Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 2: Expertentipp
Den zweiten Tabellenplatz im Visier

LL WF 2: Expertentipp mit Markus Kühn
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Nachholspieltag am Karnevalssonntag?! "Das stört uns weniger", sieht Markus Kühn, erster Vorsitzender des TSV Weißtal, keine Probleme mit dieser Ansetzung.

Im bisherigen Verlauf der Rückrunde haben sich die Weißtaler bis auf den dritten Tabellenrang vorarbeiten können. Bei einem Spiel weniger beträgt der Rückstand auf den Spitzenreiter FSV Werdohl aktuell acht Zähler. "Aus eigener Kraft werden wir die Werdohler nicht mehr einholen können", betont Kühn, betrachtet aber den zweiten Tabellenplatz für seine Mannen als "realistisch und in Reichweite".

Am kommenden Sonntag gastiert der TSV um 15 Uhr beim Tabellenzwölften BSV Menden. "Gegen Menden tun wir uns immer schwer", weiß der Vorsitzende aus der Erfahrung, tippt aber dennoch auf einen knappen Sieg für die Weißtaler. Denn: "Ein Remis wäre zu wenig".

Den Nachholspieltag (16. Spieltag) tippt Markus Kühn (TSV Weißtal):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel