Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Expertentipp mit Kemal Kuc (Odenkirchen)

(0) Kommentare
allgemein, pfosten, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, allgemein, pfosten, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
allgemein, pfosten, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, allgemein, pfosten, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVgg Odenkirchen konnte zuletzt nach vier Spielen ohne Sieg bei St. Tönis gewinnen. Nun reist das Team von Kemal Kuc zum nächsten direkten Konkurrenten.

Der VfB Speldorf liegt nämlich nur zwei Punkte hinter der Spielvereinigung auf dem 15. Platz. Mit einem Sieg könnte Odenkirchen sich ein kleines Polster auf die Abstiegsränge verschaffen. Das weiß auch Trainer Kuc: "Wir haben in dieser Woche in Ruhe gearbeitet, damit wir am Sonntag in Speldorf Punkte holen." Den Gegner weiß er gut einzuschätzen: "Speldorf ist vor allem zu Hause eine sehr starke Mannschaft, vor der wir großen Respekt haben. Es wird eine schwere Aufgabe."

Dabei konnte er sich bereits im Spiel gegen St. Tönis auf zwei wiedergenesene Leistungsträger verlassen: Sercan Salgin und Ferdi Berberoglu trafen nach überstandener Verletzung jeweils doppelt, was den Coach erleichtert: "Wir hatten monatelang große Verletzungssorgen. Gott sei Dank, dass sich die Situation jetzt bessert."

Den 16. Spieltag tippt Kemal Kuc (SpVgg Odenkirchen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel