Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6: Expertentipp
"Wir werden nicht absteigen"

BL WF 6: Expertentipp mit Heiko Zankana (SW Breckerfeld)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag wird sich zeigen, wer den Gang in die Kreisliga antreten muss. Die SpVg. SW Breckerfeld muss zum Tabellenzweiten und will unbedingt punkten.

Heiko Zankana, Co-Trainer der SpVg. SW Breckerfeld, erwartet einen „hart umkämpften Spieltag“ im Fernduell mit dem VTS Iserlohn. Zurzeit steht Breckerfeld mit einem Punkt vor dem Abstiegsplatz, am Sonntag will man den Favoriten stürzen und den Klassenerhalt perfekt machen. „Wir gucken zunächst nur auf uns. Wir wollen mindestens einen Punkt holen, wenn es drei werden, wäre es noch schöner“, sagt Zankana vor dem letzten Spieltag.

Laut Zankana habe sich die Mannschaft in den vergangenen Wochen gesteigert und profitiere nun zusätzlich von der Rückkehr einiger Leistungsträger: „Manche Spieler kann man einfach nicht ersetzen“, erklärt er mit Blick auf die zurückliegenden Spiele. „Wir wollen unsere Serie ausbauen und denken nicht daran abzusteigen“, geht Zankana optimistisch in das Spiel gegen Obersprockhövel.

In RS tippt Heiko Zankana den 34. Spieltag und geht von einem Punktgewinn seines Teams aus:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel