Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 9 NR, 27. Spieltag: Expertentipp von Detlef Kerskes (2. Vorsitzender SV Bislich)
Spitzenspiel zwischen Wesel und Dinslaken

BL 9 NR, 27. Spieltag: Expertentipp von Detlef Kerskes (2. VS SV Bislich)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegenüber dem Spitzen-Spiel des 27. Spieltags treten alle anderen Begegnungen in den Hintergrund. Bereits im Vorfeld des Duells PSV Wesel (60 Punkte) gegen SuS Dinslaken (61) sind sich viele Experten einig, dass im Kampf um die Meisterschaft am Sonntag eine Vor-Entscheidung fallen wird. Detfel Kerskes, zweiter Vorsitzender des SV Bislich, ist sich sicher, dass SuS das Rennen machen wird. "Das ist die erfahrenere Mannschaft. Zwar würde ich es dem PSV gönnen, doch ich denke, Dinslaken wird aufsteigen und das Spitzen-Spiel 2:1 gewinnen", glaubt Kerskes.

Der SVB empfängt seinerseits den SV Bottrop bereits am Freitag, 19.30 Uhr. "Wir haben am Sonntag Schützenfest und treten daher auf Asche und unter Flutlicht an", erklärt Kerskes.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel