Startseite » Fußball » Bezirksliga 10 » Expertentipp

BL WF 10
Expertentipp mit Marc Varbelow (PSV)

(0) Kommentare
BL WF 10: Expertentipp mit Marc Varbelow (PSV)

Am 9. Spieltag herrscht Derby-Zeit in der Bezirksliga 10!

Mit Abstrichen lässt sich das über das Verfolgerduell zwischen Kornharpen und Weitmar sagen, ganz sicher aber über das Wattenscheider Nachbarschaftsduell zwischen Neuruhrort und Eppendorf und erst recht über das Platzderby zwischen dem SSV/FCA und der DJK TuS Rotthausen.


Die Partie an der Bochumer Krümmeder steht aber unter anderen Vorzeichen. Der PSV Bochum will gegen den SV Fortuna Herne Wiedergutmachung betreiben. "Nach dem 1:6 gegen Horsthausen war ich richtig enttäuscht. Jetzt muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen", fordert PSV-Coach Marc Varbelow - und macht das nicht vom Resultat abhängig. "Wenn die kämpferische Einstellung stimmt, dann kann es auch mal sein, dass der Gegner besser ist. Aber dann bin ich trotzdem zufrieden." Was es gegen Herne nicht einfacher macht: Die "Polizisten" sind personell arg geschwächt. Den 9. Spieltag tippt Marc Varbelow (Polizei SV Bochum):

Tipps

Heim Gast Experte RS
Polizei SV Bochum SV Fortuna Herne 1:2
SSV/FCA Rotthausen DJK TuS Rotthausen 1910 3:1 3:1
SV Concordia Wiemelhausen SC Post Altenbochum 3:1 3:0
DJK Arminia Bochum SW Wattenscheid 08 II 2:1 1:1
SpVgg Horsthausen SG Wattenscheid 09 II 3:0 3:0
BV Herne Süd TuS Stockum 2:1 3:1
FC Neuruhrort SW Eppendorf 0:2 2:3
FC Vorwärts Kornharpen SC Weitmar 45 2:2 3:2
(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.