklich: „Wir haben die Herner gegen Pöppinghausen beobachtet und dachten eigentlich, die hätten hinten ihre Probleme. Jetzt haben sie aber zweimal zu Null gespielt. Da wären wir dann natürlich auch schon mit einem Zähler zufrieden.“

Den Spieltag tippt Martin Broll (Sportlicher Leiter SuS Merklinde)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel