Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6: Expertentipp
mit Heiner Bauhaus (GW Lankern)

(0) Kommentare
BL NR 6: Expertentipp mit Heiner Bauhaus (GW Lankern)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tag vor dem enorm wichtigen Spiel gegen den Tabellenersten spricht Heiner Bauhaus, Fußballobmann des GW Lankern, über seine Tipps des 27. Spieltags.

Nur zwei Punkte trennen Lankern von einem Nichtabstiegsplatz, das könnte sich an diesem Spieltag ändern: Der souveräne Tabellenführer Königshardt empfängt den Tabellenvierzehnten. Vorerst sieht es nach einer glasklaren Sache aus, doch das Hinspiel macht den Grün-weißen Hoffnung. Damals gewannen sie zu Hause überraschend mit 4:3. "Das wäre natürlich schön, dass nochmal zu schaffen und ich hoffe zwar auf einen Sieg, aber um realistisch zu bleiben, tippe ich auf ein 2:2", verrät Bauhaus.

Und so tippt Heiner Bauhaus die restlichen Spiele des 27. Spieltags:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel