Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8: 17. Spieltag: Expertentipp von Bernd Wächtler (Trainer ÖSG Viktoria)
"Ich hätte gerne noch drei Wochen länger Pause gehabt"

Bezirksliga 8: 17. Spieltag: Expertentipp von Bernd Wächtler (Trainer ÖSG Viktoria)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Bezirksliga 8 startet am Wochenende in die zweite Halbserie - zu früh, wie Bernd Wächtler, Trainer der ÖSG Viktoria Dortmund, meint. "Ich hätte gerne noch drei Wochen länger Pause gehabt, dann hätten wir den Rückstand aufgeholt", sagt er.

Zum Rückrundenauftakt steht direkt ein Kellerduell mit BW Alstedde an. "Man muss ja positiv denken. Schließlich haben wir in der Vorbereitung kein Spiel verloren", sagt Wächtler und tippt auf ein 2:0 für seine Mannschaft.

Den 17. Spieltag tippt: Bernd Wächtler (Trainer ÖSG Viktoria)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel