Startseite

NRW-Traditonsmasters
Noch ein Torjäger für den VfL Bochum

NRW-Traditionsmasters: Ein Torjäger für den VfL
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor einigen Wochen sprach Karlheinz Pflipsen mit Blick auf das NRW-Traditionsmasters noch vom VfL Bochum als "Angstgegner" der Gladbacher Weisweiler-Elf.

Bei den beiden jüngsten Auftritten unterm Dach zeigten die Gladbacher allerdings eindrucksvoll ihre Stärke und gewannen das Turnier in Oldenburg und den Onlineprinters-Cup in Dortmund und dort wurde sogar der VfL im Finale bezwungen.

Die Bochumer lassen sich davon aber nicht beeindrucken und haben den eigenen Kader kurzfristig noch einmal prominent verstärkt: Torjäger Uwe Wegmann soll dem VfL dabei helfen, den Titel zu verteidigen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel