Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
Vor Kellerduell: Sörries lobt Mannschaft

BL 15: Dirk Sorries tippt den Spieltag
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Duell der Kellerkinder zwischen SF Nette und dem TSK Herne steht für beide Teams viel auf dem Spiel: Der Unterlegene muss wohl endgültig für die A-Liga planen.

Daher heißt die Vorgabe vom Trainer der Gastgeber Dirk Sörries: verlieren verboten: "Ein Sieg am Sonntag ist eine Grundvoraussetzung, wenn wir den Klassenerhalt noch schaffen wollen."

Doch Sörries hat Grund optimistisch zu sein für die Partie gegen die Herner, die er selbst als ein "mehr als ein Sechs-Punkte-Spiel" ansieht. "Nach meiner harschen Einzelkritik hat die Mannschaft zuletzt gegen Dorstfeld eine gute Reaktion gezeigt. Können wir diese Leistung in die nächsten Wochen hinüberretten, sind wir bald wieder im Rennen."

Den Spieltag tippt Dirk Sörries (SF Nette)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel